“Hamburger speciale” 4 von 5 Sternen

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 27 von 3.345 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!