“Hamburg, meine Perle ...” 5 von fünf Punkten

Kleingruppen-Spaziergang zu UNESCO-Weltkulturerbestätten in Hamburg
Platz Nr. 30 von 101 Touren in Hamburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Stadtführung, Busrundfahrt und Touren mit Schönes Hamburg! Mit sehr viel Humor und noch mehr Leidenschaft für eine der schönsten Städte Deutschlands präsentieren wir täglich auf unseren ca. zweistündigen Touren mehrmals täglich die beliebtesten Sehenswürdigkeiten Hamburgs. Auch für internationale Gäste finden täglich zwei Stadtführungen in englischer Sprache statt. Neben unserem Schwerpunkt Öffentliche Touren bieten wir jedoch auch individuelle Stadtführungen: in und um Hamburg für private Gruppen, für Firmenevents, Schulklassen, Transfers, Geburtstage, Ausflüge, Busrundfahrten, Wochenendtouren, Stadtbesichtigungen, Reisegruppen, Busreisen und Kreuzfahrtgäste, etc. ACHTUNG: Unsere Stadtrundgänge finden bei jedem Wetter statt. Bitte denken Sie daher an geeignete Kleidung für das typische Hamburger Wetter. Eine Buchung vorab ist nicht unbedingt erforderlich, jedoch bitten wir um kurze telefonische Reservierung 2 Stunden vor der Tour
Hamburg
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
“Hamburg, meine Perle ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Diese Stadt bietet alles was man will und braucht (und auch alles andere) - einziger Tiefpunkt ist das Wetter, wenn es auch manchmal nicht ganz so schlimm ist wie sein Ruf. Unbedingt ansehen: den Hafen (am besten mit Rundfahrt), die Binnen- und Aussenalster (am besten mit Schifffahrt oder Spaziergang), den Michel, das Miniaturmuseum, die Speicherstadt usw. Abends die Reeperbahn und St. Pauli, oder ein Musical.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Vere2007!

Kempten
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“wunderbare stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

eine wunderbare stadt, ideal für ein schönes und kurzes wochenende,
die mischung macht es aus, man findet bei jedem wetter angebote, bei regen zum beispiel ein musical oder ein museum, bei sonnenschein kann man eine hafenrundfahrt machen,
klar gehören auch dinge dazu wie etwa eine führung durch das riesige rathaus oder durch die reeperbahngegend

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Konsti13!