“Sportlich und informativ ”
Bewertung zu Hamburg City Cycles

Hamburg City Cycles
Platz Nr. 2 von 61 Outdoor-Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Seit 2009 bieten wir geführte Radtouren und einen Fahrradverleih in Hamburg - St. Pauli. Unsere Guides zeigen Euch ihre Stadt mit vielen Tipps und Hinweise für den Aufenthalt. Alle Radtouren führen in einem gemütlichen Tempo auf entspannten Wegen zu den Hauptattraktionen. Hier werden jeweils kurze Stopps mit Erklärungen eingelegt. Auf den Touren bleibt genug Zeit für Fotos, Fragen und eine Kaffeepause. Die deutsche Tour startet von Mitte März bis Anfang November täglich um 10.30h und Fr & Sa zusätzlich um 14.30h.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

• Weitere Sprachen