467 $
Hotels.com
116 $
98 $
  • Inklusive Frühstück
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
71 $
  • Bar/Lounge
Empire Riverside Hotel(Hamburg)
146 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

259 $
127 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

220 $
193 $
  • Pool
115 $
108 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

Hotel Hafen Hamburg(Hamburg)
110 $
104 $
Expedia.com
  • Restaurant
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
81 $
Expedia.com
188 $
112 $
Official Site
Bewertet 10. Mai 2014

Betten Katastrophe,man spürt jeden einzelnen Federn, Zimmer und Bad dreckig. Wollten Koffer auf Kleiderschrank drauf stellen, da kam uns dicker Staub entgegen. Handtücher wurden nie gewechselt. Niemand da wenn was wäre. Frühstücken beim Bäcker gegenüber muss man Glück haben einen Sitzplatz zu bekommen. Alle in allem NIE WIEDER!!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, SYLVI1970!
Bewertet 11. Juni 2013

Die Buchungsbestätigung landete bei mir im Spam-Ordner, weiterhin waren die Buchungsdaten falsch. Ich rief dann an, dass ich mich 2 Tage verspäten würde, worauf die Pension, trotz mehrerer Termine schon auf Zahlung bestand.
Aber darüber wollte man denn abends mit mir noch reden.
Am Anreisetag verspätete ich mich um 1 Stunde, bei einer Anreise von 600 km, so dass das Zimmer, welches gebucht wurde, vergeben war.
Völlig unseriös

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, Lars G!
Bewertet 14. März 2013

In dieser Pension hatten wir Freunde aus Bielefeld untergebracht. Die Einrichtung (Betten, Möbel usw.) lässt sehr zu wünschen übrig, sie ist auch teilweise defekt. Die Bäder auf den Fluren sind schon sehr alt und entgegen der auf der Website vorhandenen Bilder nicht wirklich geputzt. Von Vorteil ist der vorhandene Schlüsseltresor und die günstige Parkplatzsituation.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sven B!
Bewertet 16. April 2012

War dort wegen eines Seminars bei der ILS, die von dort in 5 Minuten zu Fuss erreichbar ist. Saubere Zimmer, netter Vermieter. Unkomplizierte Buchung per Mail, ohne Anzahlung!
Pizzaservice und Supermarkt in der Nähe, kostenlose Parkplätze hinter dem Haus und im gang ein Kühlschrank in dem die Gäste Sachen lagern dürfen. Als ich mit einer Pizza ins Haus spazierte wurde mir auch direkt ein Besteck angeboten,in anderen Pensionen wird man wegen sowas doof angesehen. Habe für mein nächstes Seminar wieder dort gebucht und werde das auch für eventuelle Hamburgreisen mit Familie auch tun.
Den kauzigen aber wirklich liebenswerten "Hausmeister" gibt es wirklich und es ist echt amüsant bei einer Zigarette vor dem Haus mit ihm zu quatschen.
Wer auf Schnick-Schnack und Designermöbel verzichten kann, und eine einfache, sympathische und saubere Pension sucht, ist hier genau richtig!
Sehr zu empfehlen für Studenten der ILS.
Nähe zum Bahnhof ist auch gegeben, so dass man auch mal nach Hamburg reinfahren kann ohne ein Auto zu benötigen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
3  Danke, Hogger33!
Bewertet 3. Oktober 2011

Also ich war schon mehrmals hier gewesen und das spricht für sich. Bewusst hatte ich mir Anfang des Jahres kein Hotel ausgesucht, wollte eine kleine Bleibe für eine Woche, wo ich auch nicht so viel bezahlen brauchte. Die Zimmer, die ich hatte, waren alle top und vorallem sauber, ebenso die Sanitäranlagen. Auch die Bediensteten waren locker und freundlich, alle scheinen hier Hand in Hand zu arbeiten, das merkt man. In den Garten konnte man sich raussetzen und ein wenig abschalten. Die Verkehrsanbindung war auch ideal, so konnte ich mit dem Bus in die Innenstadt fahren und getrost mein Auto stehen lassen. Für den kleinen und großen Hunger gibt es nicht weit entfernt einen Einkaufsmarkt, dort habe ich mich immer eingedeckt. Werde bald wieder hier her fahren für ein paar Tage, Leipzig ade!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, Jaclyn P!