“Solides Steakhaus” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Solides Steakhaus”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Joks ist eine gute Alternative zu den Marktführern im Steakhausbereich. Das Speiseangebot ist ähnlich wie bei Blockhaus. Immer frisch und lecker. Zu empfehlen sind auch die saisonalen Angebote und der Mittagstisch. Das Personal ist stets freunlich. Als wir einmal ein "Geburtstagskind" dabei hatten, gabs noch einen Eisbecher mit Wunderkerzen obendrauf. Das Ambiente kann mit Landhausgemütlichkeit beschrieben werden. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen. In der Regel empfiehlt es sich übrigens zu reservieren.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, HamburgerLiebe!

Goslar, Deutschland
“DAS Steakhaus in Schnellsen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Schon oft bewertet, aber immer wieder ein Geheimtipp. Ich kann dem nichts hinzufügen. Mögen die Preise zwar etwas hoch zu sein, spätestens, wenn das Fleich kommt, ist alles vergessen. Je nach Wunsch wird es "Auf den Punkt" genau zubereitet. Ribeye 350g - nur mit ner Ofenkartoffel. Ein Traum. Mit den Wedpen gab es zwar Probleme - das lag aber nicht an der Küche. Gerne wieder.....

Ambiente
Danke, Dampfross!
Hamburg
“rundum gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Dieses Steakhouse hat ein nettes Ambiente und vor allem eine gute Karte: die Speisen (und damit meine ich nicht nur Steaks) sind wirklich gut, reichlich und lecker. Preislich gesehen Mittelfeld, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Je nach Saison gibt es hier auch spezielle Pilz- oder Spargelkarten, die man dann auch besonders empfehlen kann. Im Sommer sitzt man draußen sehr gut, auch mit großen Gruppen.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente