“gutes Fleisch in schlichter Atmosphäre”

Block House Kirchenallee
Platz Nr. 29 von 3.878 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Block House am Hauptbahnhof ist sehr zentral gelegen. Das Restaurant bietet 213 Plätze und im Sommer lädt die große, von Pflanzen und Blumen umrahmte Terrasse bis in die späten Abendstunden zum Verweilen ein.
Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre war lausig, wie in einer Holzmöbilierten Kantine.
Salat frisch, Filet Mignon saftig und Medium gegrillt.
Für ein schnelles essen ok, zum nett ausgehen zu wenig Flair.

• Ambiente
1  Danke, MartinSch!

Bewertet am 28. August 2012

absolut empfehlenswert ... so muss ein burger schmecken, absolut super ... wir waren sogar 2x innerhalb von 4 tagen dort essen ... es ist zwar immer überfüllt, aber es wird schnell ein sitzplatz frei ... dafür ist das essen umso besser :-))

• Ambiente
Danke, abraxasina!
Bewertet am 10. August 2012

Das Personal war sehr nett und die Speisen kamen schnell an den Tisch. Schade nur, dass es nicht noch etwas mehr Auswahl gibt, gerade an Saucen.

Danke, Jennifer K!
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Block House ist eine Steakhousekette mit mehreren Lokalen in Hamburg.
Wir waren in dem Block House direkt gegenüber vom Hamburger Hauptbahnhof, da wir direkt nebenan im Hotel übernachtet haben.
Das Essen war wirklich gut. Das Steak war genau auf den Punkt gegrillt.
Allerdings dauerte das Essen ziemlich lange und besonders freundlich war das Personal auch nicht. Auch auf Getränke die wir nachbestellten mussten wir ziemlich lange warten, so dass einige von uns das Steak ohne Getränke vertilgen mussten.Das geht auf jeden Fall besser!!

Danke, applecheckerbabe!
Bewertet am 14. Mai 2012

Wir waren beim Hafengeburtstag. Im Minutentakt kamen Gäste. Der Restaurantleiter sowie die Kellnerin waren supernett und flott, das Essen ohne Kritik! Obwohl wir uns trotz lebhaftem Andrang dann doch noch entschieden ein Dessert zu bestellen, war die Kellnerin sehr freundlich, kam zwischendurch immer mal wieder nachfrage ob alles in Ordnung ist, das Dessert "geeister Kaiserschmarrn" ein Gedicht ! Ein grosses Lob

Danke, DD22Wien!

Reisende, die sich Block House Kirchenallee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Block House Kirchenallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!