Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Es bietet innen mehr,als es von aussen verspricht!”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Best Western Hotel Hamburg International
Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es bietet innen mehr,als es von aussen verspricht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Febuar 14 für 4 Tage im Best Western international,und waren angenehm überrascht.Ich hatte über Hamburg tourismus nur ein Standardzimmer gebucht,habe dann durch ein upgrade ein de luxe Zimmer bekommen,für grade mal 15€ pro Nacht.Das Zimmer war sehr sauber,und obwohl der Fahrstuhl direkt nebenan war, war das Zimmer sehr ruhig.Das Frühstücks buffet war sehr reichhaltig und der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich.Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an einer U-Bahnstelle,so daß man nicht auf ein Auto angewiesen ist. Wir empfehlen dieses Hotel,und würden es wieder buchen!!

Zimmertipp: über ein Upgrade ein deluxe Zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, torsten g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber thorsten g,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Bis dahin eine schöne Zeit und beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

234 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    49
    123
    51
    9
    2
Bewertungen für
36
89
32
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil ich eine Fortbildung in unmittelbarer Nähe hatte. Die Bewertungen waren nicht schlecht.

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hof.

Folgende Kritikpunkte:

Das Einzelzimmer im Hof war winzig und stickig. Es erinnerte an eine umgebaute Garage. Der Innenhof war auch nachts taghell erleuchtet.

Das Hotel scheint in der Einflugschneise des Flughafens zu liegen, somit ist ab 6:00 Uhr Fluglärm zu hören.

Positive Aspekte:

Sehr freundliches Personal

Unmittelbare Nähe zur U-Bahn

Gute Parkmöglichkeiten


Fazit:
Ich werde beim nächsten Mal ein anderes Hotel bevorzugen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
3 Danke, Benkai68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Benkai68,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht wohlgefühlt haben. Gerne würde ich Ihnen zeigen, dass wir auch Zimmer haben, in denen man sich richtig wohlfühlen kann.

In der Einflugschneise des Flughafens liegen wir glücklicherweise nicht. In bestimmten Situationen wird aber die normale Anflugrichtig geändert und dann bekommen wir die Flugzeuge zu sehen. Zum Glück passiert das nicht sehr oft.

Es freut mich sehr, dass Sie sich vom Team so gut betreut gefühlt haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine 2. Chance. Gerne können Sie mich direkt ansprechen.

Beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Magdeburg
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Die vorherige Bewertung " Klein, aber fein " trifft den Nagel auf den Kopf. Wir sind einmal im Jahr zum Treffen mit Freunden hier.
Die engagierte Mannschaft bietet einen super Service. Das fängt beim Einchecken an, geht über Essen und Trinken und hört beim Auschecken auf. Immer freundlich scheint das Motto.
Die Azubis bieten sich für eine unbefristete Übernahme täglich an.
Die "zentrumsnahe" Entfernung (ca. 4 km) wird durch einen direkten Bahnanschluss wett gemacht. Dafür ist der Parkplatz kostenlos.
Die Zimmer sind teilweise neu gestaltet, Woche für Woche erfolgt eine weitere Neugestaltung der restlichen.

Zusammengefasst ist das Hotel ein Geheimtipp für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zentrumsnähe.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, uwe-urmel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber uwe-urmel,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Lob leite ich gerne ans Team und besonders an die Azubis weiter!

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben einen kurztripp nach Hamburg gemacht und wollten nicht ein zu teures Hotel. Das Zimmer wahr sauber und gepflegt.->Bett schön weich :-) Nettes Personal... Jedoch dürfte das Frühstücksbuffet ein bisschen grössein. Aber ich würde wider ins Best Western gehen.
Die lage ist genial direkt am Bahnhof

Zimmertipp: Schauen ob es Zimmer hat die nicht richtung Bahnhof gehen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, RamonaZe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe RamonaZe,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was hat Ihnen denn am Frühstücksbuffet gefehlt?

