“Gutes Essen ”

20:00
Platz Nr. 1.174 von 3.740 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Stadtviertel: Eimsbüttel
Beschreibung: „Pesce e Pesce“: Gegrillter Fisch im Eppendorfer Weg! Wir sind Matteo und Mimi und freuen uns sehr, Sie in unserem neuen Fisch Restaurant begrüßen zu dürfen! In gemütlicher Atmosphäre bekochen wir unsere Gästen nach traditionellen, italienischen Familienrezepten. Dabei legen wir besonderen Wert auf frischen Fisch, den wir eigenhändig vom Hamburger Fischmarkt beziehen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Karte ist gut sortiert, es gibt auch einen Mittagstisch. Draußen kann man auch sitzen, in diesen Zeiten nicht unwichtig. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich. Und das Essen hat wirklich eine überzeugende Qualität. Ich hatte Risotto mit Himbeeren und Trüffel, eine ungewöhnliche Kombination, die aber hervorragend harmoniert hat.

Besuchsdatum: Oktober 2020
5  Danke, steve20251!

Bewertet 7. Juli 2020

Wir haben spontan im pesce e pesce reserviert und an einem Montag Abend noch einen Tisch bekommen.
Wir wurden sofort von beiden Eigentümern herzlich begrüßt. der Laden ist klein, aber sehr gemütlich. Die Küche ist offen, das heißt, man bekommt mit wie das Essen zubereitet wird. Eventuell hebt das die Lautstärke, aber das hat nichts ausgemacht.
Die Speisekarte umfasst nur wenige Gerichte, ausschließlich Fisch und Risotto. Allerdings bedeutet das nur, dass alle Zutaten immer ganz frisch da sind und mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität gelegt wird.
Das Essen selbst war wirklich sehr gut. Der Fisch war super frisch, die Beilagen erstklassig, das Risotto hat hervorragend geschmeckt.
Die Bedienung war freundlich und bemüht.
Alles in allem ein wirklich gutes Fischrestaurant, welches uns sicher wiedersehen wird.
Preise sind etwas höher, der Frische und Qualität aber vollkommen angemessen.

Danke, HamburgerBewerter!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Also das Essen ist hier einfach nur ein absoluter Traum. Ich kann nur jedem empfehlen der sich in der Nähe befinden sollte hier einzukehren nur wunderschön.

1  Danke, 115phillipk!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leckerer frischer Fisch im Eppendorfer Weg. Es gibt ein paar gemütliche Sitzplätze auf der Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und hatte tolle Empfehlungen.

Danke, W3763QEkatharinak!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Fischauswahl ist grandios. Der Fisch super lecker zubereitet. Das Personal lässt keine Wünsche offen. Definitiv unser neuer Stammladen.

Danke, AMP0405!