“"Klasse Hotel"”

Best Western Hotel Hamburg International
Nr. 87 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 6. Januar 2014

Meine Schwester und ich waren vom 26.12.13-30.12.13 zum ersten mal Gäste im Hotel, es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Und sicher nicht unser letzter.
Die Angestellten vom Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Sauberkeit von den Zimmer ist einfach klasse, wir haben sogar jeden Tag Gummibärchen bekommen, das fanden wir sehr nett.

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker wir gingen immer satt vom Tisch, also Hungern muss da niemand.

Was wir auch toll fanden die Betten, wir hatten über die Tage keine Rückenschmerzen.
Würden Sie uns kurz mitteilen was für Matratzen das sind und wo man diese Kaufen kann, das wäre sehr nett.

Es war auch richtig toll das die U-Bahn gleich um die Ecke war und wir somit von dort aus an alle Ziele in Hamburg kamen einfach klasse und genial.

Wir können sagen das es ein tolles Hotel ist was man von außen nicht sieht, aber das was drin steckt ist super.

Danke an alle die da Arbeiten und Daumen hoch :-))))

Eine Kleinigkeit hätten wir noch, die Fronten der Kleiderschränke könnten mal wieder Pflegeöl vertragen, dann würde das ganze etwas frischer aussehen.

Beste Grüße aus dem Schwabenland,Geschwister Grote

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jacqueline G!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Liebe Jacqueline G,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen alles so gut gefallen hat.

Leider kann ich nicht herausfinden, in welchem Zimmer Sie waren. Wenn Sie mich direkt kontaktieren, kann ich Ihnen gerne den Lieferanten der Matratzen nennen. Da wir zwei verschiedene Hersteller verwenden, möchte ich Ihnen keine falsche Information geben.

Ich hoffe, Sie kommen wieder einmal zu uns.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hotel Hamburg International
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Hallo, wir sind mal wieder als Familie angereist. Hotel in TOPLAGE, ca 10 min aus der Innenstadt heraus, mit der U-Bahn genial zu erreichen. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen sofort bei allen Fragen. Hamburg Card kann dort gebucht werden. Mann muß nicht erst an der U-Bahn Station lange suchen. Wir haben für 2 Nächte mit 4 Personen, Begrüßungsgetränk und kleines aber nettes Geschenk für die Kinder inkl. Frühstück ( Büffet sehr gut und ausreichend ) 150 € bezahlt. Für uns, die nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren absolut genug. Gut, der Fernseher ist etwas klein, aber den brauchen wir nicht, wir kmmen nach Hamburg um die Stadt zu genießen und nicht zum Fernsehen. Wir waren zufrieden und würden auch diese Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dermitDjafar!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Hallo dermitDjafar,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Die Fernseher werden in Kürze ausgetauscht, damit Sie auch hier eine hohe Qualität und aktuelle Größe haben.

Vielleicht ja bis bald einmal wieder in Hamburg.

Bewertet am 5. August 2013

Hatten zwei Doppelzimmer, die mit 58.- pro Zimmer eine sehr fairen Preis hatten. Frühstück kosten extra, hatten wir aber nicht. Lokal im Haus, waren wir aber nicht drin. Zimmer groß genug, dass man sich nicht auf die Füße tritt. Doppelbett, Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, Schreibtisch extra. Zimmer lagen zur stark befahrenen Straße - wer sehr lärmempfindlich ist, sollte bei der Buchung ein Zimmer nach hinten nehmen. Für uns war's aber nicht schlimm. Sehr freundliches Personal. Gegend ist kein Vorzeigeviertel, für Reisende aber gut: Zentrumsnah, Bus vor der Tür, U-Bahn ca. 300 m entfernt. Parkplatz kostet nichts, war bei unserem Aufenthalt aber immer belegt. Dann eben auf der Straße parken (war immer was frei) oder die kostenpflichtige Garage nehmen. Tankstelle, Supermärkte, einfaches (aber gutes) Lokal der Schweinske-Kette in der Nähe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, cis59!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Hallo cis59,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg

Bewertet am 15. Juni 2013

Die Zimmer im Hof sind als reine Monteurabsteige geeignet, mehr nicht! Wohlfühlfaktor = 0, Einrichtung mit Charm der 80er, Bad zweckmäßig, mehr nicht. 37cm Röhrenfernseher, Ausblick zum Hof, Privatsphäre durch Fenster im Erdgeschoss 0. Geld nicht wert! 86 Euro pro Nacht für ein Zimmer das max. 35 wert ist. Nicht geblieben, sofort wieder abgereist!

