“Familiär geführt, guter Service, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Hotel Hamburg International

Best Western Hotel Hamburg International
Nr. 87 von 319 Hotels in Hamburg
Magdeburg
“Familiär geführt, guter Service, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Die vorherige Bewertung " Klein, aber fein " trifft den Nagel auf den Kopf. Wir sind einmal im Jahr zum Treffen mit Freunden hier.
Die engagierte Mannschaft bietet einen super Service. Das fängt beim Einchecken an, geht über Essen und Trinken und hört beim Auschecken auf. Immer freundlich scheint das Motto.
Die Azubis bieten sich für eine unbefristete Übernahme täglich an.
Die "zentrumsnahe" Entfernung (ca. 4 km) wird durch einen direkten Bahnanschluss wett gemacht. Dafür ist der Parkplatz kostenlos.
Die Zimmer sind teilweise neu gestaltet, Woche für Woche erfolgt eine weitere Neugestaltung der restlichen.

Zusammengefasst ist das Hotel ein Geheimtipp für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und zentrumsnähe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, uwe-urmel!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber uwe-urmel,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Ihr Lob leite ich gerne ans Team und besonders an die Azubis weiter!

Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus Hamburg

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir haben einen kurztripp nach Hamburg gemacht und wollten nicht ein zu teures Hotel. Das Zimmer wahr sauber und gepflegt.->Bett schön weich :-) Nettes Personal... Jedoch dürfte das Frühstücksbuffet ein bisschen grössein. Aber ich würde wider ins Best Western gehen.
Die lage ist genial direkt am Bahnhof

Zimmertipp: Schauen ob es Zimmer hat die nicht richtung Bahnhof gehen.
  • Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, RamonaZe!
Liebe RamonaZe,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Was hat Ihnen denn am Frühstücksbuffet gefehlt?

Beste Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Nehren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Schwester und ich waren vom 26.12.13-30.12.13 zum ersten mal Gäste im Hotel, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Und sicher nicht unser letzter.
Die Angestellten vom Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Sauberkeit von den Zimmer ist einfach klasse, wir haben sogar jeden Tag Gummibärchen bekommen, das fanden wir sehr nett.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker wir gingen immer satt vom Tisch, also Hungern muss da niemand.

Was wir auch toll fanden die Betten, wir hatten über die Tage keine Rückenschmerzen.
Würden Sie uns kurz mitteilen was für Matratzen das sind und wo man diese Kaufen kann, das wäre sehr nett.

Es war auch richtig toll das die U-Bahn gleich um die Ecke war und wir somit von dort aus an alle Ziele in Hamburg kamen einfach klasse und genial.

Wir können sagen das es ein tolles Hotel ist was man von außen nicht sieht, aber das was drin steckt ist super.

Danke an alle die da Arbeiten und Daumen hoch :-))))

Eine Kleinigkeit hätten wir noch, die Fronten der Kleiderschränke könnten mal wieder Pflegeöl vertragen, dann würde das ganze etwas frischer aussehen.

Beste Grüße aus dem Schwabenland,Geschwister Grote

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Jacqueline G!
Liebe Jacqueline G,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat.

Leider kann ich nicht herausfinden, in welchem Zimmer Sie waren. Wenn Sie mich direkt kontaktieren, kann ich Ihnen gerne den Lieferanten der Matratzen nennen. Da wir zwei verschiedene Hersteller verwenden, möchte ich Ihnen keine falsche Information geben.

Ich hoffe, Sie kommen wieder einmal zu uns.

OS
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hallo, wir sind mal wieder als Familie angereist. Hotel in TOPLAGE, ca 10 min aus der Innenstadt heraus, mit der U-Bahn genial zu erreichen. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen sofort bei allen Fragen. Hamburg Card kann dort gebucht werden. Mann muß nicht erst an der U-Bahn Station lange suchen. Wir haben für 2 Nächte mit 4 Personen, Begrüßungsgetränk und kleines aber nettes Geschenk für die Kinder inkl. Frühstück ( Büffet sehr gut und ausreichend ) 150 € bezahlt. Für uns, die nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren absolut genug. Gut, der Fernseher ist etwas klein, aber den brauchen wir nicht, wir kmmen nach Hamburg um die Stadt zu genießen und nicht zum Fernsehen. Wir waren zufrieden und würden auch diese Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, dermitDjafar!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo dermitDjafar,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Die Fernseher werden in Kürze ausgetauscht, damit Sie auch hier eine hohe Qualität und aktuelle Größe haben.

