“Gutes bis sehr gutes Essen, toller Service”

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 30 von 3.835 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
Bewertet am 6. März 2014

Im Februar war ich mit meinem Freund im Block House in Hamburg essen. Und eigentlich hatte ich keine so hohen Erwartungen – weder an’s Essen, noch an den Service. Und um es kurz zu machen, das Essen war gut bis sehr gut, der Service fantastisch – total aufmerksam und herzlich.

Dass wir dann allerdings zu zweit auf EUR 90,00 (ohne Trinkgeld, Wasser, etwas Wein und einer Nachspeise, allerdings ohne Vorspeise, Aperitif etc.) gekommen sind – fand‘ ich dann schon beachtlich.

Am Ende des Tages war es aber das Geld definitiv wert und ich würde sofort wieder hingehen.

Danke, Neuhamburger!

Bewertet am 23. Februar 2014

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Das Steak aber leider ungenügend! Die Pfeffersauce war ungenießbar und das Steak hat nur nach dem Steaksalz geschmeckt, welches aggresiv auf dem steak verteilt war. Eigentlich hätte ich nicht bezahlen dürfen

1  Danke, Hans G!
Bewertet am 24. Januar 2014

Auch für Touristen, die auf der Durchreise in Hamburg Station machen, super gelegen. Das Restaurant befindet sich genau gegenüber vom Hauptbahnhof. Super schneller und sehr freundlicher Service, das Fleisch ist exzellent. Super frische Salate und leckere Sourcreme. Absolut zu empfehlen. Selbstverstänldich bekommt man hier auch ohne Reservierung einen Tisch. Und falls es mal total voll sein sollte, am Tresen erhält man meistens sofort ein Plätzchen ohne Wartezeit.

Danke, capioli!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ohne Tischbestellung Platz bekommen, super freundliches Personal, schnelle Bedienung, große Auswahl und alles lecker!!

1  Danke, Tippsen!
Bewertet am 1. Juli 2013

Habe heute hier eine Berliner Leber mit Pürree gegessen, war richtig schön gebraten, noch leicht blutig und das Pürree war frisch, ist ja kaum noch zu finden, nur weiter zu empfehlen. Der Salat als Vorspeise mit Essig-Öl Dressing war nicht so ganz mein Geschmack, im Dressing fehlte der Pfiff

Danke, bajusz!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!