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern direkt im Hotel fragen. Keinesfalls Zimmer im Hof akzeptieren!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Malte S!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Hallo Malte S,

Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht auf meine Nachricht reagiert und sich stattdessen entschieden diese Bewertung zu schreiben. Ich hätte gerne die Möglichkeit bekommen, es wieder gut zu machen.

Für die anderen Reisenden vielleicht noch die Information, dass viele der Zimmer in unserem Nebengebäude bereits sehr schön modernisiert wurden und bei unseren Gästen sehr gut ankommen.

Wie gesagt, schade, dass Sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Bewertet am 27. April 2013

Wir kamen eigens zum König der Löwen nach Hamburg, weil es ein Herzenswunsch meiner Tochter war; um jedoch einen zumindest kleinen Eindruck von Hamburg zu bekommen, haben wir (meine 20jährige Tochter und ich) sowie 2 Mitreisende (Arbeitskollegin mit Freundin) uns entschieden, 3 Nächte in Ihrem Haus zu buchen. Ich bin begeistert, hier war echt Jede/Jeder der einem begegnete sehr freundlich, ob nun beim Frühstücksbufett oder an der Rezeption oder der liebe Kellner in der Hotelbar, der uns abends beim Bierchen mit Salzgebäck verwöhnte, oder die Reinemachedame, die mir die Bettdecke austauscht, weil mir ein Fleck auf dieser nicht gefallen hatte und ich so den Eindruck hatte, dass die Decke schon benutzt war. Sie wurde sofort ausgetauscht. Echt ein super Service. Das Haus ansich ist sehr einladend, der Eingangsbereich sowie auch die Eingangshalle, gemütlich, sauber, sehr ansprechend, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir wohnten in Zi. 37, schönes sauberes Bad, ordentlich Druck auf der Dusche ;-), sogar ein Fön ist im Bad vorhanden. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass mir hier und da auch ein vierbeiniger Hotelbewohner begegnet ist, so weiß ich, dass ich wenn wir wieder kommen, auch unsern kleinen Hund mitbringen dürfen, das gibt nochmal Pluspunkte :-). Die Parkplätze direkt am Haus, absolut toll; ein Pennymarkt direkt in der Nähe, eine Tankstelle, was besonders praktisch war, ich konnte vor der Abfahrt nach Trier direkt nebenan volltanken; ein Lidl, die U-Bahnstation total nah, eine Apotheke in unmittelbarer Nähe, sogar ein Zahnarzt, lach, für alle Fälle ist hier gesorgt ;-); und die Betten, ich habe dort fantastisch geschlafen. WIR kommen wieder, ich plane mit der Familie noch einmal Hamburg zu besuchen, gerne kommen wir auf Ihr Haus zurück;
Bitte veraten Sie mir doch, was für Matrazen in Zimmer 37 in den Betten sind, die will ich auch haben :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulla L!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Liebe Ulla L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Bitte senden Sie mir doch eine Email, damit ich Ihnen die Details zu den Matratzen senden kann.

Hoffentlich bis bald einmal wieder in Hamburg.

Bewertet am 2. April 2013

Habe einen organisierten 4 Tagestrip in Hamburg mit 3 Übernachten zzgl. Frühstück gewählt.
Die 3 Sterne sind völlig i.O.
Ich emfpand das Hotel International als sehr gut geführtes Hotel. Sehr sauber, sehr gutes, qualitatives und ausreichendes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, im Speisesaal als auch das Zimmerpersonal.

Man ist zwar nicht direkt im Zentrum; die U Bahn liegt jedoch direkt in der Nähe und somit ist alles
sehr gut erreichbar.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reymund M!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Guten Tag Reymund M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie fragen auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns an.

Beste Grüße aus Hamburg

Bewertet am 23. Februar 2013

4 mal übernachten und nur 3 bezahlen genauso (fast) 4* Qualität für 3* Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Zentral gelegen, U-bahn ca.200 m und zum Zentrum sind 7 min.Fahrzeit.
Personal insgesamt sehr freundlich, besonderes an der Rezeption.Sie halfen mit Tips und Tricks.Die Zimmer sind gross und sauber gehalten.
Frühstücksbüffet ist reichhaltig: versch.Brot und Bröttchen sorten standen zum Auswahl genau so wie Wurst,Käse,Fisch Müssli und Obst.
Negativ zu berichten ist: TV Monitor alt und klein (damit kann man leben)
Top ist: kostenlose W-lan und ab 10:00 Uhr bis tief in der Nacht Kaffee to go!
Wir werden wieder kommen
Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hispano-Aleman!
hotelhamburg, Manager von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Hallo Hispano-Aleman,

vielen Dank für die klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie wiederkommen möchten.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Nr. 42 von 319 in Hamburg
Ibis Hamburg Alsterring
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 71 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 62€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International