“Super Stadtführung per Rad”
Bewertung zu Hamburg City Cycles

Platz Nr. 2 von 50 Outdoor-Aktivitäten in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Seit 2009 bieten wir geführte Radtouren und den Verleih von gepflegten Rädern in Hamburg-St. Pauli an. Unsere Guides führen euch gemütlich durch die Stadt und geben Tipps, was ihr auf eurem Hamburgbesuch sonst noch machen könnt. Alle geführten Touren führen in gemütlichen Tempo an ruhigen Wegen und Pfaden entlang der bekanntesten Sehenswürdigkeiten Hamburgs. Unterwegs wird an mehreren Stellen Halt gemacht, an denen die Guides erzählen und ihr Fragen stellen und Fotos machen könnt. Unsere deutsche Tour findest täglich um 10.30h, sowie Freitags und Samstags um 14.30h statt. Rein-englischsprachige Touren werden täglich um 14.30h angeboten.
Bei Bonn
“Super Stadtführung per Rad”
Bewertet am 6. August 2013

Meine Freundin und ich wollten mal eine etwas andere Stadtrundfahrt machen und wurden positiv überrascht. Nachdem freundlichem Empfang sind wir mit guten Rädern durch die City geführt worden. Unser Guide Tilmann war sehr nett und kannte sich gut aus. Ein paar Anekdoten und eine gute Tour rundeten die Führung ab. Gerne empfehlen wir HHCC weiter.
Grüße
Heiko und Tine aus Bonn

Aufenthalt August 2013
Danke, Heiko H!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“sehr informativ”
Bewertet am 5. Juni 2013

Die Stadtbesichtigung per Fahrrad war sehr gut organisiert, mit ausgetüfftelter Streckenführung am dichten Stadtverkehr vorbei. Die Guide war sehr engagiert und gut informiert, sodass man viel Hintergrundinformationen und historische Hintergründe über Hamburg erfahren hat. Zudem waren dir Fahrräder in einem ausgezeichneten Zustand. Insgesamt also eine sehr lohnenswerte Art der Stadtbesichtigung.
Uta R.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 123Chiara456!
St. Michaelisdonn
“Super Organisation”
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Maritime Tour wurde mit einem sehr guten Guide durchgeführt, der uns viel Interessantes und auch lustiges über "maritime Ecken Hamburgs" erläutert hat. Die Fahrräder waren in einem sehr guten Zustand. Es war für unsere Gruppe eine gelungene Veranstaltung.

Aufenthalt April 2013
Danke, Susanne W!
Goch, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schlechte Organisation”
Bewertet am 3. Mai 2013

Tour wurde fast nur auf englisch geführt, obwohl wir auf deutsch gebucht hatten. Keine Vorabinformation bei der Buchung.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Sandra1410a!
HamburgCityCycles, Inhaber von Hamburg City Cycles, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Moin Sandra,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es tut uns leid, dass Dir die Tour offensichtlich nicht gefallen hat. Ich gehe bei Deiner Bewertung einmal davon aus, dass sich die "schlechte Organisation" nur auf die Organisation der Tour durch den Tourguide bezieht und nicht auf uns generell.
Kannst Du uns bitte mitteilen an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit Du die Tour mitgefahren bist? Wir können dann klären wer Dein Tourguide war und in Zukunft vermeiden, dass so etwas noch einmal vorkommt.
Vielen Dank und schöne Grüße
Lars