“Upgrade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Prices are for 1 room, 2 adults
BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 90 von 317 Hotels in Hamburg
Hessen, Deutschland
“Upgrade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten zwei Nächte gebucht im Standardisierung und beim Einchecken ein Upgrade auf eine Suite in der Beletage erhalten für einen kleinen Aufpreis. Sehr bequeme Matratzen in sehr großzügigen Räumen. Einziges Manko - kleiner Röhrenfernseher ... da wir aber viel unterwegs waren nicht so schlimm. U-bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Parkplatz kostenlos. Wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Matthias B!
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Matthias B,

vielen Dank für die Mühe, uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Fernseher werden übrigens dieses Jahr alle ausgetauscht.

Beste Grüße aus Hamburg und hoffentlich bis bald

• Finnisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und können es absolut für eine Aufenthalt absolut empfehlen.
Das Rezeptionspersonal absolut freundlich und zuvorkommend, auf Sonderwünsche (wir hatten um ein Zimmer zur Hofseite gebeten) wurde eingegangen.
Das Zimmer selbst war total blitzblank sauber.
Nicht "supermodern" eingerichtet dafür aber sehr gemütlich.
Die Fenstervorhänge machen das Zimmer wirklich dunkel und es war sehr ruhig und leise. Die Matrazen waren sehr angenehm und herrlich zu liegen.

Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an, ich kann jedoch nur empfehlen, die Hotelgarage zu nutzen. Diese ist absolut günstig und kostet pro Nacht nur 5 Eur. Tipp!

Das Auto kann man nämlich gertrost stehen lassen, da sich in 100m Entfernung die U-Bahnstation "Rauhes Haus" befindet von der aus man den Hauptbahnhof, die Hafencity etc in kürzester Zeit erreichen kann.

Mein Fazit:
Wer ein Hotel in Hamburg sucht, kann hier bedenkenlos buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, todymelody!
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Hallo todymelody,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Da wird sich das Housekeeping Team aber freuen... Ihr Lob leite ich gerne weiter.

Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen.

Beste Grüße aus Hamburg

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Febuar 14 für 4 Tage im Best Western international,und waren angenehm überrascht.Ich hatte über Hamburg tourismus nur ein Standardzimmer gebucht,habe dann durch ein upgrade ein de luxe Zimmer bekommen,für grade mal 15€ pro Nacht.Das Zimmer war sehr sauber,und obwohl der Fahrstuhl direkt nebenan war, war das Zimmer sehr ruhig.Das Frühstücks buffet war sehr reichhaltig und der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich.Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an einer U-Bahnstelle,so daß man nicht auf ein Auto angewiesen ist. Wir empfehlen dieses Hotel,und würden es wieder buchen!!

Zimmertipp: über ein Upgrade ein deluxe Zimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, torsten g!
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber thorsten g,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Bis dahin eine schöne Zeit und beste Grüße aus Hamburg

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil ich eine Fortbildung in unmittelbarer Nähe hatte. Die Bewertungen waren nicht schlecht.

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hof.

Folgende Kritikpunkte:

Das Einzelzimmer im Hof war winzig und stickig. Es erinnerte an eine umgebaute Garage. Der Innenhof war auch nachts taghell erleuchtet.

Das Hotel scheint in der Einflugschneise des Flughafens zu liegen, somit ist ab 6:00 Uhr Fluglärm zu hören.

Positive Aspekte:

Sehr freundliches Personal

Unmittelbare Nähe zur U-Bahn

Gute Parkmöglichkeiten

Fazit:
Ich werde beim nächsten Mal ein anderes Hotel bevorzugen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Benkai68!
Lieber Benkai68,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht wohlgefühlt haben. Gerne würde ich Ihnen zeigen, dass wir auch Zimmer haben, in denen man sich richtig wohlfühlen kann.

In der Einflugschneise des Flughafens liegen wir glücklicherweise nicht. In bestimmten Situationen wird aber die normale Anflugrichtig geändert und dann bekommen wir die Flugzeuge zu sehen. Zum Glück passiert das nicht sehr oft.

Es freut mich sehr, dass Sie sich vom Team so gut betreut gefühlt haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine 2. Chance. Gerne können Sie mich direkt ansprechen.

Beste Grüße aus Hamburg

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die vorherige Bewertung " Klein, aber fein " trifft den Nagel auf den Kopf. Wir sind einmal im Jahr zum Treffen mit Freunden hier.
Die engagierte Mannschaft bietet einen super Service. Das fängt beim Einchecken an, geht über Essen und Trinken und hört beim Auschecken auf. Immer freundlich scheint das Motto.
Die Azubis bieten sich für eine unbefristete Übernahme täglich an.
Die "zentrumsnahe" Entfernung (ca. 4 km) wird durch einen direkten Bahnanschluss wett gemacht. Dafür ist der Parkplatz kostenlos.
Die Zimmer sind teilweise neu gestaltet, Woche für Woche erfolgt eine weitere Neugestaltung der restlichen.

Zusammengefasst ist das Hotel ein Geheimtipp für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zentrumsnähe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, uwe-urmel!
Lieber uwe-urmel,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Lob leite ich gerne ans Team und besonders an die Azubis weiter!

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus Hamburg

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben einen kurztripp nach Hamburg gemacht und wollten nicht ein zu teures Hotel. Das Zimmer wahr sauber und gepflegt.->Bett schön weich :-) Nettes Personal... Jedoch dürfte das Frühstücksbuffet ein bisschen grössein. Aber ich würde wider ins Best Western gehen.
Die lage ist genial direkt am Bahnhof

Zimmertipp: Schauen ob es Zimmer hat die nicht richtung Bahnhof gehen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, RamonaZe!
Liebe RamonaZe,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was hat Ihnen denn am Frühstücksbuffet gefehlt?

Beste Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Nehren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Schwester und ich waren vom 26.12.13-30.12.13 zum ersten mal Gäste im Hotel, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Und sicher nicht unser letzter.
Die Angestellten vom Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Sauberkeit von den Zimmer ist einfach klasse, wir haben sogar jeden Tag Gummibärchen bekommen, das fanden wir sehr nett.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker wir gingen immer satt vom Tisch, also Hungern muss da niemand.

Was wir auch toll fanden die Betten, wir hatten über die Tage keine Rückenschmerzen.
Würden Sie uns kurz mitteilen was für Matratzen das sind und wo man diese Kaufen kann, das wäre sehr nett.

Es war auch richtig toll das die U-Bahn gleich um die Ecke war und wir somit von dort aus an alle Ziele in Hamburg kamen einfach klasse und genial.

Wir können sagen das es ein tolles Hotel ist was man von außen nicht sieht, aber das was drin steckt ist super.

Danke an alle die da Arbeiten und Daumen hoch :-))))

Eine Kleinigkeit hätten wir noch, die Fronten der Kleiderschränke könnten mal wieder Pflegeöl vertragen, dann würde das ganze etwas frischer aussehen.

Beste Grüße aus dem Schwabenland,Geschwister Grote

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Jacqueline G!
Liebe Jacqueline G,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat.

Leider kann ich nicht herausfinden, in welchem Zimmer Sie waren. Wenn Sie mich direkt kontaktieren, kann ich Ihnen gerne den Lieferanten der Matratzen nennen. Da wir zwei verschiedene Hersteller verwenden, möchte ich Ihnen keine falsche Information geben.

Ich hoffe, Sie kommen wieder einmal zu uns.

Beste Grüße

prizeotel Hamburg-City
Nr. 10 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
Das BEST WESTERN Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International