“Steakhouse / Block House”

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 68 von 4.100 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wollten immer Mal das Block House besuchen.
Sehr sehr netter und zuvorkommender Service und die Steaks, sowie Beilagen waren lecker!

Danke, Pavlos L!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, ist auf jeden Fall zu empfehlen für alle die Hamburg besuchen. Unsere Bedienung Isabella war einfach die beste. Von tollen Empfehlungen bis hin zu lustigen Sprüchen, hatten wir einen perfekten Abend in diesem Lokal.

Danke, FellowTraveler763978!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Gruppe von 6 Personen essen, trotz Reservierung mussten wir ca. eine halbe Stunde warten, als wir dann oben waren und einen Platz gefunden haben, ging alles sehr schnell, wir hatten alle verschiedene Steaks und verschiedene Garstufen. Angefangen von Rare bis Well-Done, ein jedes Steak war Perfekt auf den Punkt gebraten, der Salat zum Steak war sehr gut und kam als Vorspeise auch sehr rasch.

Zum Fleisch selbst kann man nicht viel sagen außer 1A Qualität!!!

Zum Service: obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war, kam das Service sehr rasch und war auch sehr bemüht.

Fazit: wenn man gut Steak essen möchte und zufällig in Hamburg ist, ein Muss!!!

Danke, Soko_Gastro!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Sonntag abend immer noch überfüllt. Reservierung dringend angeraten. Wir bestellen zwei Filetsteaks. Salat mit bestellter Dressing vorweg ist ok. Brot dazu auf Nachfrage zu fett. Steaks medium kommen blutig wird prompt nach gebessert. Fleisch sehr fasrig.
Wein / Getränkekarte ok
Service prompt, freundlich und trotz Andrang effizient. Steaks 190g kosten € 25.-
Total Rechnung 85.-

Danke, Heinrich B!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Ist eine Empfehlung wert. Auch wenns eher hecktisch ist, ist die Bediehnung sehr freundlich. Da es hier wohl sehr viele wiederkehrende Gäste giebt, aber auch sehr viele spontan kommen, ist eine Reservierung zu empfehlen.

Danke, SergeP679!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!