“Einfach köstlich”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Einfach köstlich”
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in diesem Restaurant und wir alle waren begeistert über Geschmack, Frische und Präsentation der Gerichte. Auch war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Rundum, der Besuch hat sich voll und ganz gelohnt.
Wir kommen gern wieder.

3 Danke, etargi!
Kevin S, Owner von Tassajara Veganes und Vegetarisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Etargi,

Besten Dank fuer diesen sehr positiven Kommentar. Wir freuen uns alle sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald wieder bei uns verwoehnen zu duerfen.

Mit liebsten Gruessen,

Kevin S.

Gran Canaria, Spanien
Beitragender der Stufe 4
“Einfach nur genial”
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich bin selber ein leidenschaftlicher Koch und bin, was eher selten passiert, von diesem Restaurant total begeistert. Die Qualität der Gerichte sind einfach nur super und selbst das Auge kommt nicht zu kurz. Die Bedienung ist sehr freundlich, Leistung, Preis und Portionen stehen in einem perfekten Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Wolfgang W!
Beitragender der Stufe 2
“Wenn Eppendorf und vegetarisch essen, dann Tassajara”
Bewertet am 10. März 2014

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Beim Bezahlen gibt einen kleinen Mangolassi. Den sollte man sich vorher schon mal bestellen - Achtung: hat auch einen ziemlichen Sättigungswert. Esse schon seit vielen Jahren immer mal wieder dort und bin eigentlich nie entäuscht gewesen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlenswert. Ich glaube das beste vegetarische Restaurant in Hamburg.

• Aufenthalt März 2014
4 Danke, Peter K!
Beitragender der Stufe 1
“Köstliches ohne Fleisch”
Bewertet am 7. Juli 2013

Der beste Vegetarier den ich kenne. Leckere - teilweise neue und ungewöhnliche - fleischlose Kreaktionen, die man einfach alle durchprobieren möchte. Ich bin bisher noch nicht einmal reingefallen. Alles, was ich bisher ausprobiert habe war absolut lecker. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, Pamela F!
Appenzell, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Lecker, Lecker, Lecker”
Bewertet am 1. April 2011

Ich komme gerade vom Essen aus dem Tassajara zurück. Es war wirklich ein toller Abend. Es gibt eine Vielzahl leckerer ausschließlich vegetarischer Gerichte in einer großen Bandbreite. Die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend, das Ambiente zum Wohlfühlen eingerichtet. Man sollte jedoch bedenken, dass gutes Essen auch seinen Preis hat - trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis OK.

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, lena0010!

Reisende, die sich Tassajara Veganes und Vegetarisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tassajara Veganes und Vegetarisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!