“Hier stimmt einfach alles!!”

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 65 von 4.126 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren für 1Woche in Hamburg und waren einige mal dort zum Essen! Das Personal ist absolut freundlich,aufmerksam und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Die Steaks wie auch alles andere ist von hoher qualität und einfach nur Lecker! Dieses Restaurant kann man nur Weiterempfehlen!

Danke, Nicole W!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren nach einem Seminar auf Restaurant suche und stießen auf das Brockhaus. Wir wurden nett empfangen und bekamen unseren Tisch zugewiesen. Mit Roya unser super sympatischen Bedingung waren wir rund um zufrieden. Das Essen war sehr gut und wurde schnell geliefert. Der Atmosphäre würde ich aber eher einen 3 geben, es war sehr laut.

Danke, Steve B!
Bewertet 6. September 2018

Ich war mit meiner Tochter in dem Restaurant, welches ich seit Jahren nicht mehr besucht habe. Das Essen war sehr gut, der Service ausgezeichnet und die Atmosphäre war ebenfalls sehr angenehm. Alles in allem einen Besuch wert!

Danke, merrik1!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Block House liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof HH zwischen Döner- und Pizzabuden.
Auf den ersten Blick, könnte man leider glauben, dass es sich ebenfalls um ein Fast-Food-Laden handelt, aber das ist nicht der Fall.
Das Block House ist ein richtiges Restaurant, mit freundlichen und aufmerksamen Personal.
Das Essen schmeckt und in Anbetracht der Lage stimmt auch das preis- Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

2  Danke, Flo r!
Bewertet 22. August 2018

Mir waren die guten "Blockhäuser" von Westerland und Lübeck bekannt und so habe ich meine sieben Freunde, die alle schon nicht mehr ganz jugendlich sind, auf unserem gemeinsamen Hamburg- Trip in ein Hotel am Hauptbahnhof (Fürst Bismarck) geführt, das idealerweise direkt neben dem Blockhouse liegt. Und so hatten wir fünf Tage beste Verpflegung und reichlich Durstlöscher garantiert. Alle waren sehr zufrieden, denn die Speisekarte ist sehr vielfältig und die Steaks sind ja sowieso einmalig. Die Bedienungen sind sehr freundlich, zügig und zuvorkommend; man verschaffte uns acht fast immer draußen eine gemeinsame Sitzgelegenheit. Besonders möchten wir Melanie danken und wünschen ihr, dass ihr HSV bald wieder aufsteigt. Dass unser Hamburg-Ausflug so ein (zu wiederholender) Erfolg wurde, liegt auch an diesem tollen Steakhouse!

Danke, Renate M!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!