“Klasse Hotel!”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 321 Hotels in Hamburg
Nürnberg
Bewertet am 10. Januar 2011

Wir waren mehrere Tage über Silvester vor Ort. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und boten einen sehr guten Komfort! Es gab nur einmal eine kleine aber verzeihbare Nachlässigkeit beim Roomservice. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr umfangreich, den 4 Sternen sehr angemessen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
  • Weitere Sprachen

Sengenthal
Bewertet am 7. Januar 2011

Insgesamt sehr empfehlenswert. Lediglich die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel könnte besser sein

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Neben der 300 mtr. vom Hotel entfernten S-Bahn Station Hammerbrook befindet sich auch direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle Lippeltstr. mit den Linien 112,120 und 124. Wir werden unsere Mitarbeiter an der Rezeption trainieren, damit dieses unseren Gästen beide Möglichkeiten erklären.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 5. Januar 2011

Danke, MichaS85!

Ein Accor Reisender
Gengenbach
Bewertet am 5. Januar 2011

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein Accor Reisender!

Fellbach
Bewertet am 2. Januar 2011

Wir waren nun schon mehrmals in diesem Hotel und wir hatten noch niemals einen Grund zur Klage. Das ganze Personal war immer so überaus freundlich und hilfsbereit, dass es schon richtig auffällt. Egal ob am Empfang, im Frühstücksraum oder das Reinigungspersonal, alle freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Betten sind sehr bequem und das Bad sauber und ohne Schimmelränder. Am Nikolaustag und an heilig Abend wird immer ein kleines Present ins Zimmer gestellt. Das finden wir sehr aufmerksam. Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber es ist sehr reichhaltig mit einer gigantische Auswahl und vor allem, sehr gut. Das Hotel liegt nicht direkt an der Fußgängerzone. Zu Fuß benötigt man ca. 10 Minuten zur Innenstadt. Hat aber den Vorteil, dass es für unsere Ohren ruhig liegt. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Seitenarm der Elbe. Es ist schön da abends sich noch etwas die Füße zu vertreten. Wir sind immer gerne in diesem Hotel, da wir uns dort sehr wohl fühlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich schon seit mehreren Jahren bei uns wohlfühlen.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Marburg
Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel ist gut, ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Im Folgenden einige bemerkenswerte Punkte:

Zimmererfahrung:
- Betten (Doppelzimmer, Standardbetten) etwas kurz und schmal (ohne Zollstock auf 1,90m*0,80m geschätzt), aber ausreichend
- Minibar sehr übersichtlich ausgestattet (auch in Zimmern höherer Kategorie): 2 Wasser, 2 Cola und 2 Bier, 2 Säfte. Erdnüsse, Schokolade.

- Badezimmer: Keine separaten Duschen, sondern Badewannen zum Duschen - wers mag...

Frühstück: Gute Auswahl an kalten und warmen Speisen. Frischgepresster O-Saft aber leider nur zum selber pressen. Leckere Kaffeespezialitäten.

Lage: An einer recht stark befahrenen Straße, ein guter Kilometer bis zur Mönckebergstraße (Fußgängerzone). Ansonsten Bushaltestelle direkt vor dem Haus.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2011

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit dem von Ihnen beschriebenen Bett sind nur 12 Zimmer unserers Hotels ausgestattet. Die anderen Zimmer verfügen über ein Queen-Size Bett mit den Maßen 160*200 cm. Alternativ zur Bushaltestelle vor dem Hotel, liegt 300 mtr. vom Hotel entfernt die S-Bahn Station Hammerbrook.

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt in einer Art Gewerbegebiet in Hamburg etwa zehn Gehminuten von der nächsten S-Bahnstation weg. Von dort ist das Zentrum schnell mit der Bahn zu erreichen.
Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Das Personal ist sehr freundlich und bei der Buchung von Musicalkarten behilflich. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit allen Notwendigkeiten ausgestattet und sehr sauber. Trotz der Lage zur Straße hin, war vom Verkehr nichts zu hören.
Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 81 von 321 in Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Hyperion Hotel Hamburg
Nr. 25 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 91€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City