“Es bietet innen mehr,als es von aussen verspricht!”

Best Western Hotel Hamburg International
Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
Duisburg, Deutschland
“Es bietet innen mehr,als es von aussen verspricht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Febuar 14 für 4 Tage im Best Western international,und waren angenehm überrascht.Ich hatte über Hamburg tourismus nur ein Standardzimmer gebucht,habe dann durch ein upgrade ein de luxe Zimmer bekommen,für grade mal 15€ pro Nacht.Das Zimmer war sehr sauber,und obwohl der Fahrstuhl direkt nebenan war, war das Zimmer sehr ruhig.Das Frühstücks buffet war sehr reichhaltig und der Service war ausgezeichnet und sehr freundlich.Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an einer U-Bahnstelle,so daß man nicht auf ein Auto angewiesen ist. Wir empfehlen dieses Hotel,und würden es wieder buchen!!

Zimmertipp: über ein Upgrade ein deluxe Zimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, torsten g!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber thorsten g,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Bis dahin eine schöne Zeit und beste Grüße aus Hamburg

• Finnisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil ich eine Fortbildung in unmittelbarer Nähe hatte. Die Bewertungen waren nicht schlecht.

Ich hatte ein Einzelzimmer im Hof.

Folgende Kritikpunkte:

Das Einzelzimmer im Hof war winzig und stickig. Es erinnerte an eine umgebaute Garage. Der Innenhof war auch nachts taghell erleuchtet.

Das Hotel scheint in der Einflugschneise des Flughafens zu liegen, somit ist ab 6:00 Uhr Fluglärm zu hören.

Positive Aspekte:

Sehr freundliches Personal

Unmittelbare Nähe zur U-Bahn

Gute Parkmöglichkeiten

Fazit:
Ich werde beim nächsten Mal ein anderes Hotel bevorzugen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
3 Danke, Benkai68!
Lieber Benkai68,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht wohlgefühlt haben. Gerne würde ich Ihnen zeigen, dass wir auch Zimmer haben, in denen man sich richtig wohlfühlen kann.

In der Einflugschneise des Flughafens liegen wir glücklicherweise nicht. In bestimmten Situationen wird aber die normale Anflugrichtig geändert und dann bekommen wir die Flugzeuge zu sehen. Zum Glück passiert das nicht sehr oft.

Es freut mich sehr, dass Sie sich vom Team so gut betreut gefühlt haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine 2. Chance. Gerne können Sie mich direkt ansprechen.

Beste Grüße aus Hamburg

Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Die vorherige Bewertung " Klein, aber fein " trifft den Nagel auf den Kopf. Wir sind einmal im Jahr zum Treffen mit Freunden hier.
Die engagierte Mannschaft bietet einen super Service. Das fängt beim Einchecken an, geht über Essen und Trinken und hört beim Auschecken auf. Immer freundlich scheint das Motto.
Die Azubis bieten sich für eine unbefristete Übernahme täglich an.
Die "zentrumsnahe" Entfernung (ca. 4 km) wird durch einen direkten Bahnanschluss wett gemacht. Dafür ist der Parkplatz kostenlos.
Die Zimmer sind teilweise neu gestaltet, Woche für Woche erfolgt eine weitere Neugestaltung der restlichen.

Zusammengefasst ist das Hotel ein Geheimtipp für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zentrumsnähe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, uwe-urmel!
Lieber uwe-urmel,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Lob leite ich gerne ans Team und besonders an die Azubis weiter!

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus Hamburg

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben einen kurztripp nach Hamburg gemacht und wollten nicht ein zu teures Hotel. Das Zimmer wahr sauber und gepflegt.->Bett schön weich :-) Nettes Personal... Jedoch dürfte das Frühstücksbuffet ein bisschen grössein. Aber ich würde wider ins Best Western gehen.
Die lage ist genial direkt am Bahnhof

Zimmertipp: Schauen ob es Zimmer hat die nicht richtung Bahnhof gehen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, RamonaZe!
Liebe RamonaZe,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was hat Ihnen denn am Frühstücksbuffet gefehlt?

