Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gesamtpaket stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Hamburg International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
3.5 von 5 Hotel   |   Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 317 Hotels in Hamburg
OS
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gesamtpaket stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Hallo, wir sind mal wieder als Familie angereist. Hotel in TOPLAGE, ca 10 min aus der Innenstadt heraus, mit der U-Bahn genial zu erreichen. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen sofort bei allen Fragen. Hamburg Card kann dort gebucht werden. Mann muß nicht erst an der U-Bahn Station lange suchen. Wir haben für 2 Nächte mit 4 Personen, Begrüßungsgetränk und kleines aber nettes Geschenk für die Kinder inkl. Frühstück ( Büffet sehr gut und ausreichend ) 150 € bezahlt. Für uns, die nur zum Schlafen auf dem Zimmer waren absolut genug. Gut, der Fernseher ist etwas klein, aber den brauchen wir nicht, wir kmmen nach Hamburg um die Stadt zu genießen und nicht zum Fernsehen. Wir waren zufrieden und würden auch diese Hotel weiterempfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dermitDjafar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Hallo dermitDjafar,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut mich, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat. Die Fernseher werden in Kürze ausgetauscht, damit Sie auch hier eine hohe Qualität und aktuelle Größe haben.

Vielleicht ja bis bald einmal wieder in Hamburg.

Beste Grüße

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

170 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    95
    35
    7
    1
Bewertungen für
25
66
25
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Hatten zwei Doppelzimmer, die mit 58.- pro Zimmer eine sehr fairen Preis hatten. Frühstück kosten extra, hatten wir aber nicht. Lokal im Haus, waren wir aber nicht drin. Zimmer groß genug, dass man sich nicht auf die Füße tritt. Doppelbett, Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, Schreibtisch extra. Zimmer lagen zur stark befahrenen Straße - wer sehr lärmempfindlich ist, sollte bei der Buchung ein Zimmer nach hinten nehmen. Für uns war's aber nicht schlimm. Sehr freundliches Personal. Gegend ist kein Vorzeigeviertel, für Reisende aber gut: Zentrumsnah, Bus vor der Tür, U-Bahn ca. 300 m entfernt. Parkplatz kostet nichts, war bei unserem Aufenthalt aber immer belegt. Dann eben auf der Straße parken (war immer was frei) oder die kostenpflichtige Garage nehmen. Tankstelle, Supermärkte, einfaches (aber gutes) Lokal der Schweinske-Kette in der Nähe.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, cis59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo cis59,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herford, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Die Zimmer im Hof sind als reine Monteurabsteige geeignet, mehr nicht! Wohlfühlfaktor = 0, Einrichtung mit Charm der 80er, Bad zweckmäßig, mehr nicht. 37cm Röhrenfernseher, Ausblick zum Hof, Privatsphäre durch Fenster im Erdgeschoss 0. Geld nicht wert! 86 Euro pro Nacht für ein Zimmer das max. 35 wert ist. Nicht geblieben, sofort wieder abgereist!

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern direkt im Hotel fragen. Keinesfalls Zimmer im Hof akzeptieren!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Malte S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Hallo Malte S,

Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht auf meine Nachricht reagiert und sich stattdessen entschieden diese Bewertung zu schreiben. Ich hätte gerne die Möglichkeit bekommen, es wieder gut zu machen.

Für die anderen Reisenden vielleicht noch die Information, dass viele der Zimmer in unserem Nebengebäude bereits sehr schön modernisiert wurden und bei unseren Gästen sehr gut ankommen.

