“Schönes Hotel auch für Familien zum Besuch der Musicals König der Löwen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Winter Sale
Nr. 99 von 317 Hotels in Hamburg
Aurich
“Schönes Hotel auch für Familien zum Besuch der Musicals König der Löwen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wir hatten uns aufgrund des günstigen Peises und der guten Lage für dieses Hotel entschieden. Das Miniaturwunderland kann man auch mit Kindern in ca. 25 min gut zu Fuß erreichen . Für den Besuch "König der Löwen " haben wir die nahe gelegene U-Bahn Station Steinstrasse gewählt. Wir würden dieses Hoten bei einem weiteren hamburg Besuch jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Frank T!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren mehrere Tage über Silvester vor Ort. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und boten einen sehr guten Komfort! Es gab nur einmal eine kleine aber verzeihbare Nachlässigkeit beim Roomservice. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr umfangreich, den 4 Sternen sehr angemessen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Insgesamt sehr empfehlenswert. Lediglich die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel könnte besser sein

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Neben der 300 mtr. vom Hotel entfernten S-Bahn Station Hammerbrook befindet sich auch direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle Lippeltstr. mit den Linien 112,120 und 124. Wir werden unsere Mitarbeiter an der Rezeption trainieren, damit dieses unseren Gästen beide Möglichkeiten erklären.

Mit herzlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und wir hatten noch niemals einen Grund zur Klage. Das ganze Personal war immer so überaus freundlich und hilfsbereit, dass es schon richtig auffällt. Egal ob am Empfang, im Frühstücksraum oder das Reinigungspersonal, alle freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Betten sind sehr bequem und das Bad sauber und ohne Schimmelränder. Am Nikolaustag und an heilig Abend wird immer ein kleines Present ins Zimmer gestellt. Das finden wir sehr aufmerksam. Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber es ist sehr reichhaltig mit einer gigantische Auswahl und vor allem, sehr gut. Das Hotel liegt nicht direkt an der Fußgängerzone. Zu Fuß benötigt man ca. 10 Minuten zur Innenstadt. Hat aber den Vorteil, dass es für unsere Ohren ruhig liegt. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Seitenarm der Elbe. Es ist schön da abends sich noch etwas die Füße zu vertreten. Wir sind immer gerne in diesem Hotel, da wir uns dort sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich schon seit mehreren Jahren bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 64 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, ebookers.de, ACCOR, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City