Vielleicht ja bis bald einmal wieder in Hamburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hatten zwei Doppelzimmer, die mit 58.- pro Zimmer eine sehr fairen Preis hatten. Frühstück kosten extra, hatten wir aber nicht. Lokal im Haus, waren wir aber nicht drin. Zimmer groß genug, dass man sich nicht auf die Füße tritt. Doppelbett, Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, Schreibtisch extra. Zimmer lagen zur stark befahrenen Straße - wer sehr lärmempfindlich ist, sollte bei der Buchung ein Zimmer nach hinten nehmen. Für uns war's aber nicht schlimm. Sehr freundliches Personal. Gegend ist kein Vorzeigeviertel, für Reisende aber gut: Zentrumsnah, Bus vor der Tür, U-Bahn ca. 300 m entfernt. Parkplatz kostet nichts, war bei unserem Aufenthalt aber immer belegt. Dann eben auf der Straße parken (war immer was frei) oder die kostenpflichtige Garage nehmen. Tankstelle, Supermärkte, einfaches (aber gutes) Lokal der Schweinske-Kette in der Nähe.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, cis59!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo cis59,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg

Herford, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Zimmer im Hof sind als reine Monteurabsteige geeignet, mehr nicht! Wohlfühlfaktor = 0, Einrichtung mit Charm der 80er, Bad zweckmäßig, mehr nicht. 37cm Röhrenfernseher, Ausblick zum Hof, Privatsphäre durch Fenster im Erdgeschoss 0. Geld nicht wert! 86 Euro pro Nacht für ein Zimmer das max. 35 wert ist. Nicht geblieben, sofort wieder abgereist!

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern direkt im Hotel fragen. Keinesfalls Zimmer im Hof akzeptieren!
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Malte S!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Hallo Malte S,

Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht auf meine Nachricht reagiert und sich stattdessen entschieden diese Bewertung zu schreiben. Ich hätte gerne die Möglichkeit bekommen, es wieder gut zu machen.

Für die anderen Reisenden vielleicht noch die Information, dass viele der Zimmer in unserem Nebengebäude bereits sehr schön modernisiert wurden und bei unseren Gästen sehr gut ankommen.

Wie gesagt, schade, dass Sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir kamen eigens zum König der Löwen nach Hamburg, weil es ein Herzenswunsch meiner Tochter war; um jedoch einen zumindest kleinen Eindruck von Hamburg zu bekommen, haben wir (meine 20jährige Tochter und ich) sowie 2 Mitreisende (Arbeitskollegin mit Freundin) uns entschieden, 3 Nächte in Ihrem Haus zu buchen. Ich bin begeistert, hier war echt Jede/Jeder der einem begegnete sehr freundlich, ob nun beim Frühstücksbufett oder an der Rezeption oder der liebe Kellner in der Hotelbar, der uns abends beim Bierchen mit Salzgebäck verwöhnte, oder die Reinemachedame, die mir die Bettdecke austauscht, weil mir ein Fleck auf dieser nicht gefallen hatte und ich so den Eindruck hatte, dass die Decke schon benutzt war. Sie wurde sofort ausgetauscht. Echt ein super Service. Das Haus ansich ist sehr einladend, der Eingangsbereich sowie auch die Eingangshalle, gemütlich, sauber, sehr ansprechend, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir wohnten in Zi. 37, schönes sauberes Bad, ordentlich Druck auf der Dusche ;-), sogar ein Fön ist im Bad vorhanden. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass mir hier und da auch ein vierbeiniger Hotelbewohner begegnet ist, so weiß ich, dass ich wenn wir wieder kommen, auch unsern kleinen Hund mitbringen dürfen, das gibt nochmal Pluspunkte :-). Die Parkplätze direkt am Haus, absolut toll; ein Pennymarkt direkt in der Nähe, eine Tankstelle, was besonders praktisch war, ich konnte vor der Abfahrt nach Trier direkt nebenan volltanken; ein Lidl, die U-Bahnstation total nah, eine Apotheke in unmittelbarer Nähe, sogar ein Zahnarzt, lach, für alle Fälle ist hier gesorgt ;-); und die Betten, ich habe dort fantastisch geschlafen. WIR kommen wieder, ich plane mit der Familie noch einmal Hamburg zu besuchen, gerne kommen wir auf Ihr Haus zurück;
Bitte veraten Sie mir doch, was für Matrazen in Zimmer 37 in den Betten sind, die will ich auch haben :-)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ulla L!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Ulla L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Bitte senden Sie mir doch eine Email, damit ich Ihnen die Details zu den Matratzen senden kann.

Hoffentlich bis bald einmal wieder in Hamburg.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 73 von 319 in Hamburg
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 65 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Unternehmen: Best Western Hotel Hamburg International
Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Priceline, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International