“Zimmer im Hof sind reine Monteurabsteige”

Best Western Hotel Hamburg International
Nr. 87 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 15. Juni 2013

Die Zimmer im Hof sind als reine Monteurabsteige geeignet, mehr nicht! Wohlfühlfaktor = 0, Einrichtung mit Charm der 80er, Bad zweckmäßig, mehr nicht. 37cm Röhrenfernseher, Ausblick zum Hof, Privatsphäre durch Fenster im Erdgeschoss 0. Geld nicht wert! 86 Euro pro Nacht für ein Zimmer das max. 35 wert ist. Nicht geblieben, sofort wieder abgereist!

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern direkt im Hotel fragen. Keinesfalls Zimmer im Hof akzeptieren!
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Malte S!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2013

Hallo Malte S,

Danke für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht auf meine Nachricht reagiert und sich stattdessen entschieden diese Bewertung zu schreiben. Ich hätte gerne die Möglichkeit bekommen, es wieder gut zu machen.

Für die anderen Reisenden vielleicht noch die Information, dass viele der Zimmer in unserem Nebengebäude bereits sehr schön modernisiert wurden und bei unseren Gästen sehr gut ankommen.

Wie gesagt, schade, dass Sie sich nicht mehr bei mir gemeldet haben.

Bewertet am 27. April 2013

Wir kamen eigens zum König der Löwen nach Hamburg, weil es ein Herzenswunsch meiner Tochter war; um jedoch einen zumindest kleinen Eindruck von Hamburg zu bekommen, haben wir (meine 20jährige Tochter und ich) sowie 2 Mitreisende (Arbeitskollegin mit Freundin) uns entschieden, 3 Nächte in Ihrem Haus zu buchen. Ich bin begeistert, hier war echt Jede/Jeder der einem begegnete sehr freundlich, ob nun beim Frühstücksbufett oder an der Rezeption oder der liebe Kellner in der Hotelbar, der uns abends beim Bierchen mit Salzgebäck verwöhnte, oder die Reinemachedame, die mir die Bettdecke austauscht, weil mir ein Fleck auf dieser nicht gefallen hatte und ich so den Eindruck hatte, dass die Decke schon benutzt war. Sie wurde sofort ausgetauscht. Echt ein super Service. Das Haus ansich ist sehr einladend, der Eingangsbereich sowie auch die Eingangshalle, gemütlich, sauber, sehr ansprechend, sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Wir wohnten in Zi. 37, schönes sauberes Bad, ordentlich Druck auf der Dusche ;-), sogar ein Fön ist im Bad vorhanden. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass mir hier und da auch ein vierbeiniger Hotelbewohner begegnet ist, so weiß ich, dass ich wenn wir wieder kommen, auch unsern kleinen Hund mitbringen dürfen, das gibt nochmal Pluspunkte :-). Die Parkplätze direkt am Haus, absolut toll; ein Pennymarkt direkt in der Nähe, eine Tankstelle, was besonders praktisch war, ich konnte vor der Abfahrt nach Trier direkt nebenan volltanken; ein Lidl, die U-Bahnstation total nah, eine Apotheke in unmittelbarer Nähe, sogar ein Zahnarzt, lach, für alle Fälle ist hier gesorgt ;-); und die Betten, ich habe dort fantastisch geschlafen. WIR kommen wieder, ich plane mit der Familie noch einmal Hamburg zu besuchen, gerne kommen wir auf Ihr Haus zurück;
Bitte veraten Sie mir doch, was für Matrazen in Zimmer 37 in den Betten sind, die will ich auch haben :-)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulla L!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Liebe Ulla L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Sie eine schöne Zeit in Hamburg hatten. Bitte senden Sie mir doch eine Email, damit ich Ihnen die Details zu den Matratzen senden kann.

Hoffentlich bis bald einmal wieder in Hamburg.

Beste Grüße

Bewertet am 2. April 2013

Habe einen organisierten 4 Tagestrip in Hamburg mit 3 Übernachten zzgl. Frühstück gewählt.
Die 3 Sterne sind völlig i.O.
Ich emfpand das Hotel International als sehr gut geführtes Hotel. Sehr sauber, sehr gutes, qualitatives und ausreichendes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, im Speisesaal als auch das Zimmerpersonal.

