“Mhhhhh”

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 30 von 3.624 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
“Mhhhhh”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich kann nur sagen nettes Personal, tolle Getränkauswahl und beste Gerichte!!!! Ein unheimlich perfektes Erlebnis!!!!

Danke, E. S!

• Hebräisch zuerst
“Gibt bessere Steaks”
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Service ist Top aber gegessen haben wir schon mal besser. Fleisch war leider nicht so gut wie wir dachten einseitig gebraten und innen fast noch roh.

Danke, Bettina S!
Lengnau
“Toller Abend”
Bewertet am 16. März 2014

Nach kurzer Wartezeit, haben wir einen Tisch bekommen. Das Essen war super, Steak auf den Punkt gebraten. Das Personal freundlich und aufmerksam. Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, Maggie2Lengnau!
München
“Gutes bis sehr gutes Essen, toller Service”
Bewertet am 6. März 2014

Im Februar war ich mit meinem Freund im Block House in Hamburg essen. Und eigentlich hatte ich keine so hohen Erwartungen – weder an’s Essen, noch an den Service. Und um es kurz zu machen, das Essen war gut bis sehr gut, der Service fantastisch – total aufmerksam und herzlich.

Dass wir dann allerdings zu zweit auf EUR 90,00 (ohne Trinkgeld, Wasser, etwas Wein und einer Nachspeise, allerdings ohne Vorspeise, Aperitif etc.) gekommen sind – fand‘ ich dann schon beachtlich.

Am Ende des Tages war es aber das Geld definitiv wert und ich würde sofort wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Neuhamburger!
Bonn
“Steak hat leider nur nach Gewürzmischung geschmeckt”
Bewertet am 23. Februar 2014

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Steak aber leider ungenügend! Die Pfeffersauce war ungenießbar und das Steak hat nur nach dem Steaksalz geschmeckt, welches aggresiv auf dem steak verteilt war. Eigentlich hätte ich nicht bezahlen dürfen

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Hans G!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!