“Bisschen eng aber lecker”

Speicherstadt Kaffeerösterei
Im Voraus buchen
Weitere Infos
26,12 $*
oder mehr
Speicherstadt und HafenCity Tour durch Hamburg mit deutschsprachigem Reiseleiter
Platz Nr. 40 von 305 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Bisschen eng aber lecker”
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich trinke gerne und viel Kaffee. Hier komme ich gerne hin, wenn ich mal in Hamburg bin. Stückchen Kuchen und ein besonderer Kaffee. Da stört die Enge nur ein bisschen. Auch wenn's kein Schnäppchen ist nehme ich mir immer noch zwei Päckchen mit nach Hause.

Danke, Martin_Urlaub!

Köln, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Der Kaffee war super! Das Ambiente ist toll!”
Bewertet am 26. August 2013

Schönes Cafe, toller Kaffee in ganz vielen verschiedenen Sorten und Geschmacksrichtungen.
Verschiedene Kuchen und Waffeln im Angebot, ebenso Softgetränke.
Lädt zum Verweilen ein!
Wenn der Kaffe geschmeckt hat, kann man dann auch noch ein Päkchen mit nach Hause nehmen.

Aufenthalt März 2013
Danke, Manuela N!
Basel, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Kleinste Eisenbahn der Welt”
Bewertet am 29. Juli 2013

Hamburg, die grüne Metropole hat mich sehr beeindruckt. Die Grünanlagen sind über das ganze Stadtgebiet verteilt. Etwas Besonderes ist eine Hafenrundfahrt, die sollte man nicht verpassen. Die Hauptkirche St. Michaelis muss man unbedingt besuchen.
Eisenbahnfreunde sollten sich die Modellbahn in der Speicherstadt anschauen. Der 4. Stock eines Modellspeichers beherbergt die kleinste Eisenbahn der Welt. Hier kommen die Besucher aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und es wird stets weitergebaut.

Aufenthalt August 2012
Danke, Marie-Therese K!
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Top Kaffee in der Pause”
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Wer im richtigen Ambiente einen Kaffee genießen möchte ist hier richtig. Wenn man zur richtigen Zeit kommt, wird in der Zeit auch gerade noch Kaffee frisch geröstet. Der Kuchen ist nicht ganz Spitzenklasse, aber die Waffeln sind gut! Also wer sich eh in die Speicherstadt begiebt, sollte hier auf einen Kaffee unbedingt einkehren.

Aufenthalt April 2013
Danke, Torsten S!
Hückelhoven, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Bester Kaffee in der Hafen-City”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Kaffeerösterei bietet in der Hafen-City ein gute Möglichkeit, um sich mit einem sehr guten Kaffee zu stärken. DIe Auswahl unterschiedlicher Kaffeesorten hebt sich wunderbar ab vom Angebot anderer Cafes.
Die frische Zubereitung ist schon optisch ein Genuss. Die Möglichkeit in einer Rösterei zu sitzen und einen sehr guten Kaffee zu geniessen hat etwas ganz besonderes. Die direkte Nähe zu anderen Attraktionen führt nun unweigerlich dazu, dass auch Touristen einkehren. Aber dies ist nicht schlimm.
Der Röstereibetrieb führt zu einem Grundpegel an Lautstärke, der in einem normalen Cafe nicht erwartet wird. Dies muss man bedenken, wenn man eine ruhige Zeit in einem Cafe plant. Wer sich in Ruhe unterhaltenmöchte, sollte nicht zu nah an der Rösterei Platz nehmen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Apoc70!

Reisende, die sich Speicherstadt Kaffeerösterei angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Speicherstadt Kaffeerösterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!