Beste Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nehren, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Schwester und ich waren vom 26.12.13-30.12.13 zum ersten mal Gäste im Hotel, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Und sicher nicht unser letzter.
Die Angestellten vom Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Sauberkeit von den Zimmer ist einfach klasse, wir haben sogar jeden Tag Gummibärchen bekommen, das fanden wir sehr nett.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker wir gingen immer satt vom Tisch, also Hungern muss da niemand.

Was wir auch toll fanden die Betten, wir hatten über die Tage keine Rückenschmerzen.
Würden Sie uns kurz mitteilen was für Matratzen das sind und wo man diese Kaufen kann, das wäre sehr nett.

Es war auch richtig toll das die U-Bahn gleich um die Ecke war und wir somit von dort aus an alle Ziele in Hamburg kamen einfach klasse und genial.

Wir können sagen das es ein tolles Hotel ist was man von außen nicht sieht, aber das was drin steckt ist super.

Danke an alle die da Arbeiten und Daumen hoch :-))))

Eine Kleinigkeit hätten wir noch, die Fronten der Kleiderschränke könnten mal wieder Pflegeöl vertragen, dann würde das ganze etwas frischer aussehen.

Beste Grüße aus dem Schwabenland,Geschwister Grote

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Jacqueline G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Liebe Jacqueline G,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat.

Leider kann ich nicht herausfinden, in welchem Zimmer Sie waren. Wenn Sie mich direkt kontaktieren, kann ich Ihnen gerne den Lieferanten der Matratzen nennen. Da wir zwei verschiedene Hersteller verwenden, möchte ich Ihnen keine falsche Information geben.

Ich hoffe, Sie kommen wieder einmal zu uns.

Beste Grüße

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
OS
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Hallo, wir sind mal wieder als Familie angereist. Hotel in TOPLAGE, ca 10 min aus der Innenstadt heraus, mit der U-Bahn genial zu erreichen. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen sofort bei allen Fragen. Hamburg Card kann dort gebucht werden. Mann muß nicht erst an der U-Bahn Station lange suchen. Wir haben für 2 Nächte mit 4 Personen, Begrüßungsgetränk und kleines aber nettes Geschenk für die Kinder inkl. Frühstück ( Büffet sehr gut und ausreichend ) 150 € bezahlt. Für uns, die nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren absolut genug. Gut, der Fernseher ist etwas klein, aber den brauchen wir nicht, wir kmmen nach Hamburg um die Stadt zu genießen und nicht zum Fernsehen. Wir waren zufrieden und würden auch diese Hotel weiterempfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, dermitDjafar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo dermitDjafar,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Die Fernseher werden in Kürze ausgetauscht, damit Sie auch hier eine hohe Qualität und aktuelle Größe haben.

Vielleicht ja bis bald einmal wieder in Hamburg.

Beste Grüße

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
136 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Hatten zwei Doppelzimmer, die mit 58.- pro Zimmer eine sehr fairen Preis hatten. Frühstück kosten extra, hatten wir aber nicht. Lokal im Haus, waren wir aber nicht drin. Zimmer groß genug, dass man sich nicht auf die Füße tritt. Doppelbett, Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, Schreibtisch extra. Zimmer lagen zur stark befahrenen Straße - wer sehr lärmempfindlich ist, sollte bei der Buchung ein Zimmer nach hinten nehmen. Für uns war's aber nicht schlimm. Sehr freundliches Personal. Gegend ist kein Vorzeigeviertel, für Reisende aber gut: Zentrumsnah, Bus vor der Tür, U-Bahn ca. 300 m entfernt. Parkplatz kostet nichts, war bei unserem Aufenthalt aber immer belegt. Dann eben auf der Straße parken (war immer was frei) oder die kostenpflichtige Garage nehmen. Tankstelle, Supermärkte, einfaches (aber gutes) Lokal der Schweinske-Kette in der Nähe.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, cis59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo cis59,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 57 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 602 Bewertungen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 580 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 70 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 323 Bewertungen
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Unternehmen: Best Western Hotel Hamburg International
Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 133 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Anzahl der Zimmer: 113
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen