“Scampiea 1 Kilo Groupon”
Bewertung zu Ristorante Terzetto

Ristorante Terzetto
Platz Nr. 155 von 4.072 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Es war einfach ein toller Abend. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen einen ganz tollen Platz. Das Essen war ein Traum. Erst gab es einen Apperetif, dann kam frische Brötchen mit Aijoli. Anschließend kam ein großer Salat. Dann kam die Platte mit den frischen Scampia. Zum krönenden Abschluss kam dann noch eine super leckere Nachspeise. Nur zu empfehlen. Sehr italienisch

Danke, Gitti K!

Bewertet 27. März 2018

Wir hatten zu viert einen Groupongutschein erworben und lösten diesen an einem Mittwochabend ein. Wir wurden sehr nett und freundlich vom Chef empfangen und fühlten uns dort gleich wohl und gut umsorgt. Für ein Restaurant ist die Beleuchtung, nach meinem Dafürhalten, etwas sparsam, doch der ausgesprochen zuvorkommende und aufmerksame Service machte die Atmosphäre gemütlich und heimelig. Das 4 Gänge Menu war sehr reichhaltig und gut. Angefangen wurde mit Vitello Tonnato (war wohl kein Kalbfleisch?) schmeckte recht gut, der 2. Gang bestand aus Pata aglio é olio (sehr reichlich) wunderbar al dente und lecker, 3. Gang Rinderfilet in Rotweisauce mit Gemüse auf pürierten Kartoffeln, das Filet sehr zart, dick und groß und für uns Frauen einfach zu viel des Guten, schmeckte aber ebenfalls sehr gut. Zum Abschluss bekamen wir noch ein Dessert (Panacotta und Mousse au chocolate) was kaum noch zu schaffen war. Dazu gab es für mich einen Pinot Grigio gut gekühlt und meine Begleiter waren auch mit ihrem Bier zufrieden. Es war wirklich ein sehr gutes Essen und ein schöner Abend. Wir haben uns dann hochzufrieden sowie mehr als gesättigt auf den Heimweg gemacht. Wir können dieses Lokal wirklich sehr empfehlen!

Danke, Connymam!
Bewertet 14. Dezember 2017

Im Zuge einer Grouponaktion haben wir das 4 Gänge Menü mit Rinderfilet gegessen.
Die Begrüßung war sehr freundlich und zuvorkommend, dieses setzte sich im Service bis zur Verabschiebung auch fort. Wir fühlten uns als Gast sehr willkommen.

Die Rotweinempfehlung war sehr gut mit einem vernüftigen Preis-Leistungsverhältnis. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, klappte der Service 1A.
Der Hauptgang war für den Grouponpreis OK. Besonders lecker fanden wir die Pasta im Zwischengang. Alles in Allem ein sehr schöner Abend und wir werden auf einen Teller Pasta mit Vino sehr gern wiederkommen.

Danke, tlange4!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch, wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder hierher, auch weil das Ambiente besonders schön ist.

Danke, Lara_Hamburg!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Super Essen zu guten Preisen. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen war vorzüglich. Begrüßt wurden wir mit einem Sekt, vor dem Essen gab es noch Brot, einen Bärlauch-Dipp und Oliven. Nach dem Essen gab es Panacotta aufs Haus. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Beim nächsten Hamburg Besuch, gerne wieder!

Danke, Florian W!