“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Bis zu 40% sparen
Nr. 73 von 320 Hotels in Hamburg
owl
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Zentral gelegen, fußläufig zur nächsten S-Bahnstation und zur neuen Hafencity gefiel das gepflegte Ambiente, das freundliche, hilfreiche Personal, das umfangreiche Frühstücksbuffet.
Pratktisch, dass vor dem Hotel eine Bushaltestelle ist, die nach 2 Stationen zum Hauptbahnhof bringt, also sehr zentrale Lage, aber trotzdem sehr ruhig.
Wenig bis gar keine Restaurantmöglichkeit - außer im Hotel selber - in der Umgebung des Hotels. Dazu muss man erst zum Bahnhof oder in die Hafencity. (DAs ist sozusagen die Kehrseite der ruhigen Lage)

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, owl0815!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bwertung. Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Mercure Hotel Hamburg City liegt zentral gelegen und ist ein einwandfreies Mittelklasse-Hotel welches für Seminare oder Tagungen ausgelegt ist. Der Service ist insgesamt sehr gut, wobei Abstriche bei den Tagungsräumen bzgl. Frischluftzufuhr zu machen sind. Die Zimmer entsprechen einem druchschnittlichen Standard. Vor dem Hotel sind bedingt Parkplätze vorhanden. Die Erreichbarkeit durch öffentlichen Nahverkehr vom Hauptbahnhof - 3 Stationen mit dem Bus, 1 Station S-Bahn ist gut.
Die einzigen Mankos sind die Lage direkt an einem Kanal und das Fehlen unmittelbarer Restaurants/Lokale in Hotel Nähe.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dfghj89-xing!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkung bezüglich der Frischluftzufuhr in unseren Veranstaltungsräumen nehmen wir sehr ernst und werden unverzüglich unsere Lüftungsanlage überprüfen, damit unseren zukünftigen Gäste bessere Luft in unseren Tagungsräumen haben.

Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

War im Februar 09 mit zwei Kollegen für eine Veranstaltung in Hamburg und wurden in diesem Hotel untergebracht.

Das Hotel unterscheidet sich laut einen Erfahrungen nicht wesentlich von den anderen der Mercure-Kette, mir wäre jedenfalls nichts aufgefallen. Service und Komfort war gegeben.

Abgesehen vom kostenpflichtigen Internet (wann wird Europa da endlich an die USA anschließen) finde ich einen Preis von 18 Euro für ein Frühstück - wenngleich auch mit einer guten Auswahl - für absolut überzogen. Um das Geld kann man in einem Cafe 2x frühstücken und wird genau so satt.

Als positiv emfpand ich auf jeden Fall die Nähe zum Hauptbahnhof und zum Kiez, beides nur eine kurze Taxifahrt entfernt aber trotzdem nicht zu nah, um den negativen Aspekten ausgeliefert zu sein.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, rainer_wien!
Langenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel Mercue City liegt sehr zentral (zum HBF nur 5 Min.). Auch sind viele Firmen (Sharp, Olympus) auf kurzen Weg erreichbar. Die neue Hafen-City, sowie die Reperbahn sind mit dem Taxi max. 10. Min entfernt.
Die sind gut ausgestattet. Ein Schreibtisch zum Arbeiten ist vorhanden. Wer das Businesspaket (18,-€) bucht bekommt Frühstück und einen W-Lan Anschluss) für den Aufenthalt.
Das Personal ist sehr freundlich. Mein Stammhotel, wenn ich in Hamburg auf Reise bin.
Preisleistung stimmt.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, ralfmeschkewitz!
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2010
Sehr geehrter Herr Meschkewitz,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie gerne zu uns kommen und sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Hamburg

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

- Das Personal ist extrem unfreundlich und langsam
- Die Zimmer sind schmuddelig mit teilweise defekten Bargarnituren etc.
- Das Hotel ist direkt an einer 4-spurigen Straße gelegen
- Es it laut in allen Zimmern
- Die "Bar" besteht aus drei Tischen mit Konferenzstühlen in der hell ausgeleuchteten Lobby.
- Die Zimmer sind hochgradig renovierungsbedürftig
- Das Restaurant hat den Charme der 70er Jahre

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, susepeter!
Friedrichsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2010

sehr gut das buffet und die zimmer auch sehr angenehm ............

Aufenthalt Februar 2007, Paar
Danke, StefanW8!
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

GutesMainstream Hotel in zentraler Stadtlage. In den oberen Etagen tolle Aussicht auf Hafen. Pontonrestaurant auf dem Wasser schöne Alternative zu gewöhnlichen Hotelrestaurants (Sommer). Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Nr. 15 von 320 in Hamburg
City Hotel Hamburg Mitte
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 130 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Unternehmen: Mercure Hotel Hamburg City
Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 52 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ACCOR, HRS, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City