“Hohe Erwartungen”

Restaurant Baku
Platz Nr. 1.521 von 4.099 Restaurants in Hamburg
Küche: russisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gute russische Küche mit etwas hohen Preisen, freundlicher Service, leider nur mit geringen Deutschkenntnissen. Soweit zufrieden. Aber exorbitante Getränkepreise die im Ergebnis zu einem absolut überteuerten Abend geführt haben. Das ist schon eine Frechheit.

Danke, berjuh!

Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Bin an einem Samstag Abend zum Siedepunkt der Stimmung in dieses russische Lokal gekommen. Der Alleinunterhalter hatte mindestens 20 Personen auf die Tanzfläche gebracht. Natürlich war es laut und ein romantisches Dinner sollte man hier nicht planen. Aber darauf war ich aufgrund der Bewertungen vorbereitet und habe mich gerne darauf eingelassen und bei typisch russischen Gerichten und Bier eine schöne Stunde verbracht. Letzteres kann man auch nur positiv bewerten, eine gelungene Abwechslung

Danke, DRBAUKE!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein interessant eingerichtetes Lokal mit Livebühne bietet russische und kaukasische Speisen sowie Musik vom Alleinunterhalter. Dazu gibt es dort köstliche Weine aus Georgien. Insbesondere der Traube Saperavi sind zu empfehlen.
Alles in allem - ein tolles Restaurant mit vielen Gerichten zur Auswahl. Die Gerichte werden frisch zubereitet und schön angerichtet. Um mehr Gerichte probieren zu können, kann man aus verschiedenen Antipssti und Vorspeissen eine Auswahl treffen & mehr bestellen, damit jeder Geschmacksrichtug eine Chance bekommt.

Danke, Avia E!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich 1A und hat auf ganzer Linie überzeugt. Wir waren an einem Montag zu Besuch und weit und breit die einzigen Gäste, daher ist es leider etwas unverständlich dass wir lange warten mussten. Dennoch war die Bedienung sehr freundlich und auch die Location macht einen sympathischen, rustikal-authentischen Eindruck. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen.

Danke, Tom S!
Bewertet 13. Februar 2017

Haben mehrere Gerichte über die Zeit hinweg probiert und waren jederzeit anstandslos zufrieden. Das Essen war immer frisch und lecker. Empfehlen es gerne weiter.

Danke, Georg S!