“Es war einfach PERFEKT !”

Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
Heidelberg, Deutschland
“Es war einfach PERFEKT !”
Bewertet am 24. Juli 2012

Für unseren Aufenthalt in Hamburg haben meine Frau und ich das Best Western International in Hamburg Hamm gewählt und wir buchten dort für eine Woche ein Doppelzimmer mit Frühstück.Das Zimmer und Bad waren sauber, mit TV und Telefon ausgestattet und außerdem gab es neben dem kostenlosen Parkplatz auch kostenloses W-Lan. Des weiteren konnte man sich den ganzen Tag in der Lobby kostenlosen Kaffee,Tee oder Wasser holen.Unser Zimmer lag zur stark befahrenen Hammer Landstraße,aber durch die gut isolierten Fenster war davon im Zimmer nichts zu hören.
Das Best Western International liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation " Rauhes Haus ",von der man innerhalb von ein paar Minuten am Hauptbahnhof oder dem Jungfernstieg ist.Außerdem ist direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle.Selbst ein Lidl und Penny sind innerhalb kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen.
Das Frühstücksbuffet lässt keinerlei Wünsche offen. Es gibt über verschiedene Brötchensorten, Toastbrot, süße Brötchen, Butter, Margarine, Marmelade, Honig, frisches Obst, Müsli, Quarkspeisen, Wurst, Käse, frischen Fisch,Eier, Tee, Kaffee, etc. also alles, was das Herz begehrt, und dies soviel wie man möchte!
Für ein 3 Sterne Hotel bietet das Best Western Hotel International einen wirklich tollen Service! Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich, hat für jede Frage ein offenes Ohr und eine Antwort. Wir können das Best Western International nur empfehlen denn wir haben unseren Aufenthalt dort absolut nicht bereut!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, MikeR019!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Hallo Mike,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns so wohl gefühlt haben. Das Lob an die Mitarbeiter leite ich gerne weiter...

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt wieder bei uns wohnen würden.

Sonnige Grüße aus Hamburg

md@hotel-hamburg.bestwestern.de

• Finnisch zuerst
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Unsere Erfahrungen mit diesem Hotel sind durchwachsen. Die Buchung war mehr als holprig und hat erst auf den dritten Versuch geklappt. Beim Check-out stellten wir fest, das es selbst beim dritten Versuch nicht richtig geklappt hatte. Wir mussten nachweisen, dass die Reservierung und die Reservierungsbestätigung vier Tage umfasste, (nicht zwei) aber das konnten wir dank ipad. Datenabgleich gab es beim Check-in nicht. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war wirklich üppig und lecker. Die Verkehrslage war gut. Ich fand nur schade, dass niemand die Einflugschneise erwähnte. Fazit: kein zweiter Besuch geplant.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Bianca F!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Hallo Bianca,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Es tut mir leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Es wäre für mich sehr interessant zu erfahren, auf welchem Wege Sie uns gebucht haben. Für uns ist es sehr wichtig, dass auch unsere Vertriebspartner sicherstellen, dass Buchungen beim ersten Mal richtig klappen. Mit einem Hinweis würden Sie uns sehr helfen. Sie können mich gerne unter 040-210430 anrufen oder mir eine E-Mail an md@hotel-hambrg.bestwestern.de senden.

Das im Moment vermehrt Flugzeuge über unser Hotel fliegen, liegt an einer Baumaßnahme am Flughafen Hamburg. Dadurch müssen Flugzeuge zeitweise umgeleitet werden. In der "Einflugschneise" liegen wir glücklicherweise nicht.

Es freut mich, dass Sie das Frühstück und die Freundlichkeit meiner Kollegen erwähnt haben.

Es wäre toll, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden.

Beste Grüße aus Hamburg

Billerbeck, Deutschland
Bewertet am 7. April 2012

Ein sehr angenehmes Hotel, das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Möbel sind zwar nicht die neusten, aber trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Das Personal ist aufmerksam und läßt keine Wünsche offen.Durch die Verkehrsgünstige Lage ( Bus direkt vor der Tür und die U- Bahn ist ca.300m vom Hotel entfernt) ist man schnell im Stadtzentrum.
Das Frühstück war sehr gut. Alle Anforderungen an ein 3 Sterne Hotel würden erfüllt.
Zum Abschluss noch: Wir haben in diesem Hotel schon wieder unseren nächsten Urlaub gebucht!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Rainer N!
hotelhamburg, Geschäftsführer von Best Western Hotel Hamburg International, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Hallo Rainer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über die positiven Worte zu unseren Mitarbeitern und zu Ihrem gesamten Aufenthalt habe ich mich sehr gefreut. Auch im Namen des Teams herzlichen Dank für die Weiterempfehlung.

