“Solide Küche mit guten Mittagsangebot” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 516 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Solide Küche mit guten Mittagsangebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir sind häufiger im Jok's wenn wir mal wieder Lustauf Steak haben. In Schnelsen ist es sicherlich eine gute Wahl. Das Angebot (gerade auch die verschiedene Gerichte Auswahl am Mittag) ist vielfältig und preislich vollkommen ok.
Die Steaks sind gut, man sollte aber immer eine Stufe weniger zum durchgebraten hin bestellen als man es mag. Der Koch hat wohl eher die Tendenz das Fleisch etwas länger auf dem Feuer u lassen. Wer gerne einen Salat möchte ist mit einem guten Angrbot sicherlich auch zufrieden zu stellen. Alles in Allem ein gutes Steakhaus

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, TSteinberg!

“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ausgezeichnet, sogar die Freundin sitzt mir gegenüber und ist am schwärmen !! Wirklich sehr lecker

Sehr netter Service und die Steaks waren wirklich auf den punkt gegaart, auf meiner persönlichen Steaks Skala eine 8/10

Warum muss man 300 Zeichen haben ............. Wollte das doch nur kurz bewerten .......

1 Danke, rainair!
Bonn
“Uriges Steakhouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Schönes uriges Steakhouse.

Wir hatten eine Steakplatte für zwei Personen, die absolut ausreichend und sehr lecker war.

Hinweis: Für Umbestellung von Beilagen muss extra gezahlt werden und auch für die Nachbestellung einer Kräuterbutter.

Lage: Alleinstehendes Backsteingebäude inmitten von Häuserzeilen.

Ausstattung: Holzbalken durchzogener Gastraum mit 4er Sitzecken. Schön urig.

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Ellen S!
Hamburg
“Solides Steakhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Joks ist eine gute Alternative zu den Marktführern im Steakhausbereich. Das Speiseangebot ist ähnlich wie bei Blockhaus. Immer frisch und lecker. Zu empfehlen sind auch die saisonalen Angebote und der Mittagstisch. Das Personal ist stets freunlich. Als wir einmal ein "Geburtstagskind" dabei hatten, gabs noch einen Eisbecher mit Wunderkerzen obendrauf. Das Ambiente kann mit Landhausgemütlichkeit beschrieben werden. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. In der Regel empfiehlt es sich übrigens zu reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, HamburgerLiebe!
Goslar, Deutschland
“DAS Steakhaus in Schnellsen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Schon oft bewertet, aber immer wieder ein Geheimtipp. Ich kann dem nichts hinzufügen. Mögen die Preise zwar etwas hoch zu sein, spätestens, wenn das Fleich kommt, ist alles vergessen. Je nach Wunsch wird es "Auf den Punkt" genau zubereitet. Ribeye 350g - nur mit ner Ofenkartoffel. Ein Traum. Mit den Wedpen gab es zwar Probleme - das lag aber nicht an der Küche. Gerne wieder.....

Danke, Dampfross!