“BESSER KANN KEINE SIZILIANISCHE GASTFREUNDSCHAFT SEIN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Terzetto

Ristorante Terzetto
Platz Nr. 127 von 3.386 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Hamburg
“BESSER KANN KEINE SIZILIANISCHE GASTFREUNDSCHAFT SEIN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Ristorante Verdi hatten sie groß gemacht und nach der Trennung nun das TERZETTO. Die beiden Brüder Giovanni und Antonio zaubern eine Gastfreundschaft die nicht zu beschreiben ist und sie bauten sich eine hervorragende Klientel auf. Frühere Stammkunden aus dem Verdi sind selbstverständlich und viele Neue Stammgäste lieben diesen Service. Aber natürlich auch die Küche, dank den beiden hervorragenden Köchen. Und seit Oktober haben Sie als Spezialität : WILD. Ob Reh oder Wildschwein, in jeder Variante, ob Keule, Rücken oder Steak, eine BESONDERE EMPFEHLUNG. Oder als Wildragout zu der hervorragenden Pasta. Aber natürlich auch eine Fischplatte oder der hervorragende Pulpo ist sehr zu empfehlen.
HIER IST DER GAST NICHT NUR KÖNIG, ER IST FREUND !! KOMMEN UND GENIESSEN !!

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, sunnylutz!

“lecker und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Mit neuer Bewirtung und klassischem Ambiente gefällt uns das Terzetto sehr gut. Das Essen ist lecker - vor allem der Tintenfisch -, die Bedienung schnell und effektiv, dabei fast schon zu freundlich, die Atmosphäre sehr lebendig. Da kehrt man gerne wieder ein. Einziger Wermutstropfen: etwas zu viel Zucker am Gemüse. Zu süß vernichtet den Eigengeschmack!

• Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, marinaananda!
“Höchste Punktzahl für die Wirte! Das Essen muss besser werden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir kennen die Wirte seit Jahren aus dem etwa eleganteren Ristorante Verdi in der Rothenbaumchausse, wo sie bis etwa Sommer 2010 bedient haben. Selten haben wir so zuvorkommende und charmante Bedienungen kennen gelernt. Über das Essen unseres gestrigen Abends waren wir leider etwas enttäuscht. Das Angebot bzw. die Auswahl klingt immer vielversprechend. Die Portionen sind reichlich, aber weder die Vorspeisen (Jacobsmuscheln, rochen schon etwas), oder die Scampis (recht trocken), noch der Fisch (Zander in Kartoffelkruste hatte gar keinen Biss mehr, war beinahe geschmacksfrei) noch das Wolfsbarschfilet (trocken) überzeugten uns. Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass alles nur aufgewärmt war. Der Koch im Verdi ist eindeutig besser! Wie gesagt: Kellner, Service, Weine, Gastfreundlichkeit (Desert Tiramisu gibt es auf Haus!) alles top. Bei der Qualität des Essens sollte genausoviel Liebe verwendet werden. Bei 130 Euro für drei Personen inkl. Espresso und Grappa hätten wir etwas mehr Qualität erwartet. Schade!

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, hollywould4u!