Toll, dass Sie gleich wieder gebucht haben.

Bewertet am 25. März 2012

Das Best Western Hamburg International liegt etwas ausserhalb vom Stadtkern, aber mit der S-Bahn ist die Innstadt in gut 20 Minuten zu erreichen. (Zuzüglich 5 minütiger Fußweg zur Haltestation). Das Hotel ist schon etwas renovierbedürftig, dafür ist aber auch der Preis nicht zu hoch. Positiv ist, dass es grössere Familienzimmer (bis 2 Kinderbetten extra) gibt. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen nichts besonderes. Es liegt an einer vielbefahrenen Straße, wovon wir aber nachts nichts gemerkt haben, da unser Zimmer zum (hässlichen) Innenhof lag. Fazit: nichts weltbewegendes, aber für eine reine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, lucatho!
Hallo Lucatho,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Vielleicht schaffen wir es in der Zukunft ja noch, Sie einmal richtig positiv zu überraschen.

Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Ich bin jedes Jahr 2-3 Tage in diesem Hotel, Vorteil ist ein günstiger Preis, die Nähe zur U-Bahn in Richtung Stadtzentrum. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, eine Renovierung täte mal gut.
Nettes Personal, aber abends manchmal unterbesetzt.
Die Bardame bedient auch im Restaurant. Wartezeiten auf das Feierabend Bier können schon mal sein.
Restaurant im Preis Leistungsverhältniss OK, kleinere Speisen gehen schnell, und sind günstig.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, achimgue!
Hallo Achim,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, zeigen ich Ihnen gerne, dass wir nicht untätig waren und wieder einige Zimmer komplett modernisiert haben.

Bis zum nächsten Mal!

Sankt Georgen im Attergau, Österreich
Bewertet am 2. März 2012

Dies war schon unser zweites Mal im BW Hamburg International: der große Vorteil dieses Hotels ist einfach die Lage, da mit mit der U2, die sich nur wenige Minuten vom Hotel befindet, nach nur 4 Stationen direkt beim Hamburger Hauptbahnhof befindet. Gleich in unmittelbarer Nähe befindet sich auch ein Penny Markt zum Einkaufen.
Unser Zimmer (318) war recht ruhig, da nach hinten raus. Zimmer sind ausreichend groß, es gibt Gratis-Internet (ohne Zugangsbeschränkung), gratis Mineralwasser (Selters), dazu noch einen Welcome Drink in der Hotelbar (Bier, Sekt oder Soft Drink).
Frühstück ist gut und ausreichend, allerdings voller Leute, und leider nur bis 10h.
Beim Check-out bekamen wir noch einen Gutschein für einen Kaffee, einzulösen in allen Best Western Hotels Deutschlands. An der Rezeption war man stets sehr freundlich.
Wenn man all das einrechnet, ist die Nacht im Doppelzimmer durchaus preiswert.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, MiChri-Reisen!
Immenstaad, Deutschland
Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einem U-Bahn Zugang und einer Bushaltestelle.
Die immer sind einfach, aber sauber. Das Bad hat eine angenehme Grösse und das Bett ist o.k.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön präsentiert. Tolles Brot!
Das Personal ist sehr nett, freundlich und hlfreich.
Auch im dazugehörigen Restaurant "Globus" und in der Bar ist es sehr gemütlich, das Essen gut und die Cocktails auch.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
BEST WESTERN Amedia Hamburg
Nr. 71 von 318 in Hamburg
St. Georg
Best Western Plus Hotel St. Raphael

Sie waren bereits im Best Western Hotel Hamburg International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Hamburg International

Unternehmen: Best Western Hotel Hamburg International
Anschrift: Hammer Landstrasse 200-202, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 90 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hotel Hamburg International 3.5*
Das Best Western Hotel Hamburg International mit seinem 3-Sterne-Superior-Komfort bietet durch beste Verkehrsanbindungen, zentrumsnaher und dennoch ruhiger Lage, die ideale Übernachtungsmöglichkeit für Ihre Geschäfts- und Städtereise. Das Haus verfügt über 113 Zimmer, die alle mit kostenfreiem Internetzugang via WLAN ausgestattet sind. Des Weiteren steht Ihnen ein Internetterminal in der Lobby zur Verfügung. Ob Seminar, Konferenz oder Familienfeier … Bei uns finden Sie die richtigen Räumlichkeiten, erstklassige Organisation und optimale Tagungstechnik. Durch besten Service und individuelle Betreuung möchten wir Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Hamburg International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg International
Best Western Hamburg