“Best Western in Deutschland? Nie wieder”

Best Western Hotel Hamburg International
Nr. 93 von 318 Hotels in Hamburg
Neustadt, Germany
“Best Western in Deutschland? Nie wieder”
Bewertet am 28. Juni 2014

Für 80 € ohne Frühstück das schlechteste Zimmer das wir je hatten. Einrichtung aus den späten 70ern und eher wie eine Jugendherberge. Sehr hellhörig und insgesamt zu laut. Immerhin war es sauber und der Parkplatz kostet nichts, solange welche frei sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

3 Danke, Rene H!

• Finnisch zuerst
Offenburg, Germany
Bewertet am 26. Juni 2014

gut erreichbar sowohl per Auto als auch der U bahn. Ältere Zimmerausstattung (Fernseher etc.) Es gibt dafür ruhige Zimmer nach der Hofseite hin .Internationales Publikum. , Freies Internet. Es gibt ein Restaurant für das FR, Mittags- und Abendessen sowie eine Bar

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Waltraud H!
Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2014

Nach dem freundlichen Empfang bekam ich gleich den ersten Schock. Mein Einzelzimmer lag im Anbau und machte nicht gerade einen freundlichen Eindruck. Da ich dieses Zimmer nicht wollte, bekam ich dann ein Doppel Zimmer zur Einzelnutzung. Aber auch hier war die Einrichtung schon etwas älter. Es gab sogar noch einen Röhren Fernseher. Von einem Best Western Hotel war ich etwas besseres gewöhnt. Mit diesem Hotel macht man sich den guten Namen kaputt. Das Frühstück war gut. Das Personal sehr aufmerksam und der Kaffee wurde sofort gebracht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und 50 m von einer U-Bahn Station entfernt. Ideal für alle Unternehmungen in Hamburg.

Zimmertipp: Einzelzimmer im Anbau und laut Aussage mit einer älteren Einrichtung. Man sollte unbedingt versuchen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Karin H!
Binningen, Schweiz
Bewertet am 22. Juni 2014

Ankunft im Hotel,sehr freundlich,während des Aufenthaltes kam mir mein Natel abhanden,haben sich sofort darum bemmüht dieses beim Fundbüro zumelden.Zimmer schön,etwas laut gegen die Strasse.Frühstück super.

Zimmertipp: Die Zimmer gegen die Strasse ja es geht.Man ist müde vom Bummeln,und all den Eindrücken. Unser Zimm ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Ariane M!
Hessen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte gebucht im Standardisierung und beim Einchecken ein Upgrade auf eine Suite in der Beletage erhalten für einen kleinen Aufpreis. Sehr bequeme Matratzen in sehr großzügigen Räumen. Einziges Manko - kleiner Röhrenfernseher ... da wir aber viel unterwegs waren nicht so schlimm. U-bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Parkplatz kostenlos. Wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Matthias B!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Matthias B,

vielen Dank für die Mühe, uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Fernseher werden übrigens dieses Jahr alle ausgetauscht.

Beste Grüße aus Hamburg und hoffentlich bis bald

Germany
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und können es absolut für eine Aufenthalt absolut empfehlen.
Das Rezeptionspersonal absolut freundlich und zuvorkommend, auf Sonderwünsche (wir hatten um ein Zimmer zur Hofseite gebeten) wurde eingegangen.
Das Zimmer selbst war total blitzblank sauber.
Nicht "supermodern" eingerichtet dafür aber sehr gemütlich.
Die Fenstervorhänge machen das Zimmer wirklich dunkel und es war sehr ruhig und leise. Die Matrazen waren sehr angenehm und herrlich zu liegen.

Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an, ich kann jedoch nur empfehlen, die Hotelgarage zu nutzen. Diese ist absolut günstig und kostet pro Nacht nur 5 Eur. Tipp!

Das Auto kann man nämlich gertrost stehen lassen, da sich in 100m Entfernung die U-Bahnstation "Rauhes Haus" befindet von der aus man den Hauptbahnhof, die Hafencity etc in kürzester Zeit erreichen kann.

Mein Fazit:
Wer ein Hotel in Hamburg sucht, kann hier bedenkenlos buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, todymelody!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Hallo todymelody,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Da wird sich das Housekeeping Team aber freuen... Ihr Lob leite ich gerne weiter.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.

Beste Grüße aus Hamburg

Duisburg, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Febuar 14 für 4 Tage im Best Western international,und waren angenehm überrascht.Ich hatte über Hamburg tourismus nur ein Standardzimmer gebucht,habe dann durch ein upgrade ein de luxe Zimmer bekommen,für grade mal 15€ pro Nacht.Das Zimmer war sehr sauber,und obwohl der Fahrstuhl direkt nebenan war, war das Zimmer sehr ruhig.Das Frühstücks buffet war sehr reichhaltig und der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich.Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an einer U-Bahnstelle,so daß man nicht auf ein Auto angewiesen ist. Wir empfehlen dieses Hotel,und würden es wieder buchen!!

Zimmertipp: über ein Upgrade ein deluxe Zimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, torsten g!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber thorsten g,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Bis dahin eine schöne Zeit und beste Grüße aus Hamburg

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 31 von 318 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 61 von 318 in Hamburg
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Unternehmen: Best Western Hotel Hamburg International
Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 133€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International