Best Western Hotel Hamburg International
273 $*
148 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
341 $*
241 $*
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 270 $ pro Nacht.

140 $*
161 $*
153 $*
103 $*
90 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 110 $ pro Nacht.

113 $*
  • Kostenlose Parkplätze
108 $*
105 $*
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

The Madison Hamburg(Hamburg)
300 $*
128 $*
Preferred Hotels
Bewertet 29. November 2011

Das Hotel liegt direkt an einem U-Bahn Zugang und einer Bushaltestelle.
Die immer sind einfach, aber sauber. Das Bad hat eine angenehme Grösse und das Bett ist o.k.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und schön präsentiert. Tolles Brot!
Das Personal ist sehr nett, freundlich und hlfreich.
Auch im dazugehörigen Restaurant "Globus" und in der Bar ist es sehr gemütlich, das Essen gut und die Cocktails auch.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, LeilaBaar!
Bewertet 28. November 2011

Das Best Western International liegt im recht belanglosen Stadtteil Hamm, wo es keine Sehenswürdigkeiten gibt. Es handelt sich jedoch auch um keine runtergekommene oder gefährliche Gegend. In der Nähe gibt es wohl einige Berufsschulen, so dass man viele junge Erwachsene auf den Straßen sieht morgens. Die U-Bahn- Anbindung ist sehr gut, etwa 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Nach einer kurzen Fahrt erreicht man die Hamburger Innenstadt. Direkt in der Nähe des Hotels gibt es einen Penny, einen Lidl, eine Tankstelle, einen Bäcker und einen asiatischen Wok- Imbiss.
Als wir ankamen, machte das Hotel einen positiven Eindruck auf uns. Der Empfang war freundlich, man bat uns kurz Platz zu nehmen, während man anfragte, ob das Zimmer schon fertig sei. Es dauerte nur 5 Minuten und wir konnten das Zimmer gegen 13:30 beziehen. An der Rezeption gibt es kostenlose Zeitungen zum Mitnehmen für die Gäste (Welt und Welt Kompakt), was ich sehr schön finde. Auch Coffee oder Tea to Go kann man sich im Foyer zum Mitnehmen ziehen; dies ist meist zwischen 10 und 15 Uhr aufgstellt. Personal war sehr freundlich und hat die hinausgehenden Gäste auch schön gegrüßt. Kostenloses Internet steht an einem PC in der Lobby zur Verfügung, auch sehr praktisch.

Das Hotel besteht aus einem Klotz mit dem Globus Restaurant und einem u-förmigen Anbau, bestehend aus 2 Stockwerken, der einen etwas an amerikanische Motels erinnert. Das Zimmer ist zwar nicht riesig, aber ausreichend groß. Wir erhielten wie gewünscht 2 getrennte Betten. Eine kostenlose Wasserflasche steht pro Zimmer pro Aufenthalt zur Verfügung. Unser Fernseher hatte hinten wohl ein defektes Kabel, oft ging er von alleine aus. Ansonsten war er gut, inkl. Videotext. Die Betten waren sehr bequem. Alles sauber. Das Zimmer ist ein wenig hellhörig zu den beiden angrenzenden Zimmern hin, so dass man es durchaus hören kann, wenn Gäste nach Hause kommen etc. Mit Ohrenstöpseln stört dies aber nicht. Auch das Putzpersonal ist sehr gut hörbar, wenn es auf dem Metallsteg herumfährt, der u-förmig den Anbau verbindet. In einer früheren Kritik hieß es, dass die Putzfrauen einfach morgens in das Zimmer kämen: Uns ist das nicht passiert: Wir haben aber auch das Bitte-Nicht-Stören-Schild immer rausgehangen.

Eine Minibar gab es nicht: Im Kleiderschrank war es jedoch so kühl, dass man dort Getränke kühlen konnte. Wer im Supermarkt nichts gekauft hat, kann an einem Automaten im Keller des Haupthauses des Hotels noch Getränke ziehen, auch das ein praktischer Service.

Fazit: Wen etwas abseitige Gegend und einige Geräusche nicht stören, dem kann man dieses Hotel wärmstens empfehlen. Kostenlose Zeitungen, Internet und Tee bzw Kaffee sind sehr feine Züge.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tachatos!
Bewertet 27. November 2011

Dieses Hotel befindet sich in einer weniger schönen Gegend von Hamburg. Wer hier aber nicht vor hat zu spazieren, sondern mit der in 3 Minuten erreichten U Bahn in die Innenstadt von Hamburg zu fahren, dem gehts hier sehr gut. Auch Supermärkte sind in 5 Minuten zu erreichen. Auf der einen Seite Penny, auf der anderen ein Lidl.
Das Gebäude besteht aus einem Klotz Hauptgebäude und hinten aus einem zweigeschössigen Anbau, der in U Form aufgebaut ist, so dass der Motel Scharm ensteht. Man gelang über den Steg, der einmal rumgeht, zu den Zimmern im ersten Stock. Auch wir hatten hier unser Zimmer.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, doch bieten sie das wesentlich. Minibar war nicht vorhanden. Eine Flasche Wasser ist aber jeden Tag umsonst. Der Fernseher hatte einige Macken. Er ist andauernd von selber ausgegangen. Die Kleiderkammer diente super als Kühlschrank, da es dort drinnen immer sehr kühl war. Wieso auch immer. Zimmer waren sauber und der Geräuschepegel hielt sich in Grenzen. Die benachbarten Zimmer hört man manchmal.
Service war freundlich und in der Lobby steht ein kostenloser Internetzugang mit PC zur Verfügung. Auch Kaffee und Tee kann man sich hier ziehen.
Alles in allem habe ich einen recht positiven Eindruck des Hotels erhalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pyrokonsi!
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Hotel Best Western Hamburg International liegt nahe der U2 Station, welche direkt ins Zentrum fährt. Es sind nur 4 Stationen bis zum Hauptbahnhof.Die Zimmer waren sauber und gross genug fur 2 Personen,Ich hatte ein verkehrtes Zimmer gebucht aber das war fuer das Empfangs personal kein problem sie haben uns sofort geholfen obwoll das Hotel ausgebucht war einfach Toll,beim naechsten Hamburg besuch werde ich bestimmt hier buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bert1605!
Bewertet 2. Oktober 2011

Ein Hotel ideal für einen City Trip wie man ihn in Hamburg wunderbar verbringen kann. Das Hotel bietet eine adäquate Unterbringung zu einem annehmbaren Preis. Auch zu später Stunde findet man noch hilfsbereites Hotelpersonal.
Die Zimmer bieten ein guten Ausstattung für ein kurzes City-Weekend.

Das Hotel bietet wegen seiner Nähe zur U-Bahn eine sehr gute Anbindung an das Hamburger ÖV System.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, LX2990!