Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Für einen Besuch des Mehr! Theater am Großmarkt ganz nett da nur 5 Minuten zu Fuß. Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, Betten sind bequem. Am Morgen hatten wir leider kein warmes Wasser in der Dusche...laut Rezeption durch einen Stromausfall am Vortag. Die Stellplätze in der Tiefgarage sind eine Zumutung, es sei denn man fährt Smart. Zu Fuß sind es gut eine halbe Stunde zur Elbphilarmonie oder 10 Minuten zur S-Bahn Hammerbrookstraße.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, TobiHRO!
Daniel H, Geschäftsführer von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Hallo TobiHRO,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei usn wohlgefühlt haben und auch unsere Nähe zum Mehr Theater zu schätzen wussten.
Das ist wirklich nur ein Katzensprung.
Bitte entschuldigen Sie an dieser Stelle nochmals, dass Sie am Morgen kein warmes Wasser hatten. Es lag tatsächlich an einem Stromausfall, da dadurch unbemerkt eine Pumpe ausgefallen ist und dies leider erst am nächsten Tag aufgefallen ist, als die ersten Gäste bescheid gegeben haben.

Bezüglich des Parkhauses kann ich Ihnen vorschlagen, dass Sie beim nächsten Mal auf unserem Außenstellplatz parken, der ist etwas großzügiger geschnitten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Trip wieder zu uns kommen würden.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus Hamburg,

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer:
Zimmer sind ok, Sauberkeit war grundsätzlich auch ok, aber an der Tür im Bad hatte mein Vorgänger offensichtlich mit eingecremten Fingern Abdrücke hinterlassen. Das hätte die Putzfrau sehen müssen.

Frühstück:
Sehr gut und abwechslungsreich. Sehr nettes Service-Personal!!!

Empfang:
Sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage:
Zu Fuß kann man in 20 min in die Innenstadt laufen, aber um das Hotel selbst sind nur Büros und daher wirkt alles sehr unbelebt. Als Frau würde ich hier ungern alleine im Dunkeln rumlaufen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaKo_1982!

Guten Tag MaKo_1982,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück genießen konnten und auch mit unserem Personal sehr zufrieden waren.
Für die verschmutzte Badezimmertür möchte ich mich entschuldigen.
Unser Housekeeper wurde darüber bereits in Kenntnis gesetzt und wird diese Mängek zukünftig noch stärker kontrollieren.

Vielen lieben Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback dazulassen.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag und sende herzliche Grüße aus Hamburg,

Bewertet 9. März 2018

Ich fande es war in Ordnung, Zimmer waren groß und gemütlich ordentliches Bad. Hotel an sich Sauber, 18 Euro für Parkplatz finde ich persönlich echt viel zu TEUER. Der Kostenlose Kaffee am Tag der uns versprochen wurde gab es nicht. Kaffee Fellows ist nicht gerade günstig. Das Personal beim Frühstück am ersten Tag voll ignoriert. Zweite Tag eine Dame die meint das Sie in einem 4* Hotel nur chillen kann und gemütlich einfach die Tisch frei räumen muss.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, dweiss2018!

Hallo dweiss2018,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback dazulassen.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben.
Für die unschöne Erfahrung beim Frühstück möchte ich mich entschuldigen, dass gehört selbstverständlich nicht
zu unserem Standard und unser F&B Manager wurde darüber informiert und schult die Mitarbeiter dahingehend defintiv nochmal.

Vielen lieben Dank nochmal für Ihre Anmerkungen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag und senden sonnige Grüße aus Hamburg,

Bewertet 6. März 2018

Ich kannte das Mercure Hamburg schon und bin immer wieder gern dort (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Frau Ogas-Nunez, die Rooms Division Managerin!), als Goldmember bei Accor erhielt ich ein kostenloses Upgrade in ein wirklich tolles Privilegezimmer mit allen Annehmlichkeiten (kostenlose Minibar, Bademantel, Begrüßungssnack, Blick auf den Michel und die Elphi), das Team ist sehr herzlich, freundlich und professionell aufgestellt, sowohl die Damen an der Rezeption, die Herren an der Bar als auch alle anderen Menschen, die dort alles tun, dass man sich wohlfühlt. Und dass im Foyer Bilder meiner absoluten Lieblingsband Queen mit ganz viel Freddy Mercury hängen, toppt das Ganze natürlich noch mal :-) ... bitte NIE entfernen, die Jungs waren so genial!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Eva W!
Daniel H, Geschäftsführer von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Guten Tag Eva W,

wow, vielen Dank für Ihre tollen Worte!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und wir Sie als zufriedenen Gast nach Hause gesendet haben.

Ihr Lob haben wir bereits entsprechend weitergeleitet und alle freuen sich wirklich sehr über Ihre tolle Bewertung.

Wir hoffen ebenfalls, dass wir die Bilder noch ganz lange bei usn in der Lobby behalten.. :-)

Dann sehen wir uns ja vielleicht bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder!?

Wir würden uns sehr freuen!

Bewertet 6. März 2018

Dieses 4 Sterne Hotel ist für einen Kurztrip ( auch mit Kindern) oder Business Aufenthalt durchaus zu empfehlen.
Aufgrund der schallisolierten und klimatisierten Zimmer ist eine ruhige Nacht gesichert. Das Hotel liegt von der vielbefahrenen Straße etwas zurückversetzt. Wir hatten um ein Zimmer zum Fleet hin gebeten. Nachts war es somit wirklich ruhig, die vor uns liegende Großbaustelle nahm den Betrieb erst morgens auf. Der Baulärm war durch die schallisolierten Zimmer aber auch morgens kaum hörbar. Die Umgebung des Hotels ist durch die vielen Baustellen zur Zeit nicht besonders, aber zentral. Wir wollten in dem Hotel ja nur übernachten, nachts ruhig schlafen können und mit einem guten Frühstück in den Tag starten. Und all diese Punkte hat das Hotel voll und ganz erfüllt. Vor dem Hotel hält ein Bus und kommt zuverlässig in 10 Minuten Abständen. Nach drei Bushaltestellen befindet man sich am Hauptbahnhof, steigt man eine Station früher aus, befindet man sich als Tourist direkt mitten im Trubel der Stadt. Somit ist die Lage des Hotels perfekt für eine Sightseeingtour. Das Frühstück bietet alles, was man braucht. Mein Mann vermisste Meerettichsoße für den Lachs. Kaum hatte er diesen Wunsch geäußert, wurde eine große Schüssel mit Meerrettichsoße dem Buffet beigefügt. Überhaupt war das Frühstücksteam auffallend freundlich und bemüht einem alles recht zu machen. Nochmal herzlichen Dank dafür!!! Kurz um: Es gibt an diesem Hotel wirklich nichts zu meckern. Alles entspricht dem üblichen 4 Sterne Mercure Standard mit einer extra Portion Freundlichkeit garniert. Was will man mehr?

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Nina J!

Sehr geehrte Nina J,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten.

Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Es freut usn wirklich sehr, dass wir Sie als zufriedene Gäste nach Hause senden konnten.

Ihr Lob zum Frühstück und explizit zum Frühstücksteam haben wir bereits weitergeleitet.

Dann sehen wir uns ja vielleicht bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder!?

Wir würden uns sehr freuen!