Wie gesagt, schade, dass Sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir kamen eigens zum König der Löwen nach Hamburg, weil es ein Herzenswunsch meiner Tochter war; um jedoch einen zumindest kleinen Eindruck von Hamburg zu bekommen, haben wir (meine 20jährige Tochter und ich) sowie 2 Mitreisende (Arbeitskollegin mit Freundin) uns entschieden, 3 Nächte in Ihrem Haus zu buchen. Ich bin begeistert, hier war echt Jede/Jeder der einem begegnete sehr freundlich, ob nun beim Frühstücksbufett oder an der Rezeption oder der liebe Kellner in der Hotelbar, der uns abends beim Bierchen mit Salzgebäck verwöhnte, oder die Reinemachedame, die mir die Bettdecke austauscht, weil mir ein Fleck auf dieser nicht gefallen hatte und ich so den Eindruck hatte, dass die Decke schon benutzt war. Sie wurde sofort ausgetauscht. Echt ein super Service. Das Haus ansich ist sehr einladend, der Eingangsbereich sowie auch die Eingangshalle, gemütlich, sauber, sehr ansprechend, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir wohnten in Zi. 37, schönes sauberes Bad, ordentlich Druck auf der Dusche ;-), sogar ein Fön ist im Bad vorhanden. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass mir hier und da auch ein vierbeiniger Hotelbewohner begegnet ist, so weiß ich, dass ich wenn wir wieder kommen, auch unsern kleinen Hund mitbringen dürfen, das gibt nochmal Pluspunkte :-). Die Parkplätze direkt am Haus, absolut toll; ein Pennymarkt direkt in der Nähe, eine Tankstelle, was besonders praktisch war, ich konnte vor der Abfahrt nach Trier direkt nebenan volltanken; ein Lidl, die U-Bahnstation total nah, eine Apotheke in unmittelbarer Nähe, sogar ein Zahnarzt, lach, für alle Fälle ist hier gesorgt ;-); und die Betten, ich habe dort fantastisch geschlafen. WIR kommen wieder, ich plane mit der Familie noch einmal Hamburg zu besuchen, gerne kommen wir auf Ihr Haus zurück;
Bitte veraten Sie mir doch, was für Matrazen in Zimmer 37 in den Betten sind, die will ich auch haben :-)

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ulla L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Liebe Ulla L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Bitte senden Sie mir doch eine Email, damit ich Ihnen die Details zu den Matratzen senden kann.

Hoffentlich bis bald einmal wieder in Hamburg.

Beste Grüße

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Habe einen organisierten 4 Tagestrip in Hamburg mit 3 Übernachten zzgl. Frühstück gewählt.
Die 3 Sterne sind völlig i.O.
Ich emfpand das Hotel International als sehr gut geführtes Hotel. Sehr sauber, sehr gutes, qualitatives und ausreichendes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, im Speisesaal als auch das Zimmerpersonal.

Man ist zwar nicht direkt im Zentrum; die U Bahn liegt jedoch direkt in der Nähe und somit ist alles
sehr gut erreichbar.

Aufenthalt März 2013, Familie
Hilfreich?
Danke, Reymund M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Guten Tag Reymund M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie fragen auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns an.

Beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Brigachtal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

4 mal übernachten und nur 3 bezahlen genauso (fast) 4* Qualität für 3* Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Zentral gelegen, U-bahn ca.200 m und zum Zentrum sind 7 min.Fahrzeit.
Personal insgesamt sehr freundlich, besonderes an der Rezeption.Sie halfen mit Tips und Tricks.Die Zimmer sind gross und sauber gehalten.
Frühstücksbüffet ist reichhaltig: versch.Brot und Bröttchen sorten standen zum Auswahl genau so wie Wurst,Käse,Fisch Müssli und Obst.
Negativ zu berichten ist: TV Monitor alt und klein (damit kann man leben)
Top ist: kostenlose W-lan und ab 10:00 Uhr bis tief in der Nacht Kaffee to go!
Wir werden wieder kommen
Wir werden wieder kommen

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hispano-Aleman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Manager von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Hallo Hispano-Aleman,

vielen Dank für die klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie wiederkommen möchten.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren vor kurzem für zwei Nächte in dem Hotel. Letztes Jahr war ich bereits Gast und es hat mir damals so sehr gefallen, dass ich nicht lange überlegen musste, welches Hotel für unseren Hamburgurlaub das richtige ist.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und in ca. 300m Entfernung befindet sich die nächste U-Bahn-Station, von welcher es nur 4 Haltestellen bis zum hauptbahnhof im Zentrum der Stadt sind.

Jeden Morgen haben wir uns auf das echt tolle Frühstück gefreut. Für jeden ist etwas dabei und frisch ist auch alles.

Unser Zimmer war sehr sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

Viele grüße aus Dresden

  • Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, doek541!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Manager von BEST WESTERN Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Hallo doek541,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 42 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
Bridge Inn Hotel
Nr. 196 von 317 in Hamburg
3.5 von 5 Sternen 122 Bewertungen
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 102 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 484 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Altona-Altstadt
NH Hamburg Altona
NH Hamburg Altona
Nr. 57 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 541 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 10 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 516 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 918 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Hamburg International 3.5*
Anzahl der Zimmer: 113
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das BEST WESTERN Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Hotel.de, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hamburg International
BEST WESTERN Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen