“Geile Location-Hammer Stimmung” 5 von 5 Sternen

74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Geile Location-Hammer Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wenn in Hamburg ein Konzert in den Docks stattfindet, ist es für mich immer ein klarer Pluspunkt. Die Location ist einfach nur genial, tolle Optik und die Leute dort sind nur entspannt und die Bands, die in den Docks auftreten sind einfach nur der Hammer. Hier sollte man auf jeden Fall mal hingehen und richtig abfeiern

Aufenthalt September 2011
1 Danke, vincent10a!

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Super Location, super Konzerte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Docks ist wohl einer der älteren Clubs auf der Reeperbahn, das merkt man ihm auch an, ist nicht so schickimicki wie inzwischein einige Clubs, aber genau das gefällt mir, denn für schick muss ich nicht auf die Reeperbahn zum Feiern gehen.
Immer am 2. Samstag im Monat findet die absolut empfehlenswerte Kiez-Zirkus-Party statt, mit BalkanBeatz und ähnlichen, schnellen Rhythmen.
Ansonsten finden zahlreiche und gute Konzerte an den Wochenenden statt, am besten informiert man sich über die website. Getränkepreise sind ok, ein Astra kostet 2,50.
Manchmal wird's sehr sehr voll, daher am besten nicht zu spät kommen.

Aufenthalt Februar 2011
3 Danke, ogum_87!