Man ist zwar nicht direkt im Zentrum; die U Bahn liegt jedoch direkt in der Nähe und somit ist alles
sehr gut erreichbar.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reymund M!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2013

Guten Tag Reymund M,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe, Sie fragen auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder bei uns an.

Beste Grüße aus Hamburg

Bewertet am 23. Februar 2013

4 mal übernachten und nur 3 bezahlen genauso (fast) 4* Qualität für 3* Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Zentral gelegen, U-bahn ca.200 m und zum Zentrum sind 7 min.Fahrzeit.
Personal insgesamt sehr freundlich, besonderes an der Rezeption.Sie halfen mit Tips und Tricks.Die Zimmer sind gross und sauber gehalten.
Frühstücksbüffet ist reichhaltig: versch.Brot und Bröttchen sorten standen zum Auswahl genau so wie Wurst,Käse,Fisch Müssli und Obst.
Negativ zu berichten ist: TV Monitor alt und klein (damit kann man leben)
Top ist: kostenlose W-lan und ab 10:00 Uhr bis tief in der Nacht Kaffee to go!
Wir werden wieder kommen
Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hispano-Aleman!
hotelhamburg, Manager von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2013

Hallo Hispano-Aleman,

vielen Dank für die klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie wiederkommen möchten.

Bewertet am 11. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren vor kurzem für zwei Nächte in dem Hotel. Letztes Jahr war ich bereits Gast und es hat mir damals so sehr gefallen, dass ich nicht lange überlegen musste, welches Hotel für unseren Hamburgurlaub das richtige ist.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und in ca. 300m Entfernung befindet sich die nächste U-Bahn-Station, von welcher es nur 4 Haltestellen bis zum hauptbahnhof im Zentrum der Stadt sind.

Jeden Morgen haben wir uns auf das echt tolle Frühstück gefreut. Für jeden ist etwas dabei und frisch ist auch alles.

Unser Zimmer war sehr sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

Viele grüße aus Dresden

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, doek541!

Hallo doek541,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.

Hoteldirektor

Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben drei Nächte im Best Western Hamburg International verbracht. Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das neueste seiner Kette, aber hat durchaus seine 3 Sterne verdient. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung neuwertig, das Badezimmer war sehr modern gestaltet und die Größe war sehr gut, mit Tisch und 2 Stühlen. Bett sehr rückenfreundlich; Frühstück angemessen. Sehr freundliche, entgegenkommende und hilfsbereite Mitarbeiter, WLAN kostenfrei. Vor dem Hotel kostenlosen Hotelparkplatz oder eine Tiefgarage für 5,00 €/Tag.
150m zur U-Bahn Haltestelle "Rauhes Haus" mit super Anbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten Hamburgs und man kommt auf dem Weg u.a. an einem Penny-Markt vorbei, der von 7-22 h geöffnet hat. In 50 m hat es ebenfalls eine Busstation. Die U-Bahn-Haltestelle "Rauhes Haus" liegt auf der roten Linie U3, die u.a. am Hauptbahnhof hält. Man ist nach 1x Umsteigen schnell am Hafen, in der Speicherstadt etc. Es Lohnt sich eine Tages-oder Mehrtageskarte vom HVV zu kaufen, da auf einige Eintrittspreise gute Rabatte gibt und man mit Bus, Bahn und Fähre überall hinkommt. Abschließend kann ich noch erwähnen, dass unser Zimmer ruhig gelegen war.
Ein wirkliches tolles Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PunchBasel!

Hallo PunchBasel,

vielen Dank für die nette Bewertung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht bis bald einmal wieder in Hamburg.

Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war im Jahr 2012 ganze 7 Wochen beruflich in Hamburg und habe diese Zeit im Best Western in der Hammer Landstr. verbracht. Rezeption - super Personal, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Servicepersonal (auch Zimmerreinigung) alles bestens. Bei 2 verlängerten Wochenenden hat auch mein Mann dieses Hotel als sehr gut empfunden und wird es sicher auch weiterempfehlen. Habe im hinteren renovierten Teil gewohnt, der angenehm ruhig ist und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Keine riesigen Zimmer, aber wieviel Zeit verbringt man in Hamburg im Hotel? Eins weiss ich: Wir kommen gerne wieder. Außerdem für Städtereisende eine Superanbindung an die U-Bahnlinie.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Monika L!

Hallo Monika L,

vielen Dank für die nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 67 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 56€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International