“Massenabfütterung” 2 von 5 Sternen

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 27 von 3.347 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
Basel, Schweiz
“Massenabfütterung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Atmosphäre im Block House (Kirchenallee) ist furchtbar. Ich habe Verständnis für die wirtschaftliche Notwendigkeit, möglichst viele Gäste an einem Abend zu bewirten. Allerdings erzeugt das im Block House eine solche Hektik, dass einem die Freude an einemSteak vergeht.
Das Fleisch ist OK, allerdings nicht mehr. Die Beilagen sind lieblos zusammengestellt und entsprechen dem üblichen Einheitsessen - ohne einen Funken Kreativität oderPfiff. Der Service ist permanent unter Stress und hektisch, wodurch eine gewisse Unaufmerksamkeit zu spüren ist. Der Wein ist katastrophal und an Bier gibt es lediglich die Wahl zwischen Pils und Weizen.
Wenn man dann noch die renovierungsbedürftige Einrichtung berücksichtigt, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis im Block House definitiv nicht. Man findet ohne Probleme ein besseres Restaurant.

Aufenthalt April 2013
Danke, Thomas H!

• Hebräisch zuerst
Seevetal
“Kellnerin bestimmt wann ich Salat essen darf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

wir waren zu viert im Blockhouse und freuten uns auf ein gemeinsames Essen. Da ich an diesem Tag keine Lust auf Fleisch hatte, bestellte ich mir die 3 Köstlichkeiten, also Salat, Kartoffel und Brot. Es wurden 3 Salatteller serviert (für die Steakesser) und ich saß daneben und schaute zu wie die anderen essen. Ich winkte der Bedienung und sagte ihr dass ich meinen Salat auch gerne hätte. Darauf erwiderte sie mir, daß mein Salat zum Hauptgericht gehöre und ich ihn erst dann bekomme. Ich versuchte ihr klar zu machen dass es doch wohl kein Problem ist mir den Salat jetzt zu geben und hinterher wenn die anderen ihr Steak bekommen die Kartoffel und das Brot. Aber die Bedienung bestand darauf dass ich meinen Salat zusammen mit dem Brot und der Kartoffel zu essen habe. Was ist das für ein Service. Erst schaue ich den anderen beim Essen zu und dann schauen die anderen mir beim Essen zu, denn sie waren mit dem Steakessen schneller als ich mit dem Salat. Ich werde nie wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Renate B!
Köln
“sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Bei der Ankunft sehr nett begrüßt und platziert. Es wurde direkt die Karte gebracht und nach Getränken gefragt. Die Steaks wurden wie gewünscht serviert. Die Preise für Steaks durchaus angemessen. Rib Eye Steak 350g für 24,90 Euro. Vorab gab es eine große Portion Salat. Dieser war frisch. Durchreisende in Hamburg mit etwas längeren Aufenthalt kann ich das Block House nur empfehlen, da es sich dicht am Hauptbahnhof befindet. Außenplätze sind auch vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JensZeise!
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Essen super, Bedienung sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Block House ist nur zu empfehlen. Wir waren bei unserem 4tägigen Aufenthalt 2mal dort: Das Essen ist einfach sehr gut, Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2013
Danke, cagura3!
Daheim
“Sehr freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Man kümmert sich sehr um die Gäste und man wird auch oft gefragt, ob alles in Ordnung sei. Die Bedienung stellt sich zu Beginn freundlich vor. Das Essen ist, wenn man gerne Steak mag auch sehr gut.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Peter H!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!