“Hotel in guter Lage”

Mercure Hotel Hamburg City
Nr. 55 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 21. November 2010

Das Mercure liegt in der Ctiy, trotz allem ruhig. Mit der S-Bahn ein super Verbindung zu allen wichtigen Destinationen. Das Hotel liegt trotz allem ruhig. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Wir hatten ein Privilleg Zimmer (geräumiger, Minibar kostenlos usw.). Hat sich echt gelohnt und ist zu empfehlen.

Danke, Tausendvolt!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. November 2010

Der Beschrieb im Prospekt, wie man das Hotel von der S-Bahnstation findet ist sehr schlecht. Abgang Station wäre so einfach zu erwähnen und dann hat es ein Schild. Sonst läuft man nach falschem Abgang unter Umständen weit in der Gegend herum.
Sauberkeit im Zimmer sosolala (ein zerbrochenes Glas wurde während drei Tagen nicht gesehen.
Quartier ohne Grün.
Zimmer zwar schickimicky, aber sehr spartanisch, eher für eine Uebernachtung geeignet.
WLAN im Zimmer gegen Aufpreis.
Sehr reichhaltiges Frühstück, wenn man teuer dafür zahlt.
Speisekarte im Restaurant ohne Phantasie, eher lieblos.

Danke, chalee123!
Bewertet am 16. November 2010

Danke, Doris S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bayern
Bewertet am 8. November 2010

Wir haben das Angebot genutzt, mit den Kindern in einem Zimmer zu schlafen, da sie dann kostenlos sind. Dafür sind die Zimmer eigentlich zu klein, aber wenn man sich darauf einstellt und wirklich nur im Zimmer schläft, geht es ohne weiteres. Das Zimmer war sauber, wurde pünktlich und gut gereinigt und aufgeräumt und es war auch nachts ruhig im Hotel. Bei geschlossenen Fenstern hört man von der Straße nichts, hat aber in den oberen Stockwerken einen schönen Blick über den Frachthafen. Besonders hervorzuheben ist das umfangreiche und sehr gute Frühstücksbuffet, das wir jeden morgen ausgiebig genossen haben. U-Bahn Anschluss ist gleich in der Nähe.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 5. November 2010

Möchte man ein paar Tage Aufenthalt in Hamburg genießen, so ist das Mercure eine gute Wahl. Ich habe mich zwar nur zum Schlafen dort aufgehalten, aber der Schlaf war ruhig und angenehm und die Atmospähre ist freundlich. Der Service ist in Ordnung, es gibt ein gutes Entgegenkommen, Zeitungen liegen gratis aus. Ich habe mich also recht wohlgefühlt und kann dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pinkBanana91!
Bewertet am 1. November 2010

Das saubere und ruhige Hotel ist sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind Sauber und dem Standart entsprechend gut eingerichtet. Das Frühstückspuffet ist reichhaltig und sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Die Nähe zur Innenstadt die man auch gut zu Füß erreichen kann ist ein Vorteil. U- S-Bahn Anschluss mit 5 Minuten Fußweg!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Spreestein!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren geschäftlich in Hamburg, hatten eine Besprechung und konnten anschließend die Stadt bewundern. Der Check-In erfolgte für 13 Personen um ca. 18 Uhr, die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren super gelaunt und freundlich. Die Zimmervergabe erfolgte professionell, die Zimmer waren in gutem Zustand, keinerlei Beschwerdebedarf. Das Hotel liegt sehr zentral, eine S-Bahn-Station kann zu Fuß perfekt erreicht werden. Für Ausflüge ins Nachtleben Hamburgs bietet sich allerdings ein Taxi an. Das Frühstück muss noch erwähnt werden, hervorragend, sogar die Möglichkeit frisch gepressten O-Saft zu bekommen. Das ist mir selten passiert. Sehr zu empfehlen, sowohl für Business- als auch Städtereisen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Ibis Hamburg City
Nr. 43 von 321 in Hamburg
Mercure Hotel Hamburg Mitte
Nr. 78 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstr. 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 44 der Luxushotels in Hamburg
Preisklasse: 90€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City