“Interessant und lecker”

Fügen Sie es hinzu.
Bistro Jerusalem
Platz Nr. 1.910 von 3.825 Restaurants in Hamburg
Bewertet am 13. Februar 2011

Kleine Karte mit interessanten Gerichten, wechselt (glaube ich) monatlich, z.B. "Gebratenes Zanderfilet mit Kokos-Zitronengrassauce, Wokgemüse und Wildreis". Daneben gibt es eine Klassiker Karte mit Gerichten wie "Wiener Schnitzel auf Kartoffel- Gurkensalat mit Kürbiskernöl"
Uns hat es sehr gut geschmeckt, der Service war freundlich. Wir werden unseren Besuch bald wiederholen.
Wenn nicht gerade Pause im Theater ist, dann hat man eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Kurz vor der Vorstellung und während der Theaterpause wird es kurzfristig voller und lauter.

• Ambiente
1  Danke, Elbe109!