“Optimal für Sightseeing-Touren”

Rüthen, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Optimal für Sightseeing-Touren”
Bewertet am 23. April 2012

Das Motel Hamburg eignet sich hervorragend für Kurz-Trips aller Art. Der Start zu Sightseeing-Touren ist sehr unkompliziert. Busanbindung direkt vor der Tür, Ubahn-Station etwa 10 Min. Fußweg. Sehr netter Empfang, das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Hier wird öfter die 50er Jahre-Einrichtung erwähnt. Ich kann nur sagen, dass unser Familienzimmer sehr gemütlich eingerichtet war, ok nicht ultramodern oder nach neuestem Schick ausgestattet, aber ohne Verkehrslärm und die Betten waren sehr gut. Selbst für eine Woche, in der ich die Zeit überwiegend in Stadt und Umgebung verbringen würde, kann ich das Motel empfehlen.
Es kommt halt immer darauf an, was man möchte. Luxus findet man im Motel Hamburg nicht, muß ihn aber auch nicht bezahlen.
Übernachtung, Frühstück, Personal und Lage sind als Ausgangspunkt völlig in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Jutta B!

• Tschechische zuerst
Göppingen
Bewertet am 5. April 2012

Zum Anfang etwas positives: Das Zimmer war sauber!
Aber:
Die Zimmereinrichtung war mal neu - aber eben schon vor 30 Jahren! Und seither wurde eigentlich nichts erneuert - alte Möbel, alte Tapeten, alter Boden, alte Fliesen...! Außer dem Fernseher - der war recht neu!
Und dafür dann noch 72.- € (ohne Früfstück!) bezahlen - da hab ich in HH schon deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis erlebt!!!

• Aufenthalt März 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Jens A!
Bewertet am 22. September 2011

Ich habe meine Tochterv zu einer Prüfung in Hamburg ans Universitätsklinikum Eppendorf begleitet und ein Quartier in der Nähe gesucht. Das Motel ist ein origineller Platz zum Übernachten. Wir wurden sehr freundliche aufgenommen. Daas Früshtück haben wir nicht im Haus genossen sondern eingekauft. Die Zimmer sind einfacher fünfziger/sechzigerjahre-stil. Alles in allem ein origineller Platz zum Übernachten, Mein Geschmack ist aber nach wie vor eher da Grand Elysee.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Gina2001!
Wasserburg
Bewertet am 11. August 2011

Wirklich eine Oase der Ruhe, wenn man von der viel befahrenen Hoheluftchaussee, in das hufeisenförmige Motel Hamburg gelangt. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck, die Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber und gemütlich. Hier kann man wirklich noch den Baustil der ausgehenden 50er Jahre studieren. Zum Frühstück gibt es ein Buffet mit verschiedenen kalten Gerichten. Die Einrichtung entspricht natürlich auch der Wirtschaftswunderzeit, alles ist stimmig. Die Damen und Herren an der Rezeption und im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit und versorgen den Gast gerne mit Tips für eine Besichtigung der Hansestadt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, Deisenhof!
München
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2011

Ich Sitze gerade in diesem Hotel beim Frühstück und muss wirklich sagen ein richtiges Juwel in Hamburg. Das Hotel ist ja 15min mit dem Bus von der Hamburger Altstadt entfernt und mit dem Bus5 direkt, Haltestelle Gärtnerstr, zu erreichen. Das Hotel stammt aus den 50ern, ebenfalls die Zimmereinrichtung aber extrem sauber und gepflegt. Der Service ist extrem freundlich und zuvorkommend.
Fast direkt am Klinikum Eppendorf gelegen perfekt auch für Patientenangehörige!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, nicknicknick!
München
Bewertet am 5. November 2010

Das Motel Hamburg ist schon irgendwie kultig. Hier trifft man Menschen, die das Besondere suchen und die man nicht überall trifft. Bei meinem Aufenthalt waren es Oldtimer-Freaks, die Ihre schönen Karossen in der Garage unter dem Zimmer parkten und polierten.
Von den Zimmern sollte man nicht all zu viel Komfort erwarten. Wichtig: Sie sind sauber, gepflegt und ... na ja ... sie haben halt ihren gewissen Charme. Nachdem auch das Personal super freundlich ist und das Frühstück schmeckt, besteht eine hohe Wiederholungsgefahr.
Motel Hamburg = eine besondere Adresse für Individualisten. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, tampabayusa!
Erding, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2010

Das Motel Hamburg ist ein wirkliches Motel im Stil der 60er - 70er. Die Zimmer liegen direkt über der Garage. Die Zimmer sind ausgestattet mit Fernseher, Balkon und WLan. Trotz der zentralen Lage ist das Motel sehr ruhig gelegen mit einem kleinen Garten in der Mitte. Das Frühstücksbuffet ist sehr üppig und von guter Qualität. Das Personal ist stets um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Rotherbaum
Vorbach Hotel
Vorbach Hotel
Nr. 99 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hamburg Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamburg Motel

Unternehmen: Hamburg Motel
Anschrift: Hoheluftchaussee 117-119, 20253 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 183 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 96€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hamburg Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamburg Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Hamburg
Hamburg Hotel