Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Best Western Hotel Hamburg International
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 21(Hamburg)
Hotel anzeigen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Bar/Lounge
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Bewertungen (277)
Bewertungen filtern
277 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
61
147
56
11
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
61
147
56
11
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
135 - 140 von 277 Bewertungen
Bewertet 4. Oktober 2012

Sauber, sehr gut erreichbare Lage u2 gleich in der nähe. Zimmer sauber und freundlich, preislich sehr akzeptabel. Fürhstück zahlt sich auf jeden fall aus, man bekommt für das geld eniges geboten, wünsche best Western hätte anderswo diesen Standard.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Silizius83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2012

Hallo Silizius83,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet so gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Vielleicht bis bald in Hamburg

Beste Grüße

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. August 2012

Wir waren wegen Musical Besuch in Hamburg. Saubere gut eingerichtete Zimmer. Ruhig. Frühstücksbüfffet war gigantisch. Das Personal war auch dort freundlich und zuvorkommend. Guter U-Bahn Anschluss und gutes Wissen des Rezeptionspersonal wegen Sehenswürdigkeiten und Tickets. Beim Frühstücksbüffet sollte man event. Abstufungen machen da 11.Euro auch für größere Kinder viel sind.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, GuGa961!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Hallo GuGa961,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Ihre Anregung wegen des Frühstücksbüffet-Preises für größere Kinder ist angekommen und wird beim nächsten "Meeting" diskutiert. Vielen Dank dafür. Vielleicht gelingt es uns eine noch bessere Lösung zu finden.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
md@hotel-hamburg.bestwestern.de

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. August 2012

Wir haben dieses Hotel schon zum zweiten Mal gebucht und waren wieder 100% zufrieden.
Der Service war super, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und auch die Sauberkeit im Zimmer war tadellos.
Wir haben des öfteren gelesen , dass sich andere Gäste über das Frühstück beschweren, das können wir auch diesmal nicht bestätigen. Die Auswahl am Büffet ist reichlich und auch kurz vor Ende der Frühstückzeit wird immer wieder nachgefüllt.
Dadurch, dass dieses Hotel sehr verkehrsgünstig liegt, kommt man problemlos überall hin.
Noch zum guten Schluss wird sind uns sicher, dass unser nächster erholsamer Urlaub wieder in diesem Hotel sein wird.

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rainer N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Hallo Rainer,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.

Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und das Lob an die Mitarbeiter leite ich gerne weiter...

Sonnige Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
md@hotel-hamburg.bestwestern.de

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Juli 2012

Für unseren Aufenthalt in Hamburg haben meine Frau und ich das Best Western International in Hamburg Hamm gewählt und wir buchten dort für eine Woche ein Doppelzimmer mit Frühstück.Das Zimmer und Bad waren sauber, mit TV und Telefon ausgestattet und außerdem gab es neben dem kostenlosen Parkplatz auch kostenloses W-Lan. Des weiteren konnte man sich den ganzen Tag in der Lobby kostenlosen Kaffee,Tee oder Wasser holen.Unser Zimmer lag zur stark befahrenen Hammer Landstraße,aber durch die gut isolierten Fenster war davon im Zimmer nichts zu hören.
Das Best Western International liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation " Rauhes Haus ",von der man innerhalb von ein paar Minuten am Hauptbahnhof oder dem Jungfernstieg ist.Außerdem ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.Selbst ein Lidl und Penny sind innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Es gibt über verschiedene Brötchensorten, Toastbrot, süße Brötchen, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, frisches Obst, Müsli, Quarkspeisen, Wurst, Käse, frischen Fisch,Eier, Tee, Kaffee, etc. also alles, was das Herz begehrt, und dies soviel wie man möchte!
Für ein 3 Sterne Hotel bietet das Best Western Hotel International einen wirklich tollen Service! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, hat für jede Frage ein offenes Ohr und eine Antwort. Wir können das Best Western International nur empfehlen denn wir haben unseren Aufenthalt dort absolut nicht bereut!

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MikeR019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2012

Hallo Mike,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das Lob an die Mitarbeiter leite ich gerne weiter...

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns wohnen würden.

Sonnige Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor
md@hotel-hamburg.bestwestern.de

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2012

Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel sind durchwachsen. Die Buchung war mehr als holprig und hat erst auf den dritten Versuch geklappt. Beim Check-out stellten wir fest, das es selbst beim dritten Versuch nicht richtig geklappt hatte. Wir mussten nachweisen, dass die Reservierung und die Reservierungsbestätigung vier Tage umfasste, (nicht zwei) aber das konnten wir dank ipad. Datenabgleich gab es beim Check-in nicht. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war wirklich üppig und lecker. Die Verkehrslage war gut. Ich fand nur schade, dass niemand die Einflugschneise erwähnte. Fazit: kein zweiter Besuch geplant.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bianca F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2012

Hallo Bianca,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Es wäre für mich sehr interessant zu erfahren, auf welchem Wege Sie uns gebucht haben. Für uns ist es sehr wichtig, dass auch unsere Vertriebspartner sicherstellen, dass Buchungen beim ersten Mal richtig klappen. Mit einem Hinweis würden Sie uns sehr helfen. Sie können mich gerne unter 040-210430 anrufen oder mir eine E-Mail an md@hotel-hambrg.bestwestern.de senden.

Das im Moment vermehrt Flugzeuge über unser Hotel fliegen, liegt an einer Baumaßnahme am Flughafen Hamburg. Dadurch müssen Flugzeuge zeitweise umgeleitet werden. In der "Einflugschneise" liegen wir glücklicherweise nicht.

Es freut mich, dass Sie das Frühstück und die Freundlichkeit meiner Kollegen erwähnt haben.

Es wäre toll, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden.

Beste Grüße aus Hamburg

Marc Dechow
Geschäftsführender Direktor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen