“herrlich, kuschelig, gemütlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Röschen - GESCHLOSSEN

Café Röschen
“herrlich, kuschelig, gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Cafés wie dieses machen unser Viertel so besonders schön! Fast jeden Samstag kommen wir vorbei auf einen Michkaffee. und wir kommen immer wieder! auch wegen der netten Betreiber

Danke, FloRoHamburg!

Schwerte, Deutschland
“Dieses Kuchen muss man versuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir hatten in Hamburg nach einem gemütlichem Café gesucht und über das Handy wurde uns dieses hier empfohlen. Also sind wir mit 4 Personen hin gefahren. Mir hat dieses kleine Café sehr gut gefallen, insbesondere die Atmosphäre, aber die Stühle könnten ein wenig bequemer sein. Wir haben dann jeder ein großes Stück Kuchen bestellt, hier empfehle ich den Zitronenkuchen mit Baiser, wirklich lecker. Auch hatte jeder ein großes heißes Getränk, wie z.B. eine Latte mit Baileys. Insgesamt würde ich immer wieder in dieses Café fahren, es schmeckt klasse und die Preise sind auch absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Fischeropoulos!
“Oase für die Mittagspause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Im Röschen scheint immer sie Sonne. Man wird so herzlich begrüßt und beraten und bedient, dass man den Arbeitsstress kurz vollkommen vergessen kann und sich so wohl fühlt wie bei guten Freunden im Wohnzimmer.
Obwohl es die köstlichen Suppen, für die das Röschen früher legendär war, nicht mehr gibt, ist die Auswahl immer noch sehr groß. Täglich gibt es andere Quiches, Aufläufe und belegte getoastete Fladenbrote – alles warm und alles hausgemacht. Und wer hinterher noch Appetit hat, kann sich ein Stück der wunderbaren, ausgefallenen, täglich wechselnden Torten gönnen. Aber Vorsicht: Die gehen von der Zunge auf die Hüfte. Schmecken aber auch entsprechend gut.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente