“3für 4 und 4 für 3” 5 von fünf Punkten

Nr. 90 von 320 Hotels in Hamburg
Brigachtal, Deutschland
“3für 4 und 4 für 3”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

4 mal übernachten und nur 3 bezahlen genauso (fast) 4* Qualität für 3* Preis. Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Zentral gelegen, U-bahn ca.200 m und zum Zentrum sind 7 min.Fahrzeit.
Personal insgesamt sehr freundlich, besonderes an der Rezeption.Sie halfen mit Tips und Tricks.Die Zimmer sind gross und sauber gehalten.
Frühstücksbüffet ist reichhaltig: versch.Brot und Bröttchen sorten standen zum Auswahl genau so wie Wurst,Käse,Fisch Müssli und Obst.
Negativ zu berichten ist: TV Monitor alt und klein (damit kann man leben)
Top ist: kostenlose W-lan und ab 10:00 Uhr bis tief in der Nacht Kaffee to go!
Wir werden wieder kommen
Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Hispano-Aleman!
hotelhamburg, Manager von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Hallo Hispano-Aleman,

vielen Dank für die klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schön, dass Sie wiederkommen möchten.

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren vor kurzem für zwei Nächte in dem Hotel. Letztes Jahr war ich bereits Gast und es hat mir damals so sehr gefallen, dass ich nicht lange überlegen musste, welches Hotel für unseren Hamburgurlaub das richtige ist.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und in ca. 300m Entfernung befindet sich die nächste U-Bahn-Station, von welcher es nur 4 Haltestellen bis zum hauptbahnhof im Zentrum der Stadt sind.

Jeden Morgen haben wir uns auf das echt tolle Frühstück gefreut. Für jeden ist etwas dabei und frisch ist auch alles.

Unser Zimmer war sehr sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.

Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir bestimmt wieder hier übernachten.

Viele grüße aus Dresden

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, doek541!
Hallo doek541,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.

Es freut mich, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben und dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.

Hoteldirektor
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Wir haben drei Nächte im Best Western Hamburg International verbracht. Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das neueste seiner Kette, aber hat durchaus seine 3 Sterne verdient. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, die Einrichtung neuwertig, das Badezimmer war sehr modern gestaltet und die Größe war sehr gut, mit Tisch und 2 Stühlen. Bett sehr rückenfreundlich; Frühstück angemessen. Sehr freundliche, entgegenkommende und hilfsbereite Mitarbeiter, WLAN kostenfrei. Vor dem Hotel kostenlosen Hotelparkplatz oder eine Tiefgarage für 5,00 €/Tag.
150m zur U-Bahn Haltestelle "Rauhes Haus" mit super Anbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten Hamburgs und man kommt auf dem Weg u.a. an einem Penny-Markt vorbei, der von 7-22 h geöffnet hat. In 50 m hat es ebenfalls eine Busstation. Die U-Bahn-Haltestelle "Rauhes Haus" liegt auf der roten Linie U3, die u.a. am Hauptbahnhof hält. Man ist nach 1x Umsteigen schnell am Hafen, in der Speicherstadt etc. Es Lohnt sich eine Tages-oder Mehrtageskarte vom HVV zu kaufen, da auf einige Eintrittspreise gute Rabatte gibt und man mit Bus, Bahn und Fähre überall hinkommt. Abschließend kann ich noch erwähnen, dass unser Zimmer ruhig gelegen war.
Ein wirkliches tolles Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, PunchBasel!
Hallo PunchBasel,

vielen Dank für die nette Bewertung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielleicht bis bald einmal wieder in Hamburg.

Nabburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war im Jahr 2012 ganze 7 Wochen beruflich in Hamburg und habe diese Zeit im Best Western in der Hammer Landstr. verbracht. Rezeption - super Personal, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Servicepersonal (auch Zimmerreinigung) alles bestens. Bei 2 verlängerten Wochenenden hat auch mein Mann dieses Hotel als sehr gut empfunden und wird es sicher auch weiterempfehlen. Habe im hinteren renovierten Teil gewohnt, der angenehm ruhig ist und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Keine riesigen Zimmer, aber wieviel Zeit verbringt man in Hamburg im Hotel? Eins weiss ich: Wir kommen gerne wieder. Außerdem für Städtereisende eine Superanbindung an die U-Bahnlinie.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Monika L!
Hallo Monika L,

vielen Dank für die nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Laatzen, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren wegen des Rocky-Musicals eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten leider ein Zimmer zur viel befahrenen Hauptstraße und konnten deshalb nicht, wie gewohnt, mit offenem Fenster schlafen. Mit geschlossenem Fenster hört man aber fast nichts mehr, hatten also dennoch eine angenehme Nacht. Die Größe des Zimmers war angenehm, es war sauber. Allerdings waren die Badezimmertür und die Verkleidung des Bettes voller Flecken und ein Wasserglas enthielt eine dicke weiße Schicht, wahrscheinlich vom Spülmittel. So etwas sollte jedoch nicht vom Personal vom Fach übersehen werden, gerade wenn es um Sauberkeit geht. Völlig begeistert waren wir vom Essen in der Bar, die Bedienung war super höflich und super aufmerksam. Das Frühstück hat uns dann auch noch mal umgehauen, gute Auswahl, alles sehr lecker und die leckerste Marmeladenauswahl, die wir jemals hatten. Was noch positiv anzumerken ist, dass kostenlose Parkplätze vorhanden sind. Eine tolle Idee fanden wir auch, dass am Empfang Tee und Kaffee mit To-Go-Bechern standen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Komning K!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Hallo Komning K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Wir haben Ihre Anmerkungen noch einmal mit dem Housekeeping Team durchgesprochen und werden hart daran arbeiten, dass wir in Zukunft so etwas nicht mehr zu übersehen.

Ich hoffe, "Rocky" hat Ihnen genauso so gut gefallen wie mir.

md@hotel-hamburg.bestwestern.de
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Bei meinen Hamburg Aufenthalten bin ich immer wieder gerne im Best Western Hotel Hamburg International.

Seit einiger Zeit wurden diverse Zimmer im hinteren Bereich des Hotel renoviert. Sie sind zwar klein aber perfekt und modern ausgestattet. Schickes neues Bad mit großer Dusche, großer brandneuer Fernseher.

Diese Zimmer sind ruhig gelegen, man hört nicht von der Hauptverkehrsstrasse.

Das Frühstück ist Klasse, gute Qualität, freundlicher Service. An der neuen, fetten Jura-Kaffemaschine kann man sich die gewünschte Kaffee-Spezialität selbst zapfen, ein Genuss für Milchkaffee-Fans.

Für mich ein echter Geheimtipp, das Hotel hat wirklich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, kauftnix!
Hallo Kauftnix,

vielen Dank für die klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob leite ich gerne ans Team weiter.

md@hotel-hamburg.bestwestern.de
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

perfekte Lage zur U-Bahn U 2(Rauhes haus)
WLAN Zugang funktionierte problemlos und ist sehr schnell
verkehrsgünstig gelegen
alles sauber und perfekt; Standard TOP
Zimmer im Hinterhof nehmen die extrem ruhig sind :-)
Frühstücksauswahl gefällt mir ebenfalls gut

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Salvatore S!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Hallo Salvatore S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis bald einmal und beste Grüße

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
25hours Hotel Number One
Nr. 50 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Unternehmen: Best Western Hotel Hamburg International
Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International