Pension Sonntag
282 $*
140 $*
Radisson Blu
  • Restaurant
Holiday Inn Express Hamburg City Centre(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
209 $*
197 $*
Official Site
  • Pool
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
ibis Budget
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2013

Freunde von uns wohnten ganz in der Nähe, was es für uns ideal machte. Die Pension ist liebevoll & zweckmässig eingerichtet. Aufgrund der Altbau-Bausubstanz ist es leider sehr ringhörig. Da aber nur wenige Zimmer vorhanden sind, haben wir uns damit gut arrangiert.

• Aufenthalt: März 2013
3  Danke, VivianeTra!
Bewertet 18. April 2012

Wir waren mit 3 Mädels in HH und bewohnten ein Doppelzimmer mit Beistellbett ganz oben. Die Pension liegt zentral (3 Stationen Bahn bis zur Innenstadt) und ist zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Für 5 € bekommt man ein reichhaltiges Frühstück, was in einer gemütlichen Küchen an einem großen Tisch mit allen Gästen zusammen eingenommen wird. Kaffee und Tee steht immer zur Verfügung. Die Eigentümerin ist sehr nett und hilfsbereit bei Fragen rund um HH.
Das Haus ist sehr hellhörig. Die Badezimmer werden geteilt, sind aber sauber und schön. Ich würde jederzeit wieder in dieser Pension übernachten. Das Einzige, was etwas gestört hat, war die Heizung, die im März nicht so richtig an war und es dem entsprechend kühl im Zimmer war. Wir haben zusätzliche Decken für die Nacht erhalten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, LadyDi1980!
Bewertet 14. März 2012

Ich war im Dezember für eine Woche in den Pension. Der erste Eindruck: knarrende Treppenstufen, stark abgenutzte Inneneinrichtung, knarrendes Bett, Frühstücksraum war immer ungeheizt, alles Selbstbedienung, Frühstücksangebot zur Selbstentnahme aus dem Kühlschrank, sehr bescheiden. Als ich gegen 7.30 Uhr auscheckte musste ich die Pensionsinhaberin zur Bezahlung mit Quittung aus dem Bett klingeln.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Wandler6!
Bewertet 23. November 2011

Meine Frau hat mir diese Pension empfohlen. Sie hatte recht gehagt: Die Pension ist nett, geschmacktvoll eingerichtet und sehr nah zum Zentrum.

Die Betten sind comfortable.

Die Bäder und Toilleten sind zwar im Flur, aber sie sind groß und sauber.

Frühstück kostet 5 EUR pro Person und Tag und ist zu empfehlen. Man frühstückt mit den anderen Gästen an einem großen Tisch und kommt - wenn man will - ins Gespräch.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und ich würde diese Pension jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, I_ted!
Bewertet 25. Februar 2011

Wir haben während unseres Städteurlaubs in Hamburg in der Pension Sonntag Quartier bezogen. Die Pension ist in einem sanierten Hamburger Altbau untergebracht. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das Gemeinschaftsbad ist warm, gemütlich und modern. Das Frühstück ist zwar nicht inklusive, aber für 5 Euro extra reichhaltig und lecker. Es entsteht ein bisschen WG-Atmosphäre wenn die Gäste nacheinander zum Frühstück am großen Tisch erscheinen. Die Zimmer sind zweckmäßig und gemütlich eingerichtet in einer Mischung aus Ikea und Holzmöbeln. Einziges Manko: Das Haus ist sehr hellhörig, was man vor allem dann merkt, wenn man morgens ausschlafen will aber andere Gäste schon rumlaufen und sprechen. Also besser Ohrenstöpsel mitnehmen! Insgesamt aber eine sehr gute Wahl und absolut weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, swolpoll!