Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Perfekt für jede Art von Aufenthalt in Hamburg”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Best Western Hotel Hamburg International
Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Nabburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt für jede Art von Aufenthalt in Hamburg”
Bewertet am 28. Januar 2013

Ich war im Jahr 2012 ganze 7 Wochen beruflich in Hamburg und habe diese Zeit im Best Western in der Hammer Landstr. verbracht. Rezeption - super Personal, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Servicepersonal (auch Zimmerreinigung) alles bestens. Bei 2 verlängerten Wochenenden hat auch mein Mann dieses Hotel als sehr gut empfunden und wird es sicher auch weiterempfehlen. Habe im hinteren renovierten Teil gewohnt, der angenehm ruhig ist und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Keine riesigen Zimmer, aber wieviel Zeit verbringt man in Hamburg im Hotel? Eins weiss ich: Wir kommen gerne wieder. Außerdem für Städtereisende eine Superanbindung an die U-Bahnlinie.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Monika L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Manager von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Hallo Monika L,

vielen Dank für die nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

239 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    51
    125
    52
    9
    2
Bewertungen für
37
92
32
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laatzen, Niedersachsen, Germany
2 Bewertungen
Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren wegen des Rocky-Musicals eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten leider ein Zimmer zur viel befahrenen Hauptstraße und konnten deshalb nicht, wie gewohnt, mit offenem Fenster schlafen. Mit geschlossenem Fenster hört man aber fast nichts mehr, hatten also dennoch eine angenehme Nacht. Die Größe des Zimmers war angenehm, es war sauber. Allerdings waren die Badezimmertür und die Verkleidung des Bettes voller Flecken und ein Wasserglas enthielt eine dicke weiße Schicht, wahrscheinlich vom Spülmittel. So etwas sollte jedoch nicht vom Personal vom Fach übersehen werden, gerade wenn es um Sauberkeit geht. Völlig begeistert waren wir vom Essen in der Bar, die Bedienung war super höflich und super aufmerksam. Das Frühstück hat uns dann auch noch mal umgehauen, gute Auswahl, alles sehr lecker und die leckerste Marmeladenauswahl, die wir jemals hatten. Was noch positiv anzumerken ist, dass kostenlose Parkplätze vorhanden sind. Eine tolle Idee fanden wir auch, dass am Empfang Tee und Kaffee mit To-Go-Bechern standen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Komning K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Hallo Komning K,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.

Wir haben Ihre Anmerkungen noch einmal mit dem Housekeeping Team durchgesprochen und werden hart daran arbeiten, dass wir in Zukunft so etwas nicht mehr zu übersehen.

Ich hoffe, "Rocky" hat Ihnen genauso so gut gefallen wie mir.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
md@hotel-hamburg.bestwestern.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Dezember 2012

Bei meinen Hamburg Aufenthalten bin ich immer wieder gerne im Best Western Hotel Hamburg International.

Seit einiger Zeit wurden diverse Zimmer im hinteren Bereich des Hotel renoviert. Sie sind zwar klein aber perfekt und modern ausgestattet. Schickes neues Bad mit großer Dusche, großer brandneuer Fernseher.

Diese Zimmer sind ruhig gelegen, man hört nicht von der Hauptverkehrsstrasse.

Das Frühstück ist Klasse, gute Qualität, freundlicher Service. An der neuen, fetten Jura-Kaffemaschine kann man sich die gewünschte Kaffee-Spezialität selbst zapfen, ein Genuss für Milchkaffee-Fans.

Für mich ein echter Geheimtipp, das Hotel hat wirklich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, kauftnix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Hallo Kauftnix,

vielen Dank für die klasse Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob leite ich gerne ans Team weiter.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
md@hotel-hamburg.bestwestern.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Oktober 2012

perfekte Lage zur U-Bahn U 2(Rauhes haus)
WLAN Zugang funktionierte problemlos und ist sehr schnell
verkehrsgünstig gelegen
alles sauber und perfekt; Standard TOP
Zimmer im Hinterhof nehmen die extrem ruhig sind :-)
Frühstücksauswahl gefällt mir ebenfalls gut

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Salvatore S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Hallo Salvatore S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bis bald einmal und beste Grüße

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 4. Oktober 2012

Sauber, sehr gut erreichbare Lage u2 gleich in der nähe. Zimmer sauber und freundlich, preislich sehr akzeptabel. Fürhstück zahlt sich auf jeden fall aus, man bekommt für das geld eniges geboten, wünsche best Western hätte anderswo diesen Standard.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Silizius83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2012
Hallo Silizius83,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Vielleicht bis bald in Hamburg

Beste Grüße

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baiersbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. August 2012

Wir waren wegen Musical Besuch in Hamburg. Saubere gut eingerichtete Zimmer. Ruhig. Frühstücksbüfffet war gigantisch. Das Personal war auch dort freundlich und zuvorkommend. Guter U-Bahn Anschluss und gutes Wissen des Rezeptionspersonal wegen Sehenswürdigkeiten und Tickets. Beim Frühstücksbüffet sollte man event. Abstufungen machen da 11.Euro auch für größere Kinder viel sind.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, GuGa961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Hallo GuGa961,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Ihre Anregung wegen des Frühstücksbüffet-Preises für größere Kinder ist angekommen und wird beim nächsten "Meeting" diskutiert. Vielen Dank dafür. Vielleicht gelingt es uns eine noch bessere Lösung zu finden.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
md@hotel-hamburg.bestwestern.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Billerbeck, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 10. August 2012

Wir haben dieses Hotel schon zum zweiten Mal gebucht und waren wieder 100% zufrieden.
Der Service war super, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch die Sauberkeit im Zimmer war tadellos.
Wir haben des öfteren gelesen , dass sich andere Gäste über das Frühstück beschweren, das können wir auch diesmal nicht bestätigen. Die Auswahl am Büffet ist reichlich und auch kurz vor Ende der Frühstückzeit wird immer wieder nachgefüllt.
Dadurch, dass dieses Hotel sehr verkehrsgünstig liegt, kommt man problemlos überall hin.
Noch zum guten Schluss wird sind uns sicher, dass unser nächster erholsamer Urlaub wieder in diesem Hotel sein wird.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rainer N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Hallo Rainer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und das Lob an die Mitarbeiter leite ich gerne weiter...

Sonnige Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
md@hotel-hamburg.bestwestern.de
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Ibis Hamburg Alsterring
Nr. 63 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 613 Bewertungen
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 30 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 606 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 81 von 318 in Hamburg
4.0 von fünf Punkten 332 Bewertungen
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Unternehmen: Best Western Hotel Hamburg International
Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 130 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Anzahl der Zimmer: 113
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hamburg International
Best Western Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg
Hamburg Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen