“Gibt bessere Steaks” 3 von 5 Sternen

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 19 von 3.319 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
“Gibt bessere Steaks”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Service ist Top aber gegessen haben wir schon mal besser. Fleisch war leider nicht so gut wie wir dachten einseitig gebraten und innen fast noch roh.

Danke, Bettina S!

• Hebräisch zuerst
Lengnau
“Toller Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Nach kurzer Wartezeit, haben wir einen Tisch bekommen. Das Essen war super, Steak auf den Punkt gebraten. Das Personal freundlich und aufmerksam. Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Maggie2Lengnau!
München
“Gutes bis sehr gutes Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Im Februar war ich mit meinem Freund im Block House in Hamburg essen. Und eigentlich hatte ich keine so hohen Erwartungen – weder an’s Essen, noch an den Service. Und um es kurz zu machen, das Essen war gut bis sehr gut, der Service fantastisch – total aufmerksam und herzlich.

Dass wir dann allerdings zu zweit auf EUR 90,00 (ohne Trinkgeld, Wasser, etwas Wein und einer Nachspeise, allerdings ohne Vorspeise, Aperitif etc.) gekommen sind – fand‘ ich dann schon beachtlich.

Am Ende des Tages war es aber das Geld definitiv wert und ich würde sofort wieder hingehen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Neuhamburger!
Bonn
“Steak hat leider nur nach Gewürzmischung geschmeckt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Steak aber leider ungenügend! Die Pfeffersauce war ungenießbar und das Steak hat nur nach dem Steaksalz geschmeckt, welches aggresiv auf dem steak verteilt war. Eigentlich hätte ich nicht bezahlen dürfen

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Hans G!
Orlando, Kentucky
“Super Steaks am Hauptbahnhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Auch für Touristen, die auf der Durchreise in Hamburg Station machen, super gelegen. Das Restaurant befindet sich genau gegenüber vom Hauptbahnhof. Super schneller und sehr freundlicher Service, das Fleisch ist exzellent. Super frische Salate und leckere Sourcreme. Absolut zu empfehlen. Selbstverstänldich bekommt man hier auch ohne Reservierung einen Tisch. Und falls es mal total voll sein sollte, am Tresen erhält man meistens sofort ein Plätzchen ohne Wartezeit.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, capioli!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!