Beste Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Nehren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Schwester und ich waren vom 26.12.13-30.12.13 zum ersten mal Gäste im Hotel, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Und sicher nicht unser letzter.
Die Angestellten vom Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Sauberkeit von den Zimmer ist einfach klasse, wir haben sogar jeden Tag Gummibärchen bekommen, das fanden wir sehr nett.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker wir gingen immer satt vom Tisch, also Hungern muss da niemand.

Was wir auch toll fanden die Betten, wir hatten über die Tage keine Rückenschmerzen.
Würden Sie uns kurz mitteilen was für Matratzen das sind und wo man diese Kaufen kann, das wäre sehr nett.

Es war auch richtig toll das die U-Bahn gleich um die Ecke war und wir somit von dort aus an alle Ziele in Hamburg kamen einfach klasse und genial.

Wir können sagen das es ein tolles Hotel ist was man von außen nicht sieht, aber das was drin steckt ist super.

Danke an alle die da Arbeiten und Daumen hoch :-))))

Eine Kleinigkeit hätten wir noch, die Fronten der Kleiderschränke könnten mal wieder Pflegeöl vertragen, dann würde das ganze etwas frischer aussehen.

Beste Grüße aus dem Schwabenland,Geschwister Grote

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Jacqueline G!
Liebe Jacqueline G,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat.

Leider kann ich nicht herausfinden, in welchem Zimmer Sie waren. Wenn Sie mich direkt kontaktieren, kann ich Ihnen gerne den Lieferanten der Matratzen nennen. Da wir zwei verschiedene Hersteller verwenden, möchte ich Ihnen keine falsche Information geben.

Ich hoffe, Sie kommen wieder einmal zu uns.

Beste Grüße

OS
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Hallo, wir sind mal wieder als Familie angereist. Hotel in TOPLAGE, ca 10 min aus der Innenstadt heraus, mit der U-Bahn genial zu erreichen. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen sofort bei allen Fragen. Hamburg Card kann dort gebucht werden. Mann muß nicht erst an der U-Bahn Station lange suchen. Wir haben für 2 Nächte mit 4 Personen, Begrüßungsgetränk und kleines aber nettes Geschenk für die Kinder inkl. Frühstück ( Büffet sehr gut und ausreichend ) 150 € bezahlt. Für uns, die nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren absolut genug. Gut, der Fernseher ist etwas klein, aber den brauchen wir nicht, wir kmmen nach Hamburg um die Stadt zu genießen und nicht zum Fernsehen. Wir waren zufrieden und würden auch diese Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, dermitDjafar!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo dermitDjafar,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Die Fernseher werden in Kürze ausgetauscht, damit Sie auch hier eine hohe Qualität und aktuelle Größe haben.

Vielleicht ja bis bald einmal wieder in Hamburg.

Beste Grüße

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Hatten zwei Doppelzimmer, die mit 58.- pro Zimmer eine sehr fairen Preis hatten. Frühstück kosten extra, hatten wir aber nicht. Lokal im Haus, waren wir aber nicht drin. Zimmer groß genug, dass man sich nicht auf die Füße tritt. Doppelbett, Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, Schreibtisch extra. Zimmer lagen zur stark befahrenen Straße - wer sehr lärmempfindlich ist, sollte bei der Buchung ein Zimmer nach hinten nehmen. Für uns war's aber nicht schlimm. Sehr freundliches Personal. Gegend ist kein Vorzeigeviertel, für Reisende aber gut: Zentrumsnah, Bus vor der Tür, U-Bahn ca. 300 m entfernt. Parkplatz kostet nichts, war bei unserem Aufenthalt aber immer belegt. Dann eben auf der Straße parken (war immer was frei) oder die kostenpflichtige Garage nehmen. Tankstelle, Supermärkte, einfaches (aber gutes) Lokal der Schweinske-Kette in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, cis59!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo cis59,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg

BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 70 von 318 in Hamburg
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Unternehmen: Best Western Hotel Hamburg International
Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International