“Super lecker....”

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 27 von 3.677 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 33 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
Castrop-Rauxel, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super lecker....”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Ohne Tischbestellung Platz bekommen, super freundliches Personal, schnelle Bedienung, große Auswahl und alles lecker!!

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tippsen!

• Hebräisch zuerst
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gut und Bodenständig”
Bewertet am 1. Juli 2013

Habe heute hier eine Berliner Leber mit Pürree gegessen, war richtig schön gebraten, noch leicht blutig und das Pürree war frisch, ist ja kaum noch zu finden, nur weiter zu empfehlen. Der Salat als Vorspeise mit Essig-Öl Dressing war nicht so ganz mein Geschmack, im Dressing fehlte der Pfiff

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, bajusz!
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach klasse”
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Seit Kindertagen liebe ich das Block House, sowohl zum mitnehmen als auch zum dort sitzen einfach grandios und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt total. Mr. Rumpsteak forever!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vivien U!
“empfehlenswert”
Bewertet am 7. Juni 2013

wir waren auf einem kurzurlaub anfang juni in hamburg.an zwei tagen waren wir abens im block house essen und es war beide male ausgezeichnet.das personal sehr freundlich und kompetent.obwohl das restaurant voll war,bekamen wir unser essen sehr rasch serviert.

die qualität der speisen war hervorragend.ich esse sehr gerne steaks und das waren mit abstand die besten die ich je gegessen habe.auch suppen und salate waren ausgezeichnet.

die preise finde ich angemessen für die qualität die geboten wird.

ich würde mir wünschen das es in wien auch ein block house geben würde.ich wäre bei dieser qualität stammgast.

sollte ich wieder in hamburg urlaub machen,wäre das block house ein fixpunkt der reise.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heinz P!
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 3
“mampf!”
Bewertet am 6. Juni 2013

lecker - sehr lecker - ev. wartezeiten einkalkulieren - es gibt keine reservierungsmöglichkeiten - aber das personal ist auf zack und es läuft wia am schnürchen ... sehr empfehlenswert wenn man mal richtig lust auf fleisch hat :-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, UlliG_11!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!