“Super Location, super Konzerte”
Bewertung zu DOCKS

DOCKS
Platz Nr. 42 von 47 Konzerte & Shows in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Super Location, super Konzerte”
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Docks ist wohl einer der älteren Clubs auf der Reeperbahn, das merkt man ihm auch an, ist nicht so schickimicki wie inzwischein einige Clubs, aber genau das gefällt mir, denn für schick muss ich nicht auf die Reeperbahn zum Feiern gehen.
Immer am 2. Samstag im Monat findet die absolut empfehlenswerte Kiez-Zirkus-Party statt, mit BalkanBeatz und ähnlichen, schnellen Rhythmen.
Ansonsten finden zahlreiche und gute Konzerte an den Wochenenden statt, am besten informiert man sich über die website. Getränkepreise sind ok, ein Astra kostet 2,50.
Manchmal wird's sehr sehr voll, daher am besten nicht zu spät kommen.

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, ogum_87!