“Sardische Speisen in herzlicher Atmosphäre”

Fadda Trattoria - Catering
Platz Nr. 805 von 4.172 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Seid 1996 der Sarde in Eimsbüttel . Ein kleiner Familienbetrieb am Heußweg. Fausto Fadda kommt von Sardinien, deshalb importieren wir fast alle Produkte und Weine direkt von der Insel und vermitteln ein Stück Sardinien hier in Hamburg.
Bewertet 2. April 2018

Ich war am Freitag zum ersten Mal in der Fadda Trattoria und kann es nur weiter empfehlen. Ein sehr gemütliches kleines Restaurant, daher gut wenn man reserviert.
Die Tische waren liebevoll österlich gedeckt und von der Herzlichkeit der Inhaber können sich viele Restaurants eine dicke Scheibe abschneiden! Man hat das Gefühl mit zur Familie zu gehören, für jeden ein liebes Wort und Fausto hat immer einen Scherz parat.
Sehr leckeres Essen und auch für Leute wie mich die mal wieder Low Carb unterwegs sind, Vegetarier usw haben Fausto und Susanne ein offenes Ohr und versuchen etwas köstliches auf den Teller zu zaubern.
Angeschlossen gibt es noch einen kleinen Verkaufsladen mit sardischen Leckereien wie Aufschnitt, Käse usw. Also es lohnt sich in zweierlei Hinsicht!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Liane S!
Trattoria-Fadda, Inhaber von Fadda Trattoria - Catering, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Freut mich das ihr einen schönen Karfreitag bei uns verlebt habt. Danke und bis bald. Susanne Fadda

Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ja, man fühlt sich wie in Italien. Sehr kleine Speisekarte, die nicht nur Frische verspricht sondern auch hält.
Preis-Leistung sehr gut!
Ich komme gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ubumic!
Trattoria-Fadda, Inhaber von Fadda Trattoria - Catering, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2017

oder wie auf Sardinien, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat und bis bald, vielleicht mal zum sardischen Abend, liebe Grüße

Bewertet 24. März 2017

Wir waren zu Besuch in HH und unsere Freunde vor Ort haben sich für dieses Restaurant entschieden. An einem Freitagabend waren alle Tische besetzt und wir wurden freundlich zum Tisch gebracht. Die Karte ist ausreichend groß jedoch etwas ungewöhnlich für die italienische Küche OHNE Pizza, dafür sind die Nudelgerichte ein Traum. Wir entschieden uns alle für ein Menü aus Vorspeisenplatte, Nudelvariationen und einem Dessert, der Preis hierfür war 39€ pro Person (angebracht). Ich empfinde jedoch die Weinpreise für ein wenig zu hoch angesetzt, somit entschieden wir uns für das sizilianische Bier.
Alles in allem ein tolles Restaurant mit sehr sehr leckeren Gerichten, jedoch ist der Preis dementsprechend auch höher.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, rochrist88!
Trattoria-Fadda, Inhaber von Fadda Trattoria - Catering, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch, freut mich das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Darf ich nur kurz erwähnen, Sie waren in einem sardischen Restaurant und habe sardische Köstlichkeiten gegessen und das wunderbare leckere sardische Bier Ichnusa..nicht von Sizilien :-) Seit 21 Jahren importieren
wir sardische Weine und Produkte bis bald bei uns im Fadda, Susanne Skovmand-Fadda

Bewertet 16. Februar 2017

Sehr gutes Essen, super gute Küche, große Weinauswahl, nette Wirte und Italienischen Flair. Ein Muss für Liebhaber der italienischen bzw. sardischen Küche. Einfach Klasse! Sehr zu empfehlen!
Nicht weit von der U-Bahnstation Osterstr.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Yolly-Skutty!
Trattoria-Fadda, Inhaber von Fadda Trattoria - Catering, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Vielen Dank für ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung, das freut uns immer sehr.

Bewertet 14. Februar 2017

Wir waren zu zweit an einem Freitagabend hier. Das Restaurant war ab 20:30 Uhr gut gefüllt.

Pro :
- gute Qualität der Speisen bzw. Preis/Leistung war in Ordnung
- sehr freundliche und kompetente Bedienung. Ich denke die Familie führt das Restaurant gemeinsam
- leckerer Wein
- mal Abwechslung zum normalen Italiener durch Spezialisierung auf sardische Gerichte

Kontra :
- der Innenraum wirkt ein wenig mehr wie ein Bistro und ist nicht so gemütlich wie es von aussen aussieht.

Insgesamt war es ein schöner Abend mit leckerem Essen und guter Bedienung. Werden ab und zu bestimmt wieder vorbeischauen

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Xeeran!
Trattoria-Fadda, Inhaber von Fadda Trattoria - Catering, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Hallo Xeeran,
lieben Dank für die Rückmeldung und das es Ihnen bei uns als Sarden gefallen hat..
Immer wieder gern und ja unsere Trattoria ist ein Familiengeführter Betrieb.
Susanne Fadda

Reisende, die sich Fadda Trattoria - Catering angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fadda Trattoria - Catering? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!