“Köstlich und reichlich”

Platz Nr. 745 von 4.074 Restaurants in Hamburg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren seit langem nun mal wieder hier und selbst unser zunächst skeptischer Freund war sehr angetan.
Das Essen schmeckte ausgezeichnet- vorweg hatten wir eine gemischte Vorspeisenplatte, dann Gyros, Lammhacksteaks (!!) und Moussaka. Die Portionen waren so reichlich, dass beim besten Willen nicht alles aufgegessen werden konnte. Trotzdem haben wir dann das Dessert doch alle verputzt, weil es so lecker war (gemischte Platte).
Sowohl Rot- wie Weißwein (offener Ausschank) schmeckten ebenfalls gut.
Das Ganze zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis
mit einem super netten Service.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen!

Danke, elisabethHam!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

War in dem bekannten Restaurant am Spritzenplatz. Nun, das Ambiente fand ich eher durchschnittlich. Personal freundlich und aufmerksam. Salat ok, allerdings finde ich, dass Senf und Honigsoße nicht unbedingt zu Brot schmeckt. Vorab und nach dem Essen ein Schnäpschen, ja das mag ich. Giros und Souvlaki von der Fleischqualität in Ordnung, ich kenne richtig viele Griechen! Pommes, sehr breite Pommes aber nicht so kross, durchschnittlich.Nur kleine Biere, gibt
einen Minuspunkt! Gut, bin satt geworden und es hat soweit recht ordentlich geschmeckt. Für den Preis zu teuer, überall gut 2 Euro billiger. Kann man hingehen, geht aber besser und günstiger! Preis/Leistung Durchschnitt plus. Gehe nicht wieder hin, war aber kein Reinfall. P.S war schon 50 mal im Alstertal, beim EKZ Hummelsbüttel, der Grieche ist absolut geil!!! Auch in Neu Wulmdorf, 6 Minuten vom Bahnhof entfernt, gibt es klasse Essen!

2  Danke, Dirk L!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vor Jahren waren wir zu einem Hochzeitsessen hier eingeladen und kommen seit dem immer gerne wieder. Hier gibt es solide griechische Küche in familiärer Atmosphäre. Von einem griechischen Retaurant erwarte ich keine Haute Cuisine. Hier ist das Essen lecker und das Personal aufmerksam und freundlich. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass auch viele Griechen an den Nachbartischen sitzen. Das heißt für mich, dass das Essen sehr authentisch ist. So ein ich einen Griechen haben!

Danke, bananemail!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am 14.01. 2018 da. Leider eine Katastrophe, Kellner wirken sehr verschlafen ( Spielten mit Handys rum)und zeigen keine Interesse. Mann muss 10 Min. warten und dann erst um eine Speisekarte betteln. Essen kam leider fast verbrannt und wahrscheinlich auf eine Pfanne in Öl warm gemacht. Geschmack von Lammkoteletts meiner Tochter ist auf Gyros meiner Frau festgestellt ... kein Wunder, alles auf eine Pfanne und los. Nach ca 4 Std. immer noch Sodbrennen und Bauchschmerzen.
Danke , nicht mehr wieder...

1  Danke, Darius B!
Bewertet 31. Juli 2017

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung die keine offenen Wünsche lässt!
Unbedingt Tarama bestellen ,-)

Danke, Katerina T!