“Höchste Punktzahl für die Wirte! Das Essen muss besser werden!”
Bewertung zu Ristorante Terzetto

Ristorante Terzetto
Platz Nr. 238 von 3.708 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Höchste Punktzahl für die Wirte! Das Essen muss besser werden!”
Bewertet am 5. März 2011

Wir kennen die Wirte seit Jahren aus dem etwa eleganteren Ristorante Verdi in der Rothenbaumchausse, wo sie bis etwa Sommer 2010 bedient haben. Selten haben wir so zuvorkommende und charmante Bedienungen kennen gelernt. Über das Essen unseres gestrigen Abends waren wir leider etwas enttäuscht. Das Angebot bzw. die Auswahl klingt immer vielversprechend. Die Portionen sind reichlich, aber weder die Vorspeisen (Jacobsmuscheln, rochen schon etwas), oder die Scampis (recht trocken), noch der Fisch (Zander in Kartoffelkruste hatte gar keinen Biss mehr, war beinahe geschmacksfrei) noch das Wolfsbarschfilet (trocken) überzeugten uns. Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass alles nur aufgewärmt war. Der Koch im Verdi ist eindeutig besser! Wie gesagt: Kellner, Service, Weine, Gastfreundlichkeit (Desert Tiramisu gibt es auf Haus!) alles top. Bei der Qualität des Essens sollte genausoviel Liebe verwendet werden. Bei 130 Euro für drei Personen inkl. Espresso und Grappa hätten wir etwas mehr Qualität erwartet. Schade!

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente