“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Best Western Hotel Hamburg International
Nr. 88 von 320 Hotels in Hamburg
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Waren im Juni 2010 in dem Hotel. Haben vor unserem Trip mit der Aida einen Tag Hamburg besichtigt.
Das Hotel liegt zwar günstig an einer Ubahn und somit ist auch die Innenstadt leicht zu erreichen. Das Interieur der Zimmer war aber nicht besonders ansprechend.
Es wirkte doch etwas veraltet.
Zudem hatten wir eine wenig attraktive Aussicht auf einen Hinterhof mit Discountermarkt.
Ich war schon in besseren Hotels der Best Western Kette.
Für eine Nacht war's aber durchaus ok, da der Preis gestimmt hat.
Positiv zu erwähnen ist die kostenlose Parkgarage.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, applecheckerbabe!

• Finnisch zuerst
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

schöne Zimmer mit kleiner Sitzecke, Bushaltestelle und U Bahn direkt am Hotel gelegen, die U Bahn kann man teilweise auch hören, gute Verbindungen in die Innenstadt und zum Airport, gute Auswahl beim Frühstück, welches 11 Euro kosten, saubere große Zimmer, Badewanne und Bidet, mehrsprachiges TV, Personal teilweise englischsprachig, freundliches Personal

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, chrmf!
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Internet an dem PC (leider nur einem) sowie WLAN im ganzen Hotel kostenlos. Zimmer sind nicht klimatisiert. Die günstigsten Zimmer befinden sich im Nebengebäude (eher 2*).
Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas (auch Lachs wird serviert). Im Hauptgebäude sind die Zimmer ok. Parkplätze sind kostenlos.
Mit der U-Bahn ist das Zentrum schnell zu erreichen. Die nächste U-Bahnstation ist ca. 100m entfernt. Supermarkt ist in der Nähe. Personal nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, fuerstin11!
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Hallo,
wir haben im August diesen Jahres einen Städtetrip nach Hamburg unternommen.
Gebucht hatten wir das Best Western Hotel Hamburg International.
Von außen sieht es wirklich top aus, auch die Zimmer sind in einem recht guten Zustand.
Jedoch bekamen wir leider ein Zimmer zur Hauptstraße raus (4-spurig!).
Das war uns viel zu laut.
Wir haben uns beschwert und gleich am Abend ein Zimmer nach hinten raus bekommen.
Perfekt!

Alles in allem ein Hotel, das ich weiter empfehlen würde.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, erzuto!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel liegt in der Nähe einer U-Bahnstation (5 Minuten) in unmittelbarer Umgebung des Hotels gibt es Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt, Tankstelle).
Die Zimmer sind befridigend ausgestattet allerdings wurden wir in einem Zimmer untergebracht welches nur über den Hinterhof erreichbar war. Nachteil dieses Hinterhofes ist es, dass man jeden der sich hier aufhält bzw. durchläuft in den Zimmern hören kann. Nicht gewußt haben dies offensichtlich die Putzfrauen, welche schon ab 7 Uhr Morgens hier ihr Wägen ratternd über das Plaster gezogen haben und sich dabei laut unterhalten haben.
Das restliche Personal des Hotels wirkte bei Wünschen und Beschwerden hilfslos, der Weg zur U-Bahn konnte allerdings erklärt werden.

Vorteil des Hotels ist sicherlich der günstige Preis. Ich empfehle jedoch lieber ein paar Euro mehr zu investieren da Service und Ruhe in dem Hotel eher nicht zu bekommen sind.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, burkhardtg!
Stralsund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

- Reservierung über Online Portal vorher
- Ankunft spät Abends ca. 23 Uhr
- Rezeption war besetzt
- freundliche Bedienung und gleich die Rechnung, damit ich am nächsten morgen nicht lange anstehen muss beim Check Out (deutliches +)
- Parkplatz teilt das Hotel mit dem darunter liegenden Netto-Markt
-- Zimmer
- Zimmer in Ordnung
- Einrichtung Standard
- Fenster Richtung Straßenseite - Geräuschlevel der Straße absolut in Ordnung

Preis- / Leistungsverhältnis
Für die 58,50 o. Frühstück gibt es nichts zu bemängeln. Das Hotel hat einen etwas rustikalen Charme, welches bei einer Renovierung der relativ alt wirkenden Einrichtung sicher positiv bemerkt wird.

Hotel kann auf jeden Fall von mir empfohlen werden!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, henryneudel!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Hotel liegt nicht ganz zentral aber wenn man mit dem Auto ist - findet man genügend kostenfreie hoteleigene Parkplätze oder kann auch in der Garage parken, es gibt sehr schöne Zimmer die neu gestaltet wurden -> aber auch noch alt möblierte - trotzdem ist das Hotel empfehlenswert, Preise ab 65,00 EZ / Nacht je nach Saison - dafür bekommt man aber meistens die altmöblierten, Früstück 11,00 Euro -> dafür bekommt man alles was man braucht frisch und reichlich

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 53 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Unternehmen: Best Western Hotel Hamburg International
Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International