“Super Steaks am Hauptbahnhof” 4 von fünf Punkten

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 23 von 3.551 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 4 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
Orlando, Kentucky
“Super Steaks am Hauptbahnhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Auch für Touristen, die auf der Durchreise in Hamburg Station machen, super gelegen. Das Restaurant befindet sich genau gegenüber vom Hauptbahnhof. Super schneller und sehr freundlicher Service, das Fleisch ist exzellent. Super frische Salate und leckere Sourcreme. Absolut zu empfehlen. Selbstverstänldich bekommt man hier auch ohne Reservierung einen Tisch. Und falls es mal total voll sein sollte, am Tresen erhält man meistens sofort ein Plätzchen ohne Wartezeit.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
Danke, capioli!

• Hebräisch zuerst
Castrop-Rauxel, Deutschland
“Super lecker....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Ohne Tischbestellung Platz bekommen, super freundliches Personal, schnelle Bedienung, große Auswahl und alles lecker!!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tippsen!
Erding, Deutschland
“Gut und Bodenständig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Habe heute hier eine Berliner Leber mit Pürree gegessen, war richtig schön gebraten, noch leicht blutig und das Pürree war frisch, ist ja kaum noch zu finden, nur weiter zu empfehlen. Der Salat als Vorspeise mit Essig-Öl Dressing war nicht so ganz mein Geschmack, im Dressing fehlte der Pfiff

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
Danke, bajusz!
Braunschweig, Deutschland
“Einfach klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Seit Kindertagen liebe ich das Block House, sowohl zum mitnehmen als auch zum dort sitzen einfach grandios und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt total. Mr. Rumpsteak forever!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vivien U!
“empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

wir waren auf einem kurzurlaub anfang juni in hamburg.an zwei tagen waren wir abens im block house essen und es war beide male ausgezeichnet.das personal sehr freundlich und kompetent.obwohl das restaurant voll war,bekamen wir unser essen sehr rasch serviert.

die qualität der speisen war hervorragend.ich esse sehr gerne steaks und das waren mit abstand die besten die ich je gegessen habe.auch suppen und salate waren ausgezeichnet.

die preise finde ich angemessen für die qualität die geboten wird.

ich würde mir wünschen das es in wien auch ein block house geben würde.ich wäre bei dieser qualität stammgast.

sollte ich wieder in hamburg urlaub machen,wäre das block house ein fixpunkt der reise.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heinz P!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!