NH Hamburg Mitte(Hamburg)
25hours Hotel HafenCity(Hamburg)
118 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
112 $
  • Pool
271 $
121 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

102 $
96 $
Expedia.com
  • Restaurant
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
119 $
100 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
342 $
188 $
ScandicHotels.com
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
92 $
79 $
Expedia.com
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $
43 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Bewertet 21. Januar 2016

Zum Abitur unserer Söhne wollten wir als Familie den Jahreswechsel 2015/ 16 in Hamburg feiern. Da wir nicht unbedingt typische Hotelgäste sind, haben wir eine Pension in Hamburg gesucht. Durch das Internet sind wir auf das Haus Krohn gestossen. Die Buchung war sehr einfach, wurde schnell bearbeitet und selbst als ich die Buchungsunterlagen verloren hatte, half man uns sofort weiter.
Die Zimmer sind groß, hell, sauber und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück haben wir in der Bäckerei, die der Pension direkt gegenüberliegt, eingenommen. Das hatte den Vorteil, das jeder das frühstücken konnte, wonach ihm gelüstete. Zudem stand uns ein großer Kühlschrank, sowie ein Wasserkocher und eine Mikrowelle zur Verfügung, so dass auch für den kleinen Hunger zwischendurch gesorgt war. Ein Parkplatz direkt hinter dem Haus war sehr bequem, allerdings haben wir das Auto in Hamburg nicht benutzt, da die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Mitteln mehr als gut war. Alles in Allem ein toller Aufenthalt. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als stimmig. Wir kommen bestimmt wieder. Vielen Dank!

Zimmertipp: große, helle Zimmer, sauber, z.T. mit Bad
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, elfe2016!
Bewertet 19. Januar 2016

Für ein mehrtägiges Seminar in der Fernschule (ca. 10 Min zu Fuß) perfekt. Alles da was man braucht für einen akzeptablen Preis. Dass es kein Wellnesscenter ist, dürfte klar sein.
Super auch die eigenen Parkplätze und der Service mit dem Schlüsseltresor. So ist eine unabhängige Anreise kein Problem. Gegenüber ein Supermarkt und Bäcker.
Komme jederzeit gerne wieder.
Kostenloses W-Lan wird auch angeboten.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, R K!
Bewertet 27. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr runter gekommen es sind Bäder auf dem Flur die man nicht betreten möchte wir haben zwei Tage nicht geduscht im gesamten Bad nur Schimmel in den Wohnräumen Spinnen und sehr viel Staub. Die Freundlichkeit hat man hier auch vergessen. In den Fluren nur abgelaufene Auslegwahre . das gesamte Wochenende war dadurch ein Reinfall.

Zimmertipp: niemals hier buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingo C!
Bewertet 22. März 2015

Absolut Ungenügend!!!

Für diese Pension ist jeder Übernachtungspreis zu hoch. Schmutzig, Schimmel im Gemeinschaftsbad und das Fenster defekt! Fragliche Lebensmittel im Kühlschrank.
Einrichtung zusammen gewürfelt, als Tisch dient eine abgesägt Küchenarbeitsplatte!
Nie nie wieder!

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen!
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, adele N!
Bewertet 26. November 2014

Einen Punkt gibt es, weil man keine Null wählen kann.
Ich fand ein Einzelzimmer ohne Bad und ohne Frühstück in einer einfachen Pension für 40 Euro zwar relativ teuer, dachte mir aber das Hamburg eben ein teures Pflaster ist.
Für ein Seminar musste ich zwei Nächte in Hamburg bleiben und habe ich in der Pension Krohn gebucht.
Schlüssel im Schlüsseltresor, bereits um 17.30 Uhr weit und breit keiner zu sehen. OK.
Dann rein, erster Eindruck: Totaler Rauchgestank, obwohl Nichtraucher-Pension. Dunkel, schmuddelig. Zimmer: Klein, dunkel, schmuddelig. Bett: Metallbett, kein Lattenrost sondern Federn. Matratze extrem dünn, extrem unbequem. Jede einzelne Feder war zu hören und zu spüren.
Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mich entschieden, mir für die zweite Nacht eine andere Unterkunft zu suchen und in den sauren Apfel zu beißen, noch einmal zu bezahlen.
Fazit: UNZUMUTBAR. Diese Leute schaffen es für minimale bis gar keine Leistungen maximales Geld zu nehmen.
Lt. Pensionswirtin sollte die Matratze angeblich nagelnau sein. War sie aber nicht. Habe ein nettes kleines Handyvideo gedreht und werde dieses dem Gewerbeaufsichtsamt zukommen lassen.
Die zweite Nacht übrigens zum gleichen Preis in einem einfachen Hotel: TOPP!

